Beiträge von Margin

Zitat von Fridolin;21739

Du brauchst nicht zu mir so komisch, geschwollen daherreden.
    Ich trinke zwar gerne mein Bier, aber noch habe ich ein paar Gehirnzellen die funktionieren.

Klar, du nanntest dich bei Abakus nicht Zuendy, sondern Zuendschnur.
    Zuendy war dein Nick in dem Tippspiel. Oder wer soll es sonst geweßen sein ?
    Ich hieß ja auch nicht Koko bei Abakus.

Aber wenn du besonders schlau sein möchtest, dann bleib halt so.
    Ich weiß jetzt auf jeden Fall wo ich dran bin.

Ganz schön harter Tobak, Herr Fridolin! :grummel:
    Und das auf Basis einer Vermutung, die sich offensichtlich böse verselbstständigt hat.

Aaargh ich hab ja völlig vergessen, dass das ja alles englisches Kramzeugs ist ^^
    Mal ein wenig Mitgefühl ... :floet:

Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Song, bei dem ich jedesmal grinsen muss, egal wie mies die Laune grad ist :hihi:

Da Alex im Moment ziemlich ausgelastet ist ...

Haste es mal ein wenig detaillierter?
    Also hast Du es getestet, läuft es stabil, bremst es das Board aus, wie "weltoffen" ist es, ...?

Was halten die anderen hier davon?

Zitat

Nach einer Übergangsperiode sollen in Google Shopping nur noch Produkte angezeigt werden, für deren Platzierung die Verkäufer zahlen. Die Platzierung solle nach Relevanz und Höhe der Bezahlung erfolgen.

Das birgt noch verdammt viel Zündstoff.
    Da können Sie's beinahe gleich umbenennen in "eBay & Amazon & Co. Suche" ^^

Zitat von guppy;21661

Da erwarte ich in vergleichbaren Zusammenhängen auch, dass man nachweisen können muss, wer die Inhalte eingestellt hat.
    Nicht bei Foren, aber bei den ganzen "Informationsportalen", denn wenn man sich Inhalte aus kommerziellen Gründen zu eigen macht, sollte schon ein Nachweis vorhanden sein, woher die Inhalte stammen.

Jeppa, gedacht hab ich das auch schon. Aktuelles Beispiel, da verkauft ein Portal mein Foto minimal modifiziert (was "drangeklebt"). Argument wie oben + Userdaten keine vorhanden + Verkäufe angeblich keine getätigt = kein Schaden entstanden.

Hört sich doch erstmal völlig normal an, folgt den gängigen Urteilen zum usergenerierten Content. Wobei es da auch Gegenteiliges gibt, siehe z. B. chefkoch vs. marion. Da wird das ganze davon abhängig gemacht, ob der Content für den Besucher ganz offensichtlich "externer Herkunft" / usergeneriert ist oder ob der User den Eindruck gewinnt, die Inhalte wären vom Portal selber zur Verfügung gestellt. Gerade bei den ganzen zusammengeklauten MfAs könnte ich mir gut vorstellen, dass letztere Variante treffender wäre.

Hä hä ... ja, der Zirkus war bei mir der gleiche.
    Die Amis kennen wahrscheinlich ganz einfach den Unterschied nicht oder es war der Praktikant. Aber da biste so schon richtig.

Musste Deinen Namen aus Deinem Bankacc. kopieren, also wenn da steht "Max Muster", dann genauso übernehmen. Umlaute kommen ja in Deinem Namen, so ich mich recht erinner, keine vor ^^

Das Überprüfen verschwindet, wenn die die Testbuchung angewiesen haben. Die musste dann bestätigen.

Seit Wochen nerven sie damit, dass sie unbedingt meine Handynummer brauchen. Ich habe kein Handy. Dieser Fall scheint allerdings nicht vorgesehen zu sein.

Nun brauchen sie iban und bic. O.k. is ja nix wildes, kein Problem. Sie brauchen aber auch meinen Namen, also den aus meinen Bankunterlagen und exakt so geschrieben (damit es zwischen meinen ganzen Namen nicht zu Verwechselungen kommt). Und wer hätte es gedacht? Mein Name ist falsch! -> Zahlung ausgesetzt.

Und das alles, weil sie bei ihrer tollen Automatisierung vergessen haben, dass es in de auch Umlautnamen gibt.

Ja mei, die spinnen, die Römer! *** Link veraltet ***

Zitat von catcat;21565

Also bei RyanAir heissen die alle: "Neindankeichwillnichtskaufen."

Bei TUI auch.

Damit ich mich dann zukünftig auch im Zuge der Emanzipation wirklich politisch korrekt ausdrücken kann, bräuchte ich trotzdem noch mal kurz Nachhilfe:

1. Wie nennt man die männliche Hebamme?
    2. Wie nennt man die männliche Politesse?

Moin moin werte Gemeinde,

ich such ein autonomes "Miniscript" (klein, kleiner am kleinsten) zur Realisierung einer möglichst leichtgewichtigen Minislideshow. Nur eine Handvoll Bilder ohne Schnickschnack.

Lightbox und Derivate sind mir bekannt. Wären aber ein wenig wie mit Kanonen auf Spatzen schießen. Ich suche eher sowas: *** Link veraltet ***
    (der 2-Bilderwechsel unterm Hauptmenü)