Jo - fatal error - System wird runtergefahren.
Beiträge von Margin
-
-
Das steuerst Du in solchen Fällen nicht mehr bewusst. Stell Dir vor, Du verrenkst Dir das Kreuz, spontan unerträgliche Schmerzen, Dein Körper geht ohne Dein Zutun reflexiv in eine Schonhaltung, in der er es noch am besten ertragen kann. Nichts anderes macht das Gehirn, wenn Dinge passieren, die sowas von unvorstellbar und nicht auszuhalten sind, dass man am liebsten auf der Stelle tot umfallen würde.
Sowas dann kommerziell auszuschlachten ist vom Fernsehsender allerdings mehr als geschmacklos :kotz:
-
Das ist überhaupt nicht "krank", das Gehirn flüchtet in einen für ihn noch "überlebbaren" Zustand. Ohne diesen wäre sie vermutlich schon unterm Torf.
-
Seh ich ganz genauso, dachte aber auch, ich hätte einen Denkfehler

-
Das mit der auf Dich zugeschnittenen Werbung kannste irgendwo im Interface deaktivieren. Bin ich vor 2 Tagen noch drüber gestolpert, kann Dir aber spontan nicht mehr sagen, wo.
-
Gemach Jungs, gemach ... und reichlich OT

-
Pöh, habsch Mittwoch schon gekuckt :hihi:
-
War früher auch lange ohne KV. Heute zahl ich sie artig ohne sie zu nutzen ...
-
Haste das mit dem Slash denn irgendwie hinbekommen? :floet:
-
Zitat
Ich brauche einen <hr> Tag genau 1x in der gesamten Site
Gefragt war <hr> nicht <hr /> :hut:
Ist valide. -
HÄ?
Öhm sorry, aber wieso sollte html nicht valide sein? -
Versuchs mal damit
<hr style="border:none; border-top:1px solid #00FF00"> -
Da sind dann wohl mal wieder die Programmierer gefragt: Vom Grundprinzip her automatisierte Abfrage über die Hauptknotenpunkte, Ergebnis-Ausgabe als Tabelle mit Durchschnittswerten.
Herrjeh, Google provoziert genau das, was sie einzuschränken versuchen.
-----
*edit*
Zitat
Kann ich die standortbasierte Anpassung deaktivieren?Die Anpassung der Suchergebnisse auf der Grundlage des Standorts ist ein wichtiger Aspekt einer konsistenten, hochwertigen Suchfunktion. Aus diesem Grund haben wir keine Option zum Deaktivieren der Standortanpassung bereitgestellt. Stattdessen können Sie Ihren Standort manuell festlegen oder ihn so weit verallgemeinern, dass lediglich das Land angegeben wird, das Ihrer lokalen Domain entspricht.
Falls Ihnen Ihre Ergebnisse für eine bestimmte Suche zu sehr auf ein bestimmtes geografisches Gebiet beschränkt sind, können Sie also als Ihren Standort ein größeres geografisches Gebiet festlegen, beispielsweise indem Sie ein Land anstelle einer Stadt, einer Postleitzahl oder einer Anschrift festlegen. Dabei sollten Sie jedoch berücksichtigen, dass hierdurch die Anzahl der lokal relevanten Ergebnisse enorm reduziert wird.
*** Link veraltet ***Hab Deutschland eingetragen.
[COLOR="#A52A2A"]FUNZT![/COLOR]Nur wird der normale User da wohl kaum drauf kommen und der kriegt dann halt die SERPS für Stuttgart, München, Hamburg ...
-
Jeppa, das wars! Ne Wohnung hatte ich gesucht :autsch:
Allerdings hatten wir nicht vor, hier zu bleiben, sondern wir sehen das ganze eigentlich eher ziemlich wahlfrei - deutschlandweit. Nur schön, ebenerdig und günstig soll's sein. Bei der Suche nach dem Mietspiegel gings dann los mit Googles Gängelei.
btw. Die Ironie-Tags haste oben übersehen?

-
[ironie]
Da haben dann wohl die Spammer der 1. Stunde wieder die Nase vorn und die ganz cleveren, die immer noch nicht gemerkt haben, dass es lange antiquiert ist (WAR). Also die, die unter jeder 2. Seite eine ellenlange Liste mit deutschen Städten in Fließtext und Kleinschrift aufführen.
[/ironie] -
Gibt auch irgendwo im Interface ein Häkchen.
-
Anderes Kino: Das Adwords-Team telefoniert schon seit Jahren regelmäßig durch die Weltgeschichte.
-
Ich hab vor ein paar Tagen richtig was gesucht, brauchte ganz Deutschland. Komm grad auf den Suchbegriff nicht mehr, ich glaub, war irgendeine Kammer. Jedenfalls hab ich hier bald die Krätze gekriegt. Als Ergebnis wurden mir Berichte aus Hannover ÜBER dieses etwas geliefert und Seiten auf denen der Begriff eher zufällig auftauchte.
-
Konnte ich mir aber auch nur leisten, weil ich zu der Zeit bei ner Philips-Tochter in der Datenverarbeitung war und da gabs dann son Teil mit ner angestoßenen Ecke im Personalverkauf ... :floet:
Hach ja, da fällt mir doch glatt noch mehr ein ... Die Datenträger (so groß wie Tortenböden) mussten jeden Abend mit ner Sackkarre in den Keller in einen Brandschutztresor gebracht werden und der Zentralrechner war größer als heute meine gesamte Küche. Der Begriff "den Rechner hochfahren" war da noch richtig echt und griffig

-
Zitat von Schnipsel;24438
Der Teog für die Thüringer Klöße kommt lustigerweise aus Bayern.

Trog schreibt man aber mit R und nicht mit E :bad: