Beiträge von Margin

hi hi, was für modernes Zeugs

Das war mein erster: *** Link veraltet ***. Und Pacman hieß DAS Spiel der Stunde ^^
    Commodore und Amiga hab ich völlig ausgelassen, bin dann gleich auf IBM mit DOS-irgendwas ... kriegs nicht mehr zusammen.

Nein Jelly, das hat mir schon länger im Kopf rumgespukt und das gleich aus 2 Gründen:

1. Welpenschutz für Newbies: Die alten Böcke hier haben ohne Knochen nix mehr zu beißen.
    2. Spamschutz: Welcher Spammer tippselt schon fortlaufend Postings, bis ihm irgendwann "zufällig" mal die URL freigeschaltet wird.

Es war eher zeitlicher Zufall.

Wenn Du schreiben magst, nur zu!
    Such Dir ein Thema aus den Basics oder auch eines, was dort fehlt und brings einfach kurz und präzise auf den Punkt. Anschließend per Mail oder PM an mich. Wird dann mit Dir als Autor einsortiert.

-----

Alex, muss ich mich nun mit Themen beschäftigen, die mich absolut nicht interessieren oder kannst Du zusichern, dass Dein neuer Avatar rechtens ist? :o

Sorry, muss da halt einfach mal fragen *faul is*

Es reicht schon völlig, dass die Nachbarn die Feuerwehr rufen, wenn wir die Fenster zum Lüften öffnen, auf zusätzliche Anzeigen wegen kontinuierlicher Lärmbelästigung kann ich gut verzichten!

Lachwech ... da ist in der Erziehung irgendwas nach hinten losgegangen. Genieß es solange Du noch kannst ^^

Das es mit Bratschlauch keine Soße gibt, ist übrigens ein Gerücht. Sie ist eher noch geschmacksintensiver als aus dem Topf. Musste nur Deinen Fleischklops auf ein gehöriges Gemüsebett packen (Möhren, Sellerie, Zwiebeln usw.) nach der Garzeit, während der Braten ruht, das restliche Geraffel aus dem Beutel in einen kleinen Topf, ein wenig mit Wein, Wasser, Bier, Creme Fraich o.ä. auffüllen kurz durchkochen, abschmecken, abseihen oder pürrieren und fettich is die Laube.

Die häufigsten beiden Gründe für "Detonationen":
    - mit dem Schlauch gegeizt
    - zu hohe Temperaturen

Nun hab ich mal eigenmächtig ein wenig Unordnung in das System gebracht, so gänzlich ohne Rücksprache. Dachte, geht fixer und einfacher so. Sollte es so nun nicht passen ... her damit - aber der Knüppel bleibt hier :knueppel:

Danke Synonym fürs Vorsortieren!

Bitte schön: :kotz:

Die Arroganz und kontinuierliche Einmischung und sei es nur über die Schiene der moralischen Erpressung geht mir auch schon seit langem dermaßen auf den Senkel ... weswegen ich im Umkehrschluss zwangsläufig antisemitische Tendenzen haben muss. Aber das macht nix, ich bin ja auch Rassist, wenn ich einem Zuagreisten erklär, dass er bei mir nicht zu klauen hat.

Armes Deutschland oder die Schatten der Vergangenheit. Zu sowas gehören immer 2 und ohne die unglückselige Vergangenheit, an der ich mich übrigens in keiner Weise schuldig fühle, wären solche Spielchen gar nicht erst möglich.

:kotz:

Das gehört dazu und auch nicht erst seit "heutzutage". Nur die Optiker, die sich für was besseres halten, versuchen sich diese Arbeit gerne vom Hals zu halten, wenn sie sich nicht sicher sind, dass Du anschließend auch tatsächlich kaufst. Bzw. viele gehen sogar soweit, dass Du erst die Brille klar machst und dann wird ausgemessen.

Mir gehts dabei nur um die logische Sortierung, also das intuitive Finden für Gäste und Neue. Ich persönlich würd im OT wohl als letztes nach Infos über Google suchen.

Ist auch nicht schlimm oder so, dass Du es dort gepostet hast. Habs nur halt schon öfter beobachtet und wollte nun mal gerne wissen, ob da Handlungsbedarf ist.

HA! Da bringste mich auf eine Querverbindung, die ich überhaupt noch nicht auf der Rechnung hatte. Zufällig zeitgleich mit dem ganzen SERPS-Salat hatten wir erstmalig auf rich snippets umgestellt. Nun wirds lustig, hab irgendwie keinen Bock, das zu Testzwecken alles wieder umzubauen *würg*