Also ... der Wohnort "3rd stone from sun" in Kombi mit dem Datum und dem Video ... *** Link veraltet ***
Aber irgendwie schon schick, dass wir hier nachholen, was Google verpennt hat!
Happy Birthday, Jimi :hase:
Also ... der Wohnort "3rd stone from sun" in Kombi mit dem Datum und dem Video ... *** Link veraltet ***
Aber irgendwie schon schick, dass wir hier nachholen, was Google verpennt hat!
Happy Birthday, Jimi :hase:
Paaah ... da fehlt Dir aber die Hälfte der Geschichte :prost:
ein klein wenig ... vielleicht ... hab ich gehört ... irgendwann mal ![]()
Zitat... das das Mänchen nur noch zum schwängern zu brauchen war ...
Das ist doch grundsätzlich und überall so. Warum also sollte das bei Spinnen anders sein oder gar die Spinne das nicht wissen? Nur was er sich bei dieser Ressourcenverschwendung durch Konstruktion eines Männchens gedacht hat, das musste schon dem Schöpfer selber aus der Nase ziehen :hase:
Es wird zwar gespiegelt, aber i. d. R. nicht vorm Spiegel ![]()
Dat H bei dem komplizierten Dingens gehört übrigens hinters R und Gestik und Mimik werden eher der Kinesik zugeordnet. *flücht*
War selbz son Willi
Der 322 StGB ist die Parallele zu unserem Mediendingens: *** Link veraltet ***
Aber wart mal besser auf 'nen Schweizer ... :kilroy:
Hatte ich eben auch schon, muss ich gleich irgendwann noch mal eintippern - hab allerdings einfach auf .de gesucht.
Hmm ... kannze ma Deine Fräge konkretisieren? :hihi:
Weil da gibts schon und von daher denk ich wohl zu simpel.
Beispiel: *** Link veraltet ***
Zitat von guppy;9515Voraussetzung für den Doktor ist ja das Diplom oder der Master, hat sich denn schon mal jemand die Diplomarbeit des Herrn von und zu genauer angeschaut ?
Gehst Du davon aus, hier leiden alle unter pathologischer Langeweile?
Ist halt nur ein Kavaliersdelikt - für fette Tiere. Den kleinen Mann kostet sowas die Existenz.
Wenn Du Analytics hast o.ä., dann schau doch einfach bei dem Projekt oder einem vergleichbaren nach, wieviel noch mit iE6 unterwegs sind. Wir haben aktuell 3 Projekte, wo der Anteil noch sehr deutlich über 10 Prozent liegt. Das kommt halt auf die Zielgruppe an und hängt u.a. auch damit zusammen, dass viele Firmen ihr Betriebssystem nach wie vor nicht upgraden - teuer gekauft usw.
Das margin-padding-Problem kannste z.B. mit einem einfachen Trick umgehen:
Als erstes die "richtigen" Werte für "moderne Browser" notieren und ein !important; dahinter setzen.
Darunter setzt Du dann die Werte für den 6er. Der 6er kann das !important nicht interpretieren und nimmt automatisch den letzten gegebenen Wert. Die anderen arbeiten mit !important.
Ja dann mal alles Gute zum Purzeltach :prost:
Für alle, die ihn suchen sollten: Thread deaktiviert.
Derlei zukünftig bitte per PM, Tele, Mail ...
:hut:
Na Cura, ich hab just Real-Fotos in der Mache ... beschwer Du Dich mal bloß nicht, weils der Peter sich gemütlich macht ... ![]()
Mim, das System funktioniert zwar grundsätzlich - so PI mal Daumen - so, wie Du es eingangs beschrieben hast, nur leider ist es reichlich buggy. So hab ich z. B. just (eigentlich sogar unplanmäßig) eine kaum verlinkte Domain mit einem einzigen Link von einer anderen Domain auf nen 4er geschubst. Die Domain, von der der Link kam, ist jedoch ihrerseits derart gut (und absolut natürlich gewachsen) verlinkt, dass es rechnerisch völlig unlogisch war, dass sie seit ewigen Zeiten (von Ausrutschern nach oben mal abgesehen) auf nem 3er geklebt hatte.
Wie Schnipsel schreibt, kann man mit ein wenig Erfahrung tatsächlich schon recht gut abschätzen, wo eine Domain landen sollte. Ob es dann jedoch auch tatsächlich eintrifft, steht allerdings auf einem ganz anderen Blatt (s.o.).
Hugh, MC hat gesprochen:
*** Link veraltet ***
Die deutsche Kurzfassung:
*** Link veraltet ***
Besonders interessant dürfte wohl die Gewichtsverschiebung Richtung Content sein.
So is brav, Cheffe *flücht* :hase:
Janee, Maschen war das mit dem wilden Westen. Laut "Bahn persönlich" gehört der zu Hannover, wobei der derart groß ist, dass es ein eigener Ort ist, eingekeilt zwischen Leine und Bahnhof.
Hallo vom größten Güterbahnhof Europas - wenn nur nicht ständig der Screen so wackeln würd ![]()