Beiträge von Margin

Ha, solange man die Wahl hat, einfach wieder zu gehen ...
    Meine Bank hat vorm Online-Login son Dingen und eines schönen Tages kam dann testweise was Innovatives, Besseres. Statt jedoch einfach nur zu melden, Captcha war falsch, kam "falsche Zugangsdaten" und alles musste immer wieder neu eingegeben werden. Ich bin doch tatsächlich an mein Konto nicht drangekommen!
    :fluch:

Du sprichst damit aber nun den Leuten den gesunden Menschenverstand ab. Es braucht nicht für alles Blickkontakt und so virtuell, wie mancher meint, ist die virtuelle Welt gar nicht, es sind auch nur Menschen und die übermitteln schon ewig Ihre Botschaften auch auf anderen Medien. Früher auf Stein, später auf Papier ...

Ein Quote wäre in diesem Fall übrigens stilistisch eine Zumutung für die Leser gewesen - schlichtweg falsch, wie viel zu häufig in heutigen Tagen. Ich hätte DICH direkt ansprechen können, dann wäre es nicht zu diesem Missverständnis gekommen. Das wiederum fand ich jedoch aufgrund der Offensichtlichkeit deplaziert. Und genau hier lag meine Fehleinschätzung der Situation.

Soviel zum Thema Analyse, Herr Andy *** Link veraltet ***

Nich ICH menno ... das ist nicht meine Liste!
    Das ist nur die, die ich in regelmäßigen Abständen präsentiert bekomme :fluch:

Und bei Kill Bill liegt schnell mal Streik in der Luft.
    Inzwischen bin ich soweit, dass ich Filme wo der auch nur irgendwie die Finger drin hat, zielsicher am Geruch erkenne :kotz:

Waaah ... was ein Aufriss ...
    Bei uns heißen sie allerdings schlicht Halb-und-Halb, Hälfte rohe Kartoffeln, Hälfte gekochte. Hatten wir just erst noch zum Schweinebraten.

Und das geht auch erheblich fixer und einfacher, musste nur mal beizeiten die Reihenfolge umdrehen: Erst die eine Hälfte kochen und dann in der Zwischenzeit die 2. Hälfte reiben. Das Braunwerden ist schlich und ergreifend Oxidation und die geschieht nicht blitzartig sondern ist abhängig von Deiner Arbeitsgeschwindigkeit. Also fix arbeiten, am besten die Kartoffeln durch ne Küchenmaschine schieben, notfalls für allzu ängstliche ein paar Winzspritzer Zitrone (schmeckste überhaupt nicht!) und ab dafür.

Für Leute, die mit den Dingern groß geworden sind, ist Dein Rezept allerdings trotzdem es wenig rationell ist, völlig korrekt. Für Laien gibt es 2 nicht unerhebliche Stolperfallen, die alles zum Scheitern bringen können:

1. Was sollen sie mit dem Kochwasser der gekochten Hälfte machen? (Abgießen oder unterstampfen?)
    2. Wie fest ist bei Dir persönlich der Kartoffelbrei? (Eine viel zu subjektive "Maßeinheit"!)

Jep, das meine ich. Was ist der Vergleichszeitraum?

Angenommen, es ist auf Monat eingestellt. Vergleichen die dann den kompletten Vormonat mit dem aktuellen Teilmonat? Also wenn heute der 1. wäre, vergleichen sie den ganzen Vormonat mit einem einzigen Tag des neuen Monats? Oder vergleichen sie in diesem Fall den ersten Tag des Vormats mit dem 1. Tag des laufenden Monats?

Ich würds ja gern nachlesen, habs wiederholt vergeblich gesucht :(

*edit*
    nun haben sich unsere Postings überschnitten

Autsch :autsch:
    Beim 1. Kaffee sollte ich grundsätzlich das Posten einstellen: Gemeint IST Adsense NICHT Analytics (siehe beispielchannel) ^^
    Was an der komischen Logik jedoch nichts ändert.

Nimmst Du das an oder hatteste das mal irgendwo gelesen?
    Weil das auch recht merkwürzig wär: Hast Du heute mal angenommen den 03. Dezember, dann müssten sich ja die Werte auf den 01. - 03.11. beziehen.

Abteilung "Brett vorm Kopf" - wer weiß weiter?

Seit der Zwangsumstellung auf die neue Analytics-Oberfläche, grübel ich so vor mich hin und komm trotz der Hilfe zu keinem schlüssigen Ergebnis.

Der untere Statistikteil:
    [COLOR="#0000CD"]Top-Channels[/COLOR]
    Aktueller Monat: Dezember -> Einnahmen und Änderungen
    beispielchannel -> 0,00 EUR | -1,00 EUR (-100%)

-1,00 EUR (-100%) im Vergleich zu was?
    Die Hilfe, das "?" erklärt folgendes:
    "Die absolute und prozentuale Änderung beziehen sich auf den ausgewählten Zeitraum."

Ja Klasse Klaus! Im Vergleich mit mir selbst bin ich auch immer der Gewinner oder Verlierer!
    Entweder hab ich selten so einen statistischen Stuss gesehen oder ich hab ein Brett vor dem Kopf, wie es größer kaum sein kann :wall:

*edit* gemeint ist NICHT Analytics sondern Adsense

Sind nur bestimmte Programme von dem Mausphänomen betroffen oder ist es allgemeingültig? Bei der Kombi Word2007 & LenovoSoft scheint das z. B. ein bekanntes Problem zu sein. Es gibt aber offensichtlich auch noch diverse andere bekannte Fälle.

Eine andere, wohl nicht unbekannte Ursache, ist ein Treiberkonflikt (der z.B. tatsächlich durch Deine Umstellung im Game entstanden sein könnte). Empfohlen wird, die Maus einmal komplett zu deinstallieren und den vom Anbieter erhältlichen neuesten Treiber neu einzubinden. Bleibt das Problem bestehen, nach Deinstallation einen Win-Treiber ausprobieren.

Zitat von snowdog;10494

biste auch alleine?

Nicht ganz ^^

Zitat von Lunte;10495

Bist du auch so eine? Meine Freundin quält mich damit auch immer mal wieder..

Neee!
    "Herr der Ringe" gehört in die Reihe "Roter Oktober", "Terminator", "Kill Bill" ...
    Na? Klingelts?

Nu werd ma nich komisch da, ich bin seit vielen Jahren zufriedener Nicht-Telekom-Kunde und krieg eigentlich nur jedesmal Sorgenfalten, wenn mein Anbieter aus technischen Gründen den Riesen einschalten muss.

Vermutlich beruht die Glorifizierung nur darauf, dass Du das selbstherrliche Regime des Monopolisten nicht am eigenen Leib erleben musstest.

Mim, hast Du inzwischen mal solch eine nette Rechnung an den Anbieter geschickt und vor allem mal versucht, an den Callcentern vorbeizukommen, die Deine Beschwerden nur halbherzig abfangen und gar kein Interesse daran haben, dass der verzapfte Mist beim Provider ankommt?

Team-Civen, gutes Filmchen anschauen, vielleicht auch mal wieder alle 3 Teile von Herr der Ringe nonstop, bissel laufen, wenn das Wetter mitspielt, gut essen und den Umstand genießen, dass sich endlich mal niemand traut übers Telefon die Ruhe zu stören. Weihnachten ist einfach herrlich :dance: