Zitatoder muss ma scho wieder jeden extra abbonieren?
Nein, außer es ist in Deinen Usereinstellungen deaktiviert.
Zitatoder muss ma scho wieder jeden extra abbonieren?
Nein, außer es ist in Deinen Usereinstellungen deaktiviert.
Viel interessanter ist, wo kann ich den mir offensichtlich zustehenden Anteil in Höhe von 2 x 25.752,- EUR abholen?
Ich wusste doch, dass hier was falsch läuft *** Link veraltet ***
Jaein. Wenn etwas wichtiges dabei war, kannst Du Dich nach wie vor drüben einloggen um es zu sichern:
*** Link veraltet ***
Warte aber besser nicht zu lange damit.
Tz, der Schuldige hatte sich doch schon geoutet, bevor Ihr es überhaupt bemerkt habt. Hat was mit Pychologie zu tun ![]()
Ich rate mal ... ein vServer? 512 MB physikalisch? Das kann in Abhängigkeit von System, Konfiguration und sonstigen laufenden Prozessen schnell angehen, dass Du die einfach wegbläst und wer weiß, wen sonst noch alles gleich mit *** Link veraltet ***
Na da wundert mich nix mehr ... *** Link veraltet ***
Haste es hier schon probiert?
*** Link veraltet ***
Naaaa ... Alex tippselt doch fleißig, dass er nach wie vor am Testen und noch nix endgültig ist, da brauchts doch nicht gleich den "krummen Hund". *** Link veraltet ***
Negative Auswirkungen sind mir nicht bekannt. Allerdings sperrt Google gern mal die IP, wenn man zu fix zuviele Anfragen startet.
Du meintest gewiss nicht
sondern :)
Ich nix kapier, mach ma den Erklärbär: Was ist ein Risiko-LinkVault? *** Link veraltet ***
Kennste wen, der mir kurzfristig für den Zweck 'ne günstige Risiko-LV verschaffen kann? *** Link veraltet ***
Das sag ich Google doch Tag aus Tag ein ... Deshalb such ja was, mit dem man auch wirklich arbeiten kann *** Link veraltet ***
ZitatDann fragte ich mich ganz naiv, wo die Besucher denn jetzt blieben.
Hast Du denn inzwischen eine zuverlässige Antwort für uns gefunden, mit der wir arbeiten können?
*** Link veraltet ***
Zitat von snowdog;7072heut noch keien Zigarette und kein Bier.
Das kenn ich auch und dann kam ich in die Schule.
Murphys Law ... wenn etwas schief geht, dann richtig: Das neue Board war noch nicht in die Backuproutinen integriert. Von daher is nix mit Backup. Bliebe noch die Möglichkeit, wenigstens den Anfang des Threads aus dem alten Board neu zu importieren. Das müsste aber mit einigem Zeitaufwand um derart viele Ecken geschehen, dass "Cheffe" meint, das lohne den Aufwand nicht für einen einzelnen Thread. (Womit er Recht hat - hab ja auch noch anderes zu tun ^^)
Also bleibt nun nur noch, die Fakten einmal kurz zusammenzufassen und das ganze neu starten. Wenn jemand Lust hat, damit schon einmal anzufangen, wäre das Klasse. Ansonsten geh ich Montag dabei. Ich habs ja schließlich auch verbockt. *** Link veraltet ***
So ... nun dürft Ihr mich lynchen.
Zitat von catcat;6905Erinnert mich fast an PayPal: Konto gesperrt, bis man nicht ne Handbreit Papier hingeschickt hat. In Farbe. Und ohne ungeschwärzte Stellen.
Erinner mich bloß nicht daran! Etwa ein halbes Jahr hat es gedauert, bis ich an das Konto wieder drankam und das nur, weil ich zu ehrlich war. Wollte nach Eheschließung den Namen ändern und was die dann an Nachweisen wollten, da sind meine anderen (Online-)Banken Waisenkinder gegen *** Link veraltet ***
Zitat von Malte Landwehr;6977Sommerzeit automatisch erkennen funktioniert nicht.
Danke, schauen wir uns an. Bis dahin: Die Einstellung "Sommerzeitkorrektur an" funktioniert.
Kamillentee wars *ich schwöre*
Mit Verdacht auf Badesalze ...