KAW, das geht mal gar nicht! Man kann doch nicht als höchster deutscher Repräsentant zu Gast in Moskau den Russen als erstes sagen, sie sollen gefälligst den Wodka wegstellen. :pieks:
Beiträge von Margin
-
-
Schwache Leistung, Ihr lasst aber ganz schön nach. Wir hatten den schon auf der Watching-You-Liste, da war die schwarze Schrift im Post noch nicht trocken :pirat:
-
Zitat von catcat;14614
Ein Anruf? Bei meiner Alten? . . . Stimmt. Da reicht ein Anruf und ich bin sowas von tot.
Ala:
"Hier spricht die deutsche Regierung. Wollen Sie sich 10.000 Eur Cash verdienen, Frau Catcat?"
Ich glaube, da hälst Du Deine bessere Hälfte aber für dümmer, als sie ist. Die würd den Braten doch sofort riechen und erstmal gehörig um den Preis feilschen!Ich dachte, das kennst Du schon zur Genüge?!:holly:
-
Zitat von Schnipsel;14709
Mal ganz ehrlich... wer wird denn Politiker, wenn er das Zeug dazu hätte in der freien Wirtschaft auch etwas zu werden.
Menschen mit einem sehr hohen Grad an Anerkennungsbedürfnis - Ruhm und Ehre, Spuren im Sand der Geschichte hinterlassen. Die freie Wirtschaft bietet zwar höhere Einnahmen und mehr Macht als die Politik, aber keine persönliche Bühne, da die wichtigsten Strippen und größten Erfolge in der Regel unterm Schreibtisch bleiben müssen. -
Denk an die Heizkosten!
-
Ich stehe grade vor der Entscheidung zu antworten oder es lieber zu lassen, denn ich verstehe Deine Unterstellungen ala ich würde dies und das meinen, nicht. Mir wäre nicht zu helfen?
O. k. Du schreibst immer wieder von Deutschland vs. Griechenland (stark reduziert um es zu vereinfachen). Bei Griechenland beziehst Du Dich auf "die armen Schweine" und dass ihre Kinder morgen noch was zum Fressen haben = das Volk? Dem gegenüber müsste doch das deutsch Volk stehen = ich und (Du grad nicht ^^) mein Nachbar von nebenan.
Statt dessen wechselst Du bei de in die Führungsetage, was für mich Äpfel mit Birnen vergleichen ist.
Die Griechen wollen Hilfe (Kohle). Von wem? Von der EU. Von wem kommt der große Batzen? Von wem hat de "sein" Geld? Wo ziehen die es, wenn sie es brauchen? Vom Kapital kriegen sie es nicht, das passt hübsch auf sich selbst auf.
Egal ob die Griechen nun einfach nur so ganz allgemein Hilfe wollen, ohne zu reflektieren, wo die denn bittschön herkommen soll, unterm Strich wollen sie das Geld der kleinen Leute in de.
Und bitte, um weitere Missverständnisse auszuschließen: Ich verurteile es nicht! Es ist eine simple logische Kette. Und genau die müsste an irgendeiner Stelle durchbrochen werden, sie müsste an irgendeinem Punkt derart geändert werden, dass die Profiteure die Rechnung bezahlen und nicht die kleinen Leute. Egal ob hier oder dort.
-
Jetzt kommen wir dem ganzen doch schon näher ...
Geld regiert die Welt.ZitatMargin, wem man jemandem noch in die Tasche greifen kann ist er nicht nackt.
Mal angenommen, Du hättest Recht, warum versuchen die es dann immer wieder? -
Zitat
Sorry Margin, aber jetzt enttäuschst Du mich ein wenig.
Shit happens, hab halt "hier" geschrien, als die dicken Köpfe verteilt wurden
Du schreibst "über den Tellerrand schauen":
Wer hat die durchtriebene, für alles schuldige Angela denn gewählt?
Wer hat Ihre (Wirtschafts-)Verträge unterschrieben?
Können nur in Deutschland die Menschen lesen und schreiben?
Sitzen im nicht-deutschen Europa nur Idioten?
Wer wollte denn da wem in die Tasche greifen?Einem nackten Deutschen kann man sehrwohl in die Tasche greifen und das immer wieder.
-
Den Widerspruch krieg ich nun aber beim besten Willen nicht aufgelöst: Wir sollen über den Tellerrand schauen, Angela ist schuld, ich in de bin schuld? :error:
Aber passt schon, da hab ich mich schon dran gewöhnt. Wenns morgen regnen sollte ... ich war's.
-
Ihr schmuddeligen Saufnasen, ihr :hihi:
-
-
Irgendwann kommt der Tag und Du nutzt tatsächlich endlich das inzwischen bei Dir eingestaubte Phase5. Alles nur eine Frage der Zeit, aus eigenen Fehlern kann man ja schließlich erst dann lernen, wenn man sie selbst gemacht hat *flücht*
:floet: -
Zitat von Schnipsel;14380
da stehen alle Bahnhöfe Deutschlands drin, und ich kenn höchstens 3 davon.
Danke, der Tag fängt gut an. roflMit UTF-8 läuft bei mir keine einzige Domain und da die Colorbox läuft, kann es also nicht sein, dass Du Deine Seiten alle umstellen musst. Da weiß aber der Herr Ratlos wohl weiter, der hat sie nämlich eingebaut.
Was die CSS von dem Teil angeht ... ich glaub, bei mir ist inzwischen nix mehr original. Oder anders: Mach 'ne Liste, was geändert werden soll und schick sie rüber. Gib mir aber ein wenig Zeit, im Moment ist es arg eng.
-
Ähm, so im Überflug aufgefallen, evtl. überflüssig ...
padding-left liefert bei Preisen i.d.R. nur zufriedenstellende Ergebnisse, wenn alle Preise gleich lang sind, von der Zeichenanzahl her, ansonsten ist bei Preisen padding-right die bessere Wahl -
Ich kenn zwar nur Deine skandinavischen Verwandten, aber ich grüß Dir ma trotzdem :hut:
-
*lol* Von dem Tag an sich oder solchen Tagen überhaupt, halte ich ja eigentlich nix, aber allmählich komme ich doch glatt auf den Geschmack. Was hier so alles an die Oberfläche gespühlt wird, welche Urängste da druchblitzen, da lässt so manchens tief blicken. Erzählt doch noch mehr von zuhause :bad:
-
Das Problem mit der "echten Größenanpassung", wenn auch nicht eines Hintergrundbildes, sondern der Slideshow selber, hat hier just noch jemand, vielleicht meldet er sich ja :yes:
-
Ein wenig schade finde ich es, dass wir nun eine Lösung hier im Forum haben und niemand kennt das Problem. Zum Nachlesen in einem öffentlichen Forum doch ein wenig ungeeignet

-
So mal ganz grundsätzlich: Ohne URL und den zugehörigen Code ist sowas zumindest für mich ein einziges Stochern im Nebel. Hab heute zwar aber eh keine Zeit (zu Guppy schiel), wobei JS und Slideshow auch nicht meine Baustelle sind, aber dafür was ganz anderes ... :bad:
-
Weder noch, dat heißt Karneval :p
Meine Meinung zu Karneval & Büttenreden?!
Ich zitier mir mal:[...]
Nun sagt mir, all Ihr lieben Jecken,
wozu auf die Nase 'ne Pappe stecken?
In Teufelskreisen sich gruppieren
und dann zum Elferrat formieren,
sich einfach hemmungslos besaufen
und fremden Menschen Freibier kaufen?Hier bei uns, da kennt man das nicht,
hier gibt's keinen Schwachsinn als Bürgerpflicht.
Hier ist man sicher, das ganze Jahr,
ganz ohne Ansteckungsgefahr.
Der Trick ist, dass man sich verpisst
bis wieder Aschermittwoch ist!