Eben, MORGEN wird umgestellt :pieks:
Beiträge von Margin
-
-
Klar ist nun die Verwirrung perfekt!
Ab wann ist Winterzeit?
Mahlzeit! :hut: -
Die Ergebnisseite.
-
Dann ist's mir aber komisch. Hier seit heute *schwör*
Und es wäre garantiert aufgefallen, habs als Startseite. -
vbseo ist Alex just mit beschäftigt

-
Wollste von vorne sehen?
[Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/quarknet.de/fotos/tiere/haustiere/pekinese-k.jpg]
btw. Schauen wir uns mal, was Du da so im Profil vorhast, ob wir das überhaupt wollen :p
-
[COLOR="#000080"]Hiiiiiilfe ... da kriegste ja Augenkrebs![/COLOR]
:diablo: -
Arrrgh ... hatte nun im ersten Moment gedacht, ich hätte mich irgendwo verklickert, aber nix da! Hier läuft nun seit just eben Google nicht mehr zentriert sondern linksbündig. Haben die den Schuss nicht gehört? Gehen die tatsächlich davon aus, ich kleb am linken Monitorrand an der Schreibtischecke? Oder soll nun für jede Suchanfrage das große Möbelrücken / Stühleschieben losgehen?
Nem normalen Webby tät ich sagen, sach ma, denk doch ma nach, wo kuckste für gewöhnlich hin und wie und wo sitzt Du und welche Lesegewohnheiten haste? Aber sonner personifizierten Datenhortmaschine kann man ja eigentlich nur noch Vorsatz unterstellen, denn wissen sollten sie es!

-
Jäger und Sammler halt

-
Is mir zu kompliziert. Isch nehm den Telefonjoker und den Extra Dry ohne Oliven.
-
Falscher Thread?
*edit*
Argh, nu hab ichs kapiert ... siehste mal, sowas passiert, wenn Du zuviele Fremdwörter aneinander reihst. Fängt schon damit an, dass ich stolzer Besitzer keines Handys bin. Talkshows kann ich nicht ausstehen, die lassen einen nie zu Wort kommen. Und "dickmachendes Zeugs" müssteste mir bitte mal übersetzen, der Translator streikt bei dem Begriff :cry: -
Ich war das nicht mit der Putzfrau, aber die könnte gut mal vorbeikommen :holly:
-
Jeppa, Phase 5 ist auch mein täglicher Begleiter seit etlichen Jahren. Notepad ++ liegt zwar auch, aber nur für seltene Sonderfälle.
-
"Ahhh ... einen Moment bitte ...", Hörer beiseite legen, weitermachen, mit was auch immer man grad beschäftigt war und warten lassen. Und die warten und warten und in dieser Zeit können sie wenigstens niemand andren behelligen

Curas Idee gefällt mir allerdings auch sehr gut. Nur ruft hier in inzwischen kaum noch wer an. Ich fürchte, wir sind auf irgendeiner schwarzen Liste gelandet.
:hut:Regelrechte Mordgelüste krieg ich allerdings immer bei Kaltakquise an der Haustür und so mancher Hausierer hat schon besorgt die vielen Treppen direkt hinter ihm vom 4. Stock runter im Auge behalten.
Ich hätte ernsthaftes Interesse an der gemeinsamen Ausarbeitung eines Vordrucks für Abmahnungen, den man nur noch jedes Mal ein wenig anpassen müsste. Sollten wir vielleicht in der Rechtsecke mal in Angriff nehmen.
-
Zitat von Fridolin;7770
Komisch, ich seh immer noch das alte favicon-ico.
Da war wohl eins von den Bierchen schlecht oder liegts an der Brille? Abhängig von System und Browser kann es auch sein, dass Du Dein Lesezeichen einmal löschen musst, bevor Du es siehst. :pfeif: -
Komm nicht rein, über 2 Systeme nicht. Aber wurscht, hier ist eh schon seit 10 Minuten Feierabend - eiserne Regel!
:yes: -
login incorrect
-
Schick rüber, ich müll dir das Teil schon zu

-
Sorry, wären halt mögliche Ursachen gewesen ...

-
Wenn Du nicht zwischenzeitlich umgezogen bist, kannst Du die benannten Probleme durch einen PC-Wechsel oder von kabellos auf schnurgebunden nicht wirklich ausschließen. Du hängst dann dennoch nach wie vor an der selben Leitung beim selben Provider.