Naaa ... Schneewauwi ... muss man bei Euch wirklich noch zum Grinsen in den Keller gehen? ![]()
Beiträge von Margin
-
-
Zitat von bazillus;8367
Und ich hab mich schon gewundert warum so viele Leute online sind :pieks:
Deshalb auch nur vorrübergehend, bis quasi alles ein wenig weniger ungewohnt ist und es nicht mehr als "Aufwand" erscheint, schon wieder irgendwo ein Häkchen zu suchen und zu finden
-
Nannte man früher frittieren nicht einfach "schwimmend in Fett ausbacken"? :pfeif:
-
Zitat von Margin;8274
Wo ist nun ein gangbarer Kompromiss?
So, er steht nun zur Eingewöhnung auf 60 Minuten, was aber schon reichlich kurios ist und nicht dauerhaft so bleiben wird. Ich hoffe, es ist Euch erstmal eine kleine Hilfe. -
merci - done
-
Hey genial, danke Dir! :yes:
-
Hatten just bei wem auf der Seite ein ausgeprägtes Problem mit dem obergenialen "Kompatibilitätsmodus" beim iE.
Nur falls es noch wer mal brauchen sollte, damit er gar nicht erst suchen muss ...
Folgenden Meta als allererstes in den Head kopieren und das komplette Dingen wird beim User zwangsdeaktiviert:
<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=8" /> -
Haste Recht, stell ich später irgendwann um, wennste noch ein wenig Geduld hast :kilroy:
-
Jep, haste fawäxelt :hihi:
In Deinem Quote geht es um die PMs im Postausgang. Das Dingen für "Angemeldet bleiben" ist NICHT im Userprofil, sondern direkt beim Passwort eintippseln. (Aber hast es ja nun gefunden ^^)
-
Irgendwo und irgendwann MUSS ein Timeout greifen. Die meisten User melden sich nicht ab, sondern klickern einfach weg. Sie würden dann bis zum Sankt Nimmerleinstag als anwesend geführt.
Im alten Kunena-Forum gab es Beschwerden, dass User als anwesend geführt wurden und sich bei einem Anruf als längst nicht mal mehr im Haus erwiesen. Es wurde ein möglichst kurzer Timeout gefordert. Ein kurzer Timeout sorgt aber auch für eine automatische Abmeldung, wenn lange Postings getippselt werden, da dies im Browsercache geschieht und nicht auf dem Server.
Wo ist nun ein gangbarer Kompromiss?
Umgehen könnt Ihr diese Falle, wenn Ihr es wollt, indem Ihr einfach beim Login das Häkchen "angemeldet bleiben" setzt. Direkt unterm Eingabefeld für den Usernamen.
-
https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…n-new-post.html
Hast Deine PMs noch nicht gelesen

Mach doch mal beim Anmelden ein Häkchen bei "Angemeldet bleiben", dann kannste sogar Kaffetrinken gehen während des Tippselns. -
Für mich hört sich dieses plötzliche Geschrei nach einem Volksentscheid ein wenig anders an: Wollen wir das geliehene Geld tatsächlich zurückzahlen? Beim Nehmen hatten die Verantwortlichen keinerlei Hemmungen und fürs Geben wird die Verantwortung abgeschoben. Und mit Frau Merkel hat das nun mal überhaupt nix zu tun, wenn ICH mich vereimert fühle. Btw. beim Skat kannste von vorne gleich die Zähne ziehen, von hinten musste erst einstechen :p
-----
Wenn Du von Deinen gesendeten Nachrichten eine Kopie behalten möchtest:
Profil -> Einstellungen ändern -> Abschnitt "Private Nachrichten"
Häkchen setzen
Verschickte Private Nachrichten:
Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern. -
Hi hi hiii ... bin ich vorgestern gefragt worden, warum schreibst das nicht mal alles auf. Habsch geantwortet: Heiß ich Marion? Nein lorem, unser Schneedackel hat da schon völlig recht, Kochen ist Kochen und Backen ist Backen.
Ach und wennste schon dabei bist, versuch doch mal, was gescheites zum Thema Brot und Brötchen zu finden. Bislang ist es, wenn ich ernsthaft was gesucht habe, statt nur rumzustöbern, immer darauf hinausgelaufen, dass ich altes, vergilbtes Papier in gebundener Form rauskrame, so aus der Mitte des letzten Jahrhunderts

Gib Gas und meld Dich, wennste se am Netz hast!
-
Genau das ist bei dem, das ich noch nebenher laufen hab, nämlich auch der Fall

-
Gehen tut alles und meinen ausgeprägten Dickkopf in dieser Richtung kennst Du hier wohl von allen am besten - lang ist's her ... :holly:
Aktuell ist die Zeit sehr knapp, irgendwo müssen ja auch die Brötchen herkommen, aber der Wunsch ist notiert.
-
Haste mal in Deinem Profil geschaut, ob evtl. die Sommerzeit noch aktiviert ist?
Die automatische Erkennung hakt noch irgendwie und das Dingen steht in der Prioliste ein wenig weiter hinten
-
Habs in der Liste korrigiert :cry:
Sei ehrlich, Du hast doch nur Schiss vor ... :knueppel: -
Öhm, das muss wohl ein kleiner Bastelkaiser wegrationalisiert haben :o
Danke! -
Waaaahhh :cry:
Wie wärs denn mit Skat oder Angeln ...
Man sitzt gemütlich oder steht, weil das nun mal nicht anders geht ...
Bierchen dabei ...Immer dieser Hyperaktivismus :floet:
-
Frechdachs :hihi: