Beiträge von Margin

Zitat

Du kannst das aber gerne widerlegen. Schreib einen eigenen Text, sende denen Bilder etc. Dann ändern die das sicherlich ab, nur, Deine Inhalte gehören dann denen ...

Genau jenes! Hab mal eine Sportart umfassend korrigiert und erweitert und (natürlich) einen Link zu (meiner eigenen, seinerzeit noch werbefreien) Quelle gesetzt. Der Text wurde zensiert, leicht umgeschrieben, mein Link gelöscht und seither ist der Link meiner Konkurrenz unter meinem Text.

Dankefein! Einmal reicht. :kotz:

Hmm, so unterschiedlich kann es laufen. Für mich war es mit Lesen irgendwie völlig klar, im Vorwege absehbar, beinahe erwartet und so gar nicht rätselhaft :floet:

"Classifier" ist für mich im Suma-Kontext genau wie für lorem schlicht und ergreifend, ein Kriterium, ein Sortierschlüssel, eine Klassifizierung. Betrachtet man nun den Anchortext als Unbeteiligter von außen, wurde er beinahe seit Anbeginn der Zeit als DAS Offpage-Werkzeug von SEOs genutzt um eine Seite zu einem speziellen Thema zu puschen. Er ist quasi die heilige Kuh der SEOs und genau die hat Google nun (angeblich?) (endlich?) geschlachtet.

Kein Aas setzt KW-Links, außer SEOs oder mal aus Versehen. Kein Aas setzt KW-Links, die nicht valide zum Content der Seite sind - "... and determine how relevant a given anchor might be for a given query and website ..."

Ich gehe davon aus, dass künftig ...
    - KW-Links in glaubwürdigem Verhältnis zu reinen Domain-Links, hier-Links usw. stehen müssen
    - KW-Links, die nicht in direktem Zusammenhang zur Suchanfrage stehen, in Bezug auf den Anchortext wertlos sind
    - KW-Links, die nicht in direktem Zusammenhang zur Seite stehen, in Bezug auf den Anchortext wertlos sind
    - KW-Spam in Ankertexten endgültig vergebens ist
    - MfA-Seiten sich verdammt warm anziehen müssen
    - KW-Pushen rein über Links nicht mehr möglich sein wird

MEINE Übersetzung

Zitat

Diesen Monat haben wir einen (alten) Sortierschlüssel deaktiviert, der auf dem Ankertext basierte. Unsere Testergebnisse haben gezeigt, dass andere Auswertungen der Ankertexte bessere Ergebnisse liefern. So hat die Abschaltung des alten Schlüssels die Suchergebnisse sauberer und zuverlässiger gemacht.

Natürlich stehen da wieder viele Worte ohne wirklich was zu sagen - Nebelkerzenstrategie. Aber wer 2x hinschaut und dabei die SEO-Brille abnimmt, findet eine klare Botschaft.

Vielleicht schaff ich es gleich noch schnell, sonst schau ich morgen früh.
    Denke, der Kram kann erstmal alles in eins oder spricht da irgendwas dagegen?

Danke Synonym für's Zusammenkramen! :yes:

Die Sache mit den Ankertexten korrespondiert mit meinen eigenen Beobachtungen. Der "normale" User verlinkt annähernd nie mit irgendwelchen Keys.

-----

Sagen wir, ich hätte vor 20 Jahren das Lebenswerk von Beethoven publiziert. 1770 - 1827 ... bla blub ...
    Da ändert sich nix mehr dran, never. Außer irgendwelche Genforscher kommen in der Zukunft mal darauf, dass er vom Affen abstammt ^^

Nun sollen solche Inhalte für Google regelmäßig aktualisiert werden. Mir deucht, da hat irgendwer 'nen gehörigen Lattenschuss!

Haben wir denn schon ausreichend Startthreads für derartige Unterforen, damit eine Grundfüllung vorhanden wäre?
    Wenn ja, wäre es eine enorme Hilfe, wenn Ihr die Links hier reinschmeißen würdet. Parallel schau ich mal, was "wir" dazu so meinen ^^

Letzteres und die ersten 2, 3 Tage dermaßen saukalt, dass Dein Tipp, einen Pulli einzupacken, zwar gut, aber für meine Verhältnisse reichlich tiefgestapelt war. Mal gut, mein Großer hatte ein "Einmannzelt" für mich übrig, sonst wär ich glatt unfreiwillig zum Nichtraucher geworden ^^

Aber insgesamt wars die Abteilung, muss ich nicht nochmal haben. Nächste mal ist wohl das Festland dran, dann darfst Du dich zur Abwechslung mal warm anziehen :p

Na ja oder das Ländchen unter Dir. Schaun wir mal ...

Mensch Fridolin, dann spiel ICH mich nun halt auf und dabei dachte ich, der augenzwinkernde Zaunpfahl heute früh wär ausreichend :cry:

Welche Meinung Du oder wer auch immer zu FB oder sonst was auch immer hat, ist und bleibt jedem selbst überlassen und diese Meinung kann hier auch völlig schmerzfrei vertreten werden.

Das einzige, was nicht geht, sind Beleidigungen anderer User (Punkt!)
    Hier ist niemand dumm oder verblödet, weder Du noch andere, selbst die nicht, die mit Dir bzgl. FB einer Meinung sind, wie ich z.B. ;)

Also, den Ball bitte zukünftig ein wenig flacher!

*** Link veraltet ***

Genau das wars, was mich auch gewundert hat, "nur" 50 Produkte. Mochte nur nix sagen, weil ich ja selber bekanntlich keine Shops betreibe. Aber bei 50 Stück würd ichs ohne überhaupt zu überlegen gleich sauber aufsetzen - stabiler, schneller usw.

Jo, der klassische Crosspost wird perfektioniert. Who cares? Das Prinzip ist annähernd so alt, wie die weiblichen Nicks für bestimmte Zwecke. Wenns denn hilft ^^

---

Die Smilies hat Alex beim Relaunch gleich mit gekillt, aber er ist schon dran.

Das geht mir nun aber eindeutig ein wenig zu weit unter die Gürtellinie, Herr Fridolin.

Sie mögen in DIESEM Bereich unwissend bis naiv sein, was aber ein völlig anderes Kino ist. Vielleicht ist ja der eine oder andere sogar in vollem Bewusstsein der Risiken dort und manövriert sorgfältig um die Klippen drum rum. Ansonsten gilt halt: Um ein wertvolles Mitglied einer Schafherde zu werden, muss man vor allem eines sein, ein Schaf ^^

Hallo Jeanette, erstmal willkommen im Forum.

Son Salat mit get und post gehört zwar niemals auf meine Baustelle, dennoch wäre es zwecks Problemlösung enorm hilfreich, das Gerüst Deiner Seite zu kennen, also ob es sich um ein CMS handelt, wenn ja welches usw.

*** Link veraltet ***