Beiträge von Margin

Muss nun doch mal was zu FB fragen, da ich dort ja bekanntlich weder Eimerchen noch Förmchen habe :floet:

Sind aus dem persönlichen Profil Links möglich? Hab immer wieder Bilderanfragen für FB-Profile, just auch wieder und die können mir ja gut einen vom Klapperstorch erzählen ^^

Zitat von Malte Landwehr;15563

Margin, daraus, wie die WMT die Links darstellen, kann man doch nicht darauf schließen, wie sie in der Suche gewertet werden.

Ich kann, siehste doch :p

[COLOR="#B22222"][Theorie][/COLOR]
    Googles Datensammel und -sortierwut basiert doch nicht darauf, sie dem User möglichst wohlgefällig präsentieren zu können oder der Welt zum Gefallen. Es steckt doch purer Eigennutz / Kommerz dahinter und der User kriegt quasi immer nur das Abfallprodukt oder darf das Ergebnis mal einsehen / mitbenutzen. Und wenn ich mir nun die Frage stelle, welche Motivation seitens Google dahinter steckt, die Linkarten in der DB nach obigen Kriterien zu kategorisieren, dann bleibt für mich nur eine Antwort offen ... Vielleicht übersehe ich aber auch die 2. und 3.

Zitat von TheEagle;15523

Aha womit begründest du deine Zweifel? Jungs, wenn ihr meine Worte infrage stellen wollt dann benötigen wir hier ein WEIL nämlich blah blah ... ohne funktioniert das nicht.

Das gilt dann für beide Seiten?! :hut:

Aber mal eine Antwort von den "Jungs":

Zitat von Google Webmaster Central Blog

If you own a site that’s on a subdomain (such as googlewebmastercentral. blogspot.com) or in a subfolder (www. http://google.com/support/webmasters/) and don’t own the root domain, you’ll still only see links from URLs starting with that subdomain or subfolder in your internal links, and all others will be categorized as external links.

*** Link veraltet ***
    Klar geht es in diesem Kontext um das Handling in den WMT, aber sie stellen wohl kaum die Zuordnung entsprechend um, nur um sie dem User derart sortiert anzeigen zu können.

Du schaltest Dein Telefon aus, wenn Du keine Lust hast, warum?
    Du stellst nachts Dein Telefon stumm, was hat Dich auf die Idee gebracht?
    Du lässt Dich "nicht mehr nerven", es kommt also doch vor?!

Merkste was? ^^ :yes:

Um den Spam, der natürlich wächst wie Unkraut, kümmert sich zuverlässig unser Server per entsprechender Listings. Was da noch durchrutscht, reinigen die Filter vom Donnervogel und für die übriggebliebene Handvoll täglich reicht ein visueller Scan.

Sicher ist das Telefon eine äußerst nützliche Erfindung und nicht mehr wegzudenken. Nur das, was mensch z. T. daraus macht, insbesondere seit der Einführung der diversen Flats, grenzt an Terror. Früher gab es noch den Leitsatz, fasse Dich kurz. Es wurde tatsächlich vorher noch überlegt, was man vom Angerufenen will, bevor der Hörer in die Hand genommen wurde. Heute hat sich eine ganz eigenartige Telefonkultur entwickelt, sie geht ein wenig in die Richtung, mir ist grad langweilig, also stehl ich Dir die Zeit, kost ja nix.

Eine Mail kann ich liegenlassen, wenn ich grad bis über beide Ohren im dicksten Quellcodegestrüpp stecke. Ich kann sie beantworten, wenn ich für mich die Antwort gefunden habe. Ich kann sie der Reihe nach abarbeiten oder Prioritäten setzen. Die Anliegen der Schreiber ordnen sich mir in meinem Umfeld unter, statt sich gewaltsam in den Vordergrund zu drängen.