Das kommt von das ... Billiglöhner sind unterm Strich halt viel zu oft teurer als man denkt :holly:
Beiträge von Margin
-
-
Viel Spaß, ich steck grad bis über beide Ohren genau mittendrin und bin kurz davor, den ganzen Shice aus dem Fenster zu schmeißen *** Link veraltet ***
-
Geheimbund nicht ganz aber fast: Big Brother is watching you
:kilroy: -
Zitat von Fridaynite;11131
Pah - "Die Moderatoren hier, gehen doch selber noch in die Schule..." das bekommt man da dann auch noch als Antwort - so ist das.
Hä hä ... 30 Jahre Lieblingsschüler in der 7. Klasse? *flücht* -
Über 2 davon bin ich heute früh zufällig ebenfalls in den WMT gestolpert. Hatte mir aber nix bei gedacht außer, mal wieder typisch, die spinnen, die Römer

-
Zitat von KAW;11111
zum lesen habe ich keine Zeit
Dann hast Du vermutlich andere Hobbys, aber ganz ohne geht es nicht. Ich investier meine Zeit, die ich mir seit Jahren gezielt für mich freischaufel (man ist ja lernfähig) in Abhängigkeit von Wetter, Lust und Laune am liebsten in bedrucktes Papier. Dabei les ich annähernd alles, was Buchstaben und Seiten hat. Hier stehen sogar Goethe und Schiller komplett, Grisham und Harry Potter in Originalausgaben - bis etwa 2004 vollständig. Nicht mal der Bastard Operator from Hell, Kishon oder die Bibel waren vor mir sicher. Aber das war schon als Kind so: Hab ich ein Buch in die Finger bekommen, bin ich ab in den Wald auf den nächsten Baum und kam erst wieder runter, wenn es dunkel wurde oder das Buch zu Ende war. Ich könnte nicht einmal einen Lieblingsautor benennen. -
*lol* da sollten wa tauschen

Nur mit dem Telefonbuch kann ich nicht dienen, die Alternative heißt für mich Terry Pratchett. -
Nein, is nich scifi. Könnte ihn aber auch keinem Genre eindeutig zuordnen. Die Story kurz auf den Punkt gebracht:
Ein brillianter Wissenschaftler, fürsorglicher Familienvater, unscheinbarer aber beliebter Nachbar und Kollege, arbeitet heute als Chemielehrer an einer Highschool. Als erfährt, dass er Krebs in fortgeschrittenem Stadium hat und seine Monate gezählt sind, behält er das erstmal für sich und überlegt stattdessen fieberhaft, wie er möglichst schnell genug Kohle zusammenbekommen kann, um seine schwangere Frau nebst behindertem Sohn finanziell abzusichern. Und dann gehts los ...
:holly: -
Zitat von 800XE;11066
Da macht gerade einer einen RankingVergleich
Machen lassen ...
Haben wir hier nix mit am Hut
:hut:*closed*
-
Suchtfaktor 10 - wie wahr.
Wir hatten ursprünglich vor, den so nach und nach mal ne Folge zu konsumieren, dann waren es schon 2 - 3 täglich und die 4. Staffel hatten wir dann an 2 Tagen und hätte die Zeit es erlaubt, wäre es an einem Tag durchgelaufen. War nix mehr mit bischen verteilen.
:hase: -
Haben wir lange und regelmäßig organisiert, früher für die SOS-Dörfer, später für den Weißen Ring, letztmalig glaub ich vor 2 Jahren. Mit ner kleinen Anzahl Leute erreichste keine Summen, die auch nur annähernd den Aufwand lohnen und das ganze wirkt eher ein wenig wie Makulatur. Ziehste es in größerem Rahmen auf, hat eine Handvoll Leute derart viel zu tun, dass Du auf Dauer keine Freiwilligen mehr findest, die die Möglichkeit haben, derart viel Zeit und Arbeit for nothing zu investieren - immer mehr Arbeit bleibt an immer weniger Leuten hängen. Das war der Grund, warum es bei uns dann eingeschlafen ist.
-
Hmm ... wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...
Ich hätte nur einen Absatz weiterschauen müssen :wall:ZitatAusgefeilte Administrator- und Nutzersteuerelemente
Bestimmen Sie, auf welche Weise wichtige Daten freigegeben werden und welche Berichte den Nutzern in Ihrem Konto zugänglich sind.
Dürfte genau das sein, wonach Du gefragt hast :floet: -
Das wäre mir aber bei weitem viel zuviel Aufwand. Das ganze lebt doch und müsste ständig aktualisiert werden.
Hab mal bei den großen aus dem Printbereich geschaut. Beispiel: *** Link veraltet *** - Quelle: IVW & ACTA
Und so einem Verein müsste man halt beitreten. Reicht ja für den Anfang gewiss auch eine Nummer kleiner. Die verbürgen sich dann statt Notar. Und solange das immer noch eine Nummer zu groß ist, halt die Mediadaten eventuell einfach mit einem entsprechenden Tool aus den Analytics rausziehen. Für WP gibt es da sogar eigens ein Plugin: *** Link veraltet ***
Was die Eingangsfrage angeht: Wie Schwede schon schreibt, ist das Anlegen eines "Gastzugangs" für einzelne Domains vorgesehen, aber meines Wissens nicht eine weitere Einschränkung der Leserechte. Das, was Du planst, ist jedoch per eMail möglich. Die von Dir ausgewählten Daten werden direkt aus Deinem Account von Google an vorgegebene Empfänger verschickt: *** Link veraltet ***
-
So Guppy, ich empfehle selten Filme, geschweige denn Serien, aber das Teil ist irre. Nun sitzen wir hier und warten auf die 5. Staffel

Ist wie ein riesiger Spielfilm in etliche Teile geschnitten, also nichts mit abgeschlossenen Folgen oder so. Der einzige Kritikpunkt meinerseits: Teilweise Längen. Aber selbst die machen im Nachhinein wieder Sinn. Spannend bis zum Schluss, schraubt sich immer weiter hoch und hat viele Wendungen und sauberen, schwarzen Humor. -
Zitat von Synonym;11020
Allerdings sind wir dann wieder im statischen Bereich und wer arbeitet heutzutage noch statisch?
Hast Du ein Glück, dass grad Weihnachten is ... :knueppel: -
*** Link veraltet ***
-
Zitat von Fridaynite;10976
Vermutlich wohnt da Tmmd auf der selben Etage!
Das ließe sich doch schnell feststellen
-
Öhm, nix kapier ... was is daran auszusetzen, dass wir früher dran waren?

btw: Plural is fakährt - wir haben hier nur ein Admindings, der Rest rudert. -
Janeee, soweit ich Fridolin verstanden habe, geht es darum, eine Weiterleitung für den Salat zu basteln, damit Google die Änderung der Extension nicht mitbekommt. Aber wie allgemein bekannt, nicht meine Baustelle ... :floet:
-
Genau das sollte ich lieber nicht tun.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach ...
Da wartest Du besser auf die, die das richtig drauf haben, z.B. Synonym, Rudi Ratlos, usw.