Beiträge von Margin

Aus meinem Adsense-Konto

Geschätzte Einnahmen ...

Heute bis jetzt ...

Zitat

Empfehlungen
    Google+ Seite erstellen

Wenn Sie eine Google+ Seite erstellen, nähern Sie sich Ihrer Zielgruppe, indem Sie mit den richtigen Leuten echte Unterhaltungen führen, den persönlichen Kontakt pflegen und leicht in der Google-Suche weiterempfohlen werden können.

Aktueller Monat: März ...

So langsam reichts :kotz:

Ahh ... die sollen alle quasi passgenau sein, so lang, wie halt grad das Wort des Menüpunktes ist. Das finde ICH unpraktisch, weil dann jedesmal, wenn Du dann doch etwas änderst, alles wieder neu angepasst werden muss. Aber so grundsätzlich läuft das ganze dann über margin und padding und den Startpunkt richteste über ul{left:xy} aus.

Dass Dir der iE dann nicht aus dem Ruder läuft, kannste z. B. über eine Anpassung von lineheight und letterspacing regulieren oder eben auch über eigene margin-, padding, und left-Werte für den iE - s.o.

Ich bin mir nicht sicher, was Du meinst. So? *** Link veraltet ***
    Wenn ja, über width. Kannste Dir aus der css rauskopieren.
    Die css ist aber noch im Teststadium, also nicht wundern ^^

Nur im 9er? :o

Das hab ich bislang bei allen iE so empfunden. Ich würde nichts dran machen, die iE-User sind es so gewohnt, man könnte sagen, sie stehen drauf. Kein Scherz, habs schon öfter gehabt, dass ich von iE-Usern zu hören kriege, dass diese oder jene Seite im FF u. ä. ja mal komisch aussieht. Oder, im iE sieht sie aber viel besser aus ...
    :kotz:

Wenns denn trotzdem sein muss, über Conditional Comments im Header kommste zum Beispiel dran und kannst den Mist nachregulieren. Ob man damit allerdings auch der Unschärfe, die durch Microsofts Cleartype entsteht, zu Leibe rücken kann, wag ich zu bezweifeln.
    Siehe selfhtml: *** Link veraltet ***

Das fällt voll in die Abteilung "Gier frisst Hirn". Mach Dir nichts draus, wenn genug Kohle auf dem Tisch liegt, setzen bei den meisten die kleinen grauen Zellen aus und das Bauchgefühl, das Zetermordio schreit, wird ignoriert. Shit happens ^^

Du, ich sitz hier grad und schüttel mit dem Kopf, aber dieses Lehrgeld muss wohl jeder mal zahlen. Wie soll man auch aus Fehlern lernen, bevor man sie gemacht hat ^^

Auftragszahlungen NIEMALS über Paypal abwickeln, aber das weißte ja jetzt wohl zur Genüge ^^
    DEINE Spielregeln erläutern; einen Kunden, der sich da nicht drauf einlässt, kannste gleich vergessen. Der macht ohnehin nix als Ärger!

Ansonsten ist Dir persönlich am besten damit gedient, Dich einmal richtig auszukotzen, drüber schlafen und abhaken. Ist uns allen wohl mehr oder minder schon passiert und den meisten nicht nur einmal. Schmeiß jetzt nicht noch gutes "Geld" dem schlechten hinterher. Investier Deine Zeit besser in gewinnbringendere Dinge. Und wenn es unbedingt Rache sein muss, dann bau ne Konkurrenzseite und schieb die vor ihn. Da haste dann zumindest in Sachen Werbung noch was davon.

*edit*
    too late, the story of my life ^^

Wir können noch keine fixe Zusage machen, da wir noch auf einen Hochzeitstermin warten, der oberste Priorität hat, quasi mit unverrückbarer Anwesenheitspflicht ^^

Sobald dieser Termin steht, gibt es auch hier eine Anmeldung für 2 User. Da dieser Termin aber aller Wahrscheinlichkeit nach später stattfinden wird, kann ich bereits mit 95 % Zusagen, aber eben keine 100 %.

Erinnert mich grad an unsere kaufmännischen AzuBis, wo's immer Prügel gesetzt hat, wenn sie auf die Idee kamen, einen negativen Kassenstand zu ermitteln und nicht begreifen wollten, dass das absolut unmöglich ist. Aber Bänker können selbst das ^^

Da haste den Pferdefuß schon gefunden *g

Aber mir reichen die Infos so, nofollow ist in dem Fall nicht schlimm, haben sie ja keinen Einfluss drauf. Ich krieg da nur so unterschiedliche Sachen erzählt, dass die Hälfte davon einfach falsch sein muss.