Ich kapier zwar die Frage auch nicht so ganz, aber der Sermon sorgt dafür, dass der Kram im Frame geöffnet wird. Verlässt Du den Frame, ist auch der Salat w e c h - z.B. auf der Seite selbst.
Beiträge von Margin
-
-
Diese Alice-Tournee kommt mir doch verdammt bekannt vor, wenn ich so an 2 Bekannte denke ...
Ich würd mir vom Chef den Arbeitsausfall und somit den Verdienstausfall bescheinigen lassen, die Telefonrechnung kopieren und die entsprechenden Gespräche aufaddieren und alles zusammen an den Rundreiseveranstalter schicken, versehen mit dem Hinweis, dass zusätzlich zum Ausgleich der entstandenen Kosten eine angemessene Ausfall- und Aufwandsentschädigung erwartet wird. Eventuell bereits bezahlte Grundgebühren gehen natürlich mit auf die Rechnung.
Bei (Ex)Arcor haben sie uns sowas bei kleineren Pannen bislang von alleine angeboten, einfach pauschal dem Konto gut geschrieben. Ich weiß aber auch von genügend anderen, bei denen es funktioniert hat.
-
*autsch*
Da haben wir von externen (Bekannten, Hobby-Webmastern usw.) schon so den einen oder anderen richtigen Großalarm gekriegt. Aber so richtig mit Vollpanik.
-
Ersteinmal vielen Dank an die 3 "Bescheidsager". Bevor sich nun noch mehr die Mühe machen: Hab ihmchen nun angemailt, dass der LT Geschichte ist.
Irgendwie schon putzig, wer hier so alles auf mich aufpasst :yes:
*stolz guckt* -
Nö, hier ist alles wie gehabt. Browser und Auflösung wären ganz brauchbar.
-
BESSER - bislang.
-
Sorry Kleiner, war wohl noch nicht ganz wach und hab nicht gemerkt, dass Du mal wieder schneller warst.
Nicht dass das zur Gewohnheit wird! :grummel:
Hab die beiden Threads mal zusammengeschmissen. -
Ich hätte zwar nie gedacht, dass auch platte Kater mal Geburtstag haben, aber ich bin ja lernfähig. Jedenfalls hat UNSER platter Kater heute Purzeltach.
Alles Gute Herr Catcat und bleib wie Du bist!
*** Link veraltet ***
-
Happy Purzeltach CC
Ich hätte zwar nie gedacht, dass auch platte Kater mal Geburtstag haben, aber ich bin ja lernfähig. Jedenfalls hat UNSER platter Kater heute Purzeltach.
Alles Gute Herr Catcat und bleib wie Du bist!
*** Link veraltet ***
-
Für all jene, die es bereits gemeldet haben: Alex hat die Ursache ausgegraben.
Die Lösung: Das Board zieht in Bälde auf einen neuen Server um.
Auswirkungen: Keine, außer dass es flotter läuft - dürftet Ihr nicht einmal mitbekommen.
*** Link veraltet *** -
Hä hä ... so muss halt jeder erst seine eigenen Erfahrungen machen :hihi:...
-
Liegt an der aktuellen Responsezeit und ist bereits zur Fahndung gemeldet

-
Zitat von Fridolin;9783
Ich habe dieses Jahr 24 Kisten zu einem Adventskalender gebaut ... :brothers:
Gönn uns Kreativbefreiten doch wenigstens mal ein Foto von der Wand, an der der hängt :cry: -
Hallo äpfelchen, lass Dich von dem alten Schweden bloß nicht übers Ohr hauen! Das olle Bier ist völlig schal - recycelt aus alten Bits und Byts

-
d) Deine Hinterlistigkeit
-
Is doch Klasse, 1 Bier täglich ist doch mal ein guter Vorsatz :hase:
-
... die lässt eher tragen ...

-
... spricht der Fachmann und der Laie kringelt sich ... rofl
-
Nein, nicht umsonst, kostenlos

-
Da steht immer das vermeintliche Alter, welches aber im Internet nicht zwingend das echte sein muss. Gerade die erste Computer-Generation, die damit zwangsläufig auch die erste Internet-Generation war, ist gewohnheitsmäßig verdammt vorsichtig mit der Bekanntgabe irgendwelcher echten Daten im Netz. Der eine oder ander mag es als Paranoia belächeln, dennoch ist es in vielen Fällen gewiss der bessere Weg.
Mal auf deutsch: Das Geburtsdatum im vorliegenden Fall ist ein Fake.