Für mich liest es sich beinahe, als hinge da noch irgendwer mit auf dem Kabel drauf und würd sich dusselig sharen ![]()
Beiträge von Margin
-
-
Nur mal so ein Gedankenspiel ... ich nehme an, Du hast Deine Nennkapazität seitens des Providers schon gegengeprüft, also nicht, dass die Dich wegen sowas wie Fairuse oder so klammheimlich runterdrosseln? Hatten wir just bei Bekannten.
-
Hm, hatte vorhin ca. 50 MB mit ca. 4.200 Dateien in 440 Ordnern. Ist zwar nicht die Masse, aber schon ein nettes Geraffel. Dabei ist mir überhaupt nichts aufgefallen und ich bin da überaus pingelig. :error:
-
Jau und daraufhin waren die gefakten wieder da! :knueppel:
-
Was stimmt denn nicht? :error:
-
Doch, aber nur, wenn Du das im Profil angehakt hast.
-
:brothers:
-
Hätt ich nicht angenommen, dass Du Du wärst und ganz genau so reagierst, hätt ichs nicht gemacht :hihi:
-
Zitat von Fridolin;7537
Ich möchte meines gerne höher haben, so wie catcat seine Beiträge. Geht das auch ... :yes:
Guckst Du. -
Wären die Haarspitzen o.k. für Dich?
:kilroy:Deiner kommt eh erst zum Schluss, wenn alles fertig ist. Den brauch ich noch zum Grafiken puzzeln.
-
Bislang ist das Reputationssystem noch provisorisch gelaufen, so quasi testweise. Was dabei so rauskommen kann, ist dem einen oder anderen ja bereits aufgefallen

Nun ist es soweit eingestellt, dass allenfalls noch Feinjustierungen notwendig werden dürften (hoffe ich ^^).
Wer nun gerne möchte, dass sein eventuell doch etwas merkwürdiger Wert zurückgesetzt wird, auf den Defaultwert von 10 Punkten, der darf sich hier gerne kurz melden. -
Geh mal davon aus, dass dieses Kriterium auf annähernd jede deutsche Bank zutrifft. Ich hab mich lange Zeit geweigert, Google meine Bankdaten zu geben (kein Kommentar bitte) und die Schecks über insgesamt 3 verschiedene Banken eingereicht, zweimal sogar einfach über Bekannte. Alles völlig problemlos.
*edit*
Alex, das wollte ich ihm auch schon anbieten, dachte aber, da kommt er ggf. von alleine drauf
-
Ob sie das machen, weiß ich nicht. Ich hab sie selber einfach weitergeschickt. Nen ausgefüllten Scheckeinreicher angetackert, Briefumschlag und ab dafür.
*edit*
Die Standards auf der Scheckrückseite nicht vergessen.*edit 2*
Das die Schecks nur bei Citibanken eingelöst werden können, wage ich zu bezweifeln. Bin die Schecks auch immer problemlos los geworden und garantiert nicht über Citibank & Co. -
Kannst Schecks auch per Post an die Bank Deiner Wahl in de schicken. Hab ich auch schon gemacht, klappt i.d.R. reibungslos.
-
Warum so kompliziert? Du hast doch gewiss noch mehr als ein Konto in de, wäre das nicht einfacher?
-
Dein Bierchen war so ziemlich das erste, was hochgegangen ist. Hatteste wohl nur Tomaten auf den Augen :p
-
:frido:
Bittascheeen :beer:
Und nu will ich nich mehr!
-
Diese Abmahnungen sind exakt der Grund, warum ich irgendwann leicht angesäuert die quarknet.de ins Leben gerufen hab.
-
:mim:
Bittascheen! :hut:
-
Nope, "index" ist default. noindex - "nicht im Index listen". Jedenfalls crawlen sie die Seiten seit eh und je und verfolgen auch die Links zu Crawlingzwecken.
*edit*
Da war wer schneller