Jeppa, der Kandidat hat 100 Punkte.
Aber hast Recht, das Like sollten wir wohl mal eindeutschen in Danke.
Beiträge von Margin
-
-
Der Stern zählt fürs Renommee und der Textlink "like" bedeutet "Danke sagen"
-
Um mal auf Deine Signatur zu kommen: Frag Deine Frau, die weiß das

-
Woher weißt Du? Der 11.11.1911 ist mein "Internet-Purzeltach" und als ich heut früh den ersten Kontrollgang hier gemacht hab, hab ich mich erstmal fast veschluckt. Nach dem ersten Kaffee war dann klar, musste mal für einen Tag das Datum ändern. Irgendwie schon komisch, wie alt das Internet inzwischen ist, dass ich heut meinen 100er feier.
rofl -
Urghs und ich wollt grad das Wochenende einläuten, so quasi zeitgleich mit der Muschelsaison und was les ich hier? Arbeit, Arbeit ... und immer den gleichen Kokolorus, "werd nie fertig". Ich kenn keine Seite, die fertig ist.
Was wirklich fertig ist, sind die Muscheln! Aber sowas von fertig, die sagen keinen Ton mehr. Der Wein ist auch gleich fertig, wär doch gelacht :bad:
Und damit ist endlich Wochenende!So und jedem der stolz darauf ist, 24/7 zu arbeiten, dem sei gesagt, es bringt nix, gar nix, nada. Im Gegenteil es rächt sich - irgendwann und mit ein wenig Pech auch noch ganz bitter. Und das Verrückte an der Sache: Man schafft nicht einen Deut mehr. Timemanagement heißt das Zauberwort. Arbeiten um zu leben. :hihi:
-
Olle Petze

Texas, find ihn leider nicht. Ging um Märchen.
-
HAR, das ist noch gar nix in Sachen amüsieren - hab mich gestern weggeschmissen, als ich den neuen Spot von n-tv gesehen hab :up:
-
Kann nicht sein, ist nach wie vor n/a
-
Öhm, so ganz koscher schauts mir aber nicht aus. Habt Ihr mal bei Heise geschaut? :o
-
Profil -> Einstellungen -> gesendete Nachrichten in Postausgang

oder so ähnlich, war nun frei aus der Hand -
*bestätigt*
-
MBR, wie kommst Du nur auf 59? :pfeif:
-
Nö aber Du hast etwas geliefert, was man als Grund nutzen kann. Sowas ist immer ungeheuer praktisch, wenn man grad einen sucht

-
Traust Dich auch nur, weil de weist, dass meine Ärmers zu kurz sind. Glaubst gar nicht, wie lebendig ich bei solchen Sprüchen schlagartig bin. Mach nur weiter so ...
-
Zitat von guppy;8507
In dem Beitrag sehe ich meine Kindheit und Frido vor 1960 wurden die wahren Helden geboren.:respekt:.
einig :up: -
Fein kopiert ... existiert nahezu in jedem Forum eine Kopie von

Nur die 1985 irritiert mich grad, weil das Original, dass es iiiiiiiiiirgendwann mal gab, bezog sich auf die 60er ... -
Hmmm ... gibts doch alles längst ... war der Tipp oben mit der Queen Mary nicht deutlich genug? Die führen sogar einen ungewöhnlich hohen Vorrat an Särgen mit, wenn die in See stechen

-
Hier kommt jedenfalls kaum noch Spam an. Heute früh waren es 10 Stück.
-
Man, das is aber nu Stilbruch. So ganz allgemein wird die Queen Mary als schwimmender Sarg bezeichnet - und das nicht ohne Grund :hihi:
-
Fast richtig

Die zerschmeißen Dir mit Ihrem Kompatibilitätsmodus z.T. sogar fehlerfreie Seiten, die Du explizit für iE-xy angepasst hast.