Beiträge von Margin

    So, ist getauscht - nun hab ich bei Portugal, Ägypten, Marokko ... (weit über die Hälfte) ein defektes :kotz:
    FF 9.0.1

    Wobei afaik die Pfadangabe nicht das hüpfende Komma sein dürfte.
    Entweder wird es angezeigt oder nicht - selbst wenn der Pfad falsch wäre.
    Aber warum mal richtig und mal falsch (defekt)?

    Jetzt wo Du's sagst, fällts mir auch auf ^^
    iE ist mein Stiefkind, kommt immer erst zum Schluss, wenn die Mozzi-Derivate stehen.

    Werds mal in die Metas schmeißen - ca. 2 Minuten.

    Danke Alex für die Löschanleitung ^^ :beer:

    Öhm, welches CMS? ^^

    *** Link veraltet ***
    Die weiteren findeste im Menü rechts unter Reiseziele.
    Nicht wundern, ist alles noch im Aufbau.

    *edit*
    btw. Hab das Biest schon so oft neu gespeichert / neu hochgeladen usw., dass ich's nicht mehr zählen kann.

    Moin moin,

    so langsam zweifel ich an meinem Verstand ...

    12 Domains - 12 x das gleiche Favicon im Root - 12 x identischer Quellcode (diesbezüglich) - 4 unterschiedliche Hoster / Serverkonfigurationen

    Völlig wahlfrei Queerbeet wird es auf der einen Domain korrekt dargestellt, auf der anderen nicht - im selben Browser, identische Einstellungen - also nacheinander weg. Browsercache gelöscht, von vorne, andere Domains sind betroffen.

    [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/quaknet.de/diverses/favicon.jpg]

    Ich werd hier kirre! Wer hat einen Lösungsansatz?

    Gruß Margin

    Ich hab die Channels nach Domains, kann es Dir von daher nicht weiter runterbrechen und Subdomains hab ich keine. Würd aber aus dem Handling der Subs in Analytics rückschließen, dass sie bei Adsense ähnlich gehandelt werden *wilde Spekulation*

    Es lohnt sich z. B. die Conversions der Linkads näher zu beobachten, die liefen bei mir stets im Nirvana. Die könnte man z. B. ersatzlos streichen. Hab ich auf meinen Spieledomains gemacht und fast zeitgleich hat sich der Klickpreis +/- verdoppelt - reziprok, als ich sie nachträglich eingebaut hatte.

    2 Beobachtungen, die auf den ersten Blick paradox erscheinen:

    1. Je mehr Ads/Page, desto niedriger der Klickpreis.
    2. Je mehr Klicks, desto niedriger der Klickpreis.

    Muss nicht, kann! Bei der Suche nach der Lösung dieses Phänomens bin ich schon auf etliche gestoßen, die ähnliches beobachtet haben.

    ähem *räusper* ... typisch rofl

    Alex, es geht dabei nicht um Metall, sondern um Material jeder Art, wie es von A nach B kommt und vor allem, ob es zu dem Zeitpunkt, zu dem es gebraucht wird, auch in ausreichender Menge am richtigen Ort ist, ohne dass unnötige Umwege, Lagerzeiten und Kosten entstehen ^^

    par, Quereinsteigen ja, geht kaum anders, wie oben schon beschrieben. Auf blauen Dunst gleich bewerben, nein, geht schief. Die Materie ist einfach zu komplex und gespickt mit recht vielen Mechanismen und Unbekannten, sodass Anfänger grundsätzlich erstmal gehörig im Nebel stochern und unweigerlich sehr viel dummes Zeugs von sich geben, was i. d. R. recht schnell auffliegt.

    Fang mit eigenen Testprojekten an, beobachte und lerne zu verstehen, wo es einem eigentlich an jeglichem Verständnis mangelt. Kauf Aktien eines guten Tees und lern ihn zu genießen, statt ungeduldig zu werden, denn das dauuuert und SuMas machen nur selten das, was sie sollten. Fang an, hier im Unterforum *** Link veraltet *** zu lesen und stell Fragen, wo es nötig ist. Nimm Dir Zeit und fang an diese in Monaten zu rechnen, statt in Stunden und Minuten.

    Zitat von catcat;13399

    Und das dann Licht angeht - viel Licht! Und das auch die Nachbarn bescheid wissen und die die Bullen rufen oder mal rüberbrüllen.


    Ist leichter gesagt als getan: Hatte ich in einer kleinen Endgasse in einem Kuhdorf, aber das war so richtig Flutlicht, wie innem Stadion - Wattzahlen weiß ich keine mehr. Hat jedenfalls nicht lange gedauert, bis die ersten Beschwerden von den Nachbarn kamen ^^

    Wir hatten wen der hat den Kram auf seinen Webspace auf unserem Server laufen lassen. Hat zwar ziemlichen Traffic verursacht, aber bei ner Flat ... Wenn dann das ganze mit einem Bewegungsmelder gekoppelt ist, ist der Schritt mit Mail aufs Handy und das Löschen der Altdaten doch nur noch die Kür.

    Gestern wurden 7 neue Domains ihrem Webspace zugewiesen, heute gegen 0.00 Uhr wurden sie endlich korrekt aufgelöst, heute früh haben alle 7 PR 1. Keine davon ist von extern verlinkt :error:

    Where are you going, Google?

    Passt schon Alex ^^

    Ging eigentlich nur um ein, zwei Fakten zum overflow-x und hat sich auch schon erledigt, also nix groß zum Fragenstellen. Ich steh nur so überhaupt nicht drauf, wenn jeder großspurig sein Revier markieren muss, aber niemand den Hintern in der Hose hat, einfach mal zu sagen, keine Ahnung, wenn se schon was tippen müssen.

    ... so drauf sind, wie in einem gewissen Forum zum Thema html, sagt mir bitte Bescheid, dann kündige ich hier umgehend und föllisch freiwillig!

    Gütige Grütze, wie kann man so abgehoben reagieren :P

    Eigentlich hatte ich nur was zum Thema "Verhindern horizontaler Scrollbalken" gesucht. Finde auch auf Anhieb exakt meine Frage.

    Die Antwort:
    - Wozu?
    - Wenn der Seiteninhalt zu breit für mein Fenster ist, dann will ich doch auch scrollen können.
    - Warum denkst du das?
    - Etwas besseres als CSS?

    Keiner einer schreibt: Weiß ich nicht.
    Keiner einer schreibt: Lösung ...

    Das Posten in dem Dingen hab ich schon vor Jahren nach 2 ähnlichen Versuchen völlig aufgegeben und dabei ist die Seite ansich fast sowas wie meine Bibel. Nur auf welchem Stern bitte wähnen sich die Stammuser dort? :o