Uff ... merci - hatte ihn nicht mehr, nicht mal mehr im Cache :cry:
Beiträge von Margin
-
-
Lunte Hilfe! Irgendwo sind die Beitragsversionen vor Edit gespeichert. Weißt Du zufällig wo?
Ich würd zugerne den Mist, den ich mit Curas Postings verzapft hab, wieder reparieren :cry: -
Eine freie Linux-Distribution

Vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass es son Dingen auch als GEMA-Trojaner gibt. Steckt aber auch nicht die GEMA hinter.
-
Stand da was von "wundern"?

btw. sind alles .de
-
Bislang hatte ich immer nur einen reichlich begründeten Verdacht, weil ich eigentlich immer als allererstes BLs draufschmeiße. Diesmal gibts halt keine 2 Meinungen mehr

-
HA! Jezz hab ich se erwischt! :pirat:
Wir ziehen hier gerade parallel einige neue Projekte hoch. Letzte Woche wurde ein Dutzend Domains registriert. Auf der einen oder anderen liegt zur Zeit noch eine "Hier entsteht ... " und auf einer bin ich seither am Erstellen eines zentralen Layouts usw.
Gestern hab ich testweise Adsense reingeschmissen, mal schauen, ob es passt, heute ist die Seite im Index, der Balken weiß statt grau - als einziger. Keine Links, keine Sitemap, kein Analytics, kein telefonierendes CMS, nix, nada, niente, nur Adsense.
-
So eine Vollstreckung will wohl überlegt sein, da schmeißt man nur allzuschnell schlechtem Geld noch gutes hinterher.
Das mit dem Einbrechen ist so eine Sache ... Die aktuelle Wohnung ist die erste, in die ich noch nie eingebrochen bin. Bei allen anderen hatte ich irgendwann schon Routine. Am krassesten war es in einem Reihenhäuschen in Kiel, da war ich irgendwann soweit, dass ich überlegt hab, ob es sich überhaupt lohnt, die Butzenscheibe der Terrassentür neu zu verkitten

Bei Autos hat der Spaß dann beim CRX Cabrio aufgehört. Der Kofferraum von dem dammischen Teil war dicht wie'n Tresor. Da half nix, nur Ersatzschlüssel. War vielleicht auch besser so, denn die Asphaltförster mochten meine diesbezüglichen Fertigkeiten so ganz und gar nicht. Einmal hatten sie mich schon fast in Handschellen ...
-
Ups sorry, hatte ich so nicht erkannt :cry:
Und wohin nun damit? -
Zitat von KAW;12832
Wir wollen ja ehrlich miteinader umgehen

Nichts zu sagen, ist ja wie ins offene Messer laufen lassen
Dann klapp ich mal ganz schüchtern mein Messer wieder zu. -
O.k. dann mal Klartext: Auch die SEO-Agentur von FS kocht nur mit Wasser, sprich, sie muss u. a. Linkaufbau betreiben und zum großen Linkpool gehören eben auch Forenlinks. Ein Linkuilder, der dauerhaft Kohle sehen möchte, muss darauf achten, dass seine Signaturlinks nicht sofort durch Nicklöschung wieder verschwinden, postet also mal ein wenig unverfängliches Zeugs. Thats it.
Das Verhaltensprofil passt perfekt - z.B. Kundenlink in der Sig, statt einer eigenen Domain. In dubio pro reo, ob es das nun ist oder nicht, wird die nächste Zeit zeigen.
-
Zitat von mano_negra;12769
das forum wird ja immer mehr zum echten insider forum. da komm ich nicht mehr mit...
Klassischer Linkaufbau hat doch überhaupt nichts mit Insiderforum zu tun - eher mit dem Gegenteil
-
He he ... unser jungfräulicher Admin ... Lunte, ik versteh Dir

Mal freundlich gen London winke
:knueppel: -
Die gibts doch schon lang, wie lange eigentlich? Und wo wir grad dabei sind: "Sitelinks" kannste Dir bei Adwords doch ebenfalls selber basteln.
Ansonsten: Ja und nein. Mich nervt da auch so einiges ganz immens - objektiv betrachtet, mal völlig unabhängig von meinen eigenen Seiten. Die Sache mit dem Contentklau seh ich z. B. ziemlich ähnlich. Was ich aber mindestens genauso schräg finde, sind die ganzen autogenerierten Spamschleudern, die mal eben xtausende Seiten als Eintrag in xy aufführen, eine ominöse Bewertung dranklatschen und mit Titel, Screenshot, Description und Startseitentext vor allem anderen stehen. Da i. d. R. nicht mal ein Link zur Originalseite vorhanden ist, landeste in einer Sackgasse oder auf Adsense.
Auf der anderen Seite ist es zwingend, dass die Suma (egal welche) da immer hinterherhängt, weil nun mal auf der einen Seite Millarden Köpfe überlegen, wie sie das System, das von ein paar Köpfen auf der anderen Seite dirigiert wird, austricksen können.
Ganz unabhängig davon bin ich ebenfalls der Meinung, dass Google ansich inzwischen viel zu groß geworden ist, allumfassend, in jede nur erdenkliche digitale Nische kriechen die langen Krakenarme und übernehmen schleichend die Kontrolle. Irgendwie muss ich da immer unweigerlich an Skynet denken.
-
Nüx, nada ... kann das sein, dass nur die Heuristik von Antivir betroffen ist?
-
Hatte ich nicht oben schon vorgewarnt?
Gehst Du wirklich davon aus, hier wären keine aktuellen Schnupfenmittel im Einsatz?
rofl -
Also ich kapiers auch nicht, hier passiert absolut nix. Bist also nicht alleine Guppy. Und schenkt es Euch besser, nun irgendwelche Löcher im Schützengraben als Ursache für das Nichtfunktionieren zu erfinden

Allenfalls hab ich die Anleitung nicht kapiert.
-
Das kann ich nur bestätigen. Wir waren zwar nicht in Spanien, sondern nur direkt nebenan, aber gegessen haben wir vorzüglich und das für kleines Geld - allerdings abseits der Touristrecken, teilweise in den entlegensten Winkeln. Mal gut, das Navi hat ne "Hause-Taste"

Ah ja, einen guten Flug, Herr Schnipsel und das Abdrücken nicht vergessen

-
Der Eber, der ist missgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau, die Sau alleine, auch die Verwandtschaft, alles Schweine - sogar 3/4 der Mods hier, einer halb, einer ganz

-
-
Geht mir genauso, hat sich wohl schon rumgesprochen, dass das Prügel gibt :floet: