Mir deucht, da ist schon wieder was im Busch: Die Rich Snippets sind in meinem Bereich (also nicht nur meine Seiten) bis auf vereinzelte Ausnahmen auf der 99ten Unterseite seit ca. 3 Wochen schleichend nach und nach wieder verschwunden. In Kombi mit dem Autorenfoto tauchen sie hier offensichtlich überhaupt nicht mehr auf.
Beiträge von Margin
-
-
Mal abschließend nach Umstellung und ein Weilchen laufenden Betrieb beobachten, ob hier oder dort Macken auftauchen: Nix nada niente - allles reibungslos. Einzige Ausnahme 2 x musste ich Margin-Werte korrigieren, aber auch das nur marginal

-
Hä hä, erinnert an eine Firma, wo dermaßen viel Toner durchging, dass er regelmäßig nachgefüllt werden musste. Ich war grundsätzlich zu dämlich dafür - 2 linke Hände. Die Kollegen, die mir dann immer wieder zeigten, wie einfach das ging, nicht

-
hä hä :pieks:
-
Schau mal in Deine Profileinstellungen: "Maximales Alter angezeigter Themen:"
-
Wie alt sollen sie denn sein, also was bezeichnest Du als alt?
*** Link veraltet *** -
Bei mir war der Spuk mit nem physikalischen Neustart vorbei *Schweiß abwisch*
Auf son Shice musste erstmal kommen. Von einer zeitgemäßen Software erwarte ich was anderes.Bzgl. Scrollen haste das Häkchen schon draußen?
-
Hatte auch nicht wirklich "Ahnung" erwartet. Musste nur mal gehörig schimpfen, weil mir der Mist echt tierisch auf den Senkel geht. Wobei im Moment flutscht es wie geschmiert. Hab mal das BS gewechselt, bevor ich noch mit Bauklötzen schmeiße

-
Grade im Bankinterface, heiliger Mist, das ist ja echt gefährlich mit der Hakelei und Verzögerung. Da musste aufpassen, wie ein Schießhund.
-
Ist leider nicht nur hier. War eben beim Office-Discount, war das gleiche. Google-Eingabe dito usw.
Ja, Smart-Scrolling ist deaktiviert und ich kann teilweise bis zu FÜNF mal scrollen, bis er reagiert und brauch die Funktion eigentlich am laufenden Meter :kotz:
-
Scrollen? Zäh wie Hühnermist. Geht, geht nicht, geht ... hakel, hüpf ...
Tastaturreaktion? Zäh wie Hühnermist. Bin drei Zeilen weiter, wenn die Buchstaben mal auftauchen.
Klickreaktion? Zäh wie Hühnermist. 3 x klicken, weil ich denk, ich hätte was falsh gemacht.Nein, ich will den Browser nicht wechseln und ich will auch nicht den iE oder sonstwas.
Ich will meinen FF wiederhaben!
Ich glaub, hier gibts gleich ein Downgrading.Ach ja, die Häkchen fürs Smart-Scrolling usw. sind schon draußen.
-
Nun weißte endlich, wie einfach Erziehung sein kann :holly:
-
Schieß einmal rechts an der Sau vorbei.
Schieß einmal links an der Sau vorbei.
Statistisch ist sie tot. -
Das die Umschreibungen bei mir grundsätzlich nicht den präzisen Fachtermini entsprechen is schon klar, nech

Nehmen wir mal an, das ganze käme durch, ich möchte bei Dir zwecks Geschäftserweiterung einen Kredit aufnehmen, wir haben auch alles unter Dach und Fach, Du ziehst Dir meine ansonsten blitzblanke Schufa und fällst aufgrund meiner FB-Einstufung vom Stuhl ... und vermutlich der nächste potentielle Kreditgeber ebenfalls usw.
Das ist dann kein Schaden?
-
Schon alleine wegen vorsätzlicher Rufschädigung und das ganze kann ich Dir ganz erheblich verlängern, bis hin zu vorsätzlichem Vermögensschaden, der sich kinderleicht produzieren ließe. Aber das weiß der Fachmann Millionenfisch ja selber

*edit*
Ich stell mir grad die zukünftige Auskunft eines Streetworkers vor, der hauptberuflich zufällig Papas-Alleinerbe ist
Waaaahhh mich schüttelts!
-
Das dürfte Klagen hageln, bis die Gerichte aus allen Nähten platzen.
Ein einziges Mal nur sollte ich sowas bei mir finden ... *** Link veraltet ***Dabei fällt mir ein, muss vorsorglich mal wieder Einblick verlangen. Mach ich unregelmäßig seit Urzeiten. Genauer: seit ich Mitte der 80er mal durch Zufall an einem Eintrag gescheitert bin, der gar nicht zu mir gehörte.
-
Läuft reibungslos, nettes kleines Script.
Danke nochmal für den Tipp! -
Aber sicher doch. Völlig unterschiedliche Ausprägungen und auch Arten.
Eine Vorstellung kriegste davon, wenn Du hier mal oben rechts auf "Colorblind" klickst:
*** Link veraltet *** -
Dann belegste am Schluss Platz 1 - 3 :dance:
-
Kopierst Du den Inhalt rein oder tippst Du direkt ins Feld?