Beiträge von Margin

    Jeppa, nun ist es geschafft. Meinen Glückwunsch an Alex, dass er sich nicht hat von seinen eigenen Nerven besiegen lassen: Dat Dingen läuft!

    Und damit wir auch gleich alle Ideen hübsch gebündelt haben, bitte alles hier hineintippseln, was Euch dringlich erscheint. Nur bitte dran denken, dass sich ohnehin noch recht viel tun wird, da es ja grad mal im Rohzustand läuft.

    So bei Alex alles klappt, wie geplant, geht dieses Board heute gegen Mitternacht vom Netz, damit bei der Umstellung auf VB nichts verloren geht.

    Bis das neue Board dann am Netz ist, kann ein wenig dauern, da die Migration nur über Umwege möglich ist. Habt bitte ein wenig Geduld, auch wenn dann anfänglich noch nicht alles so läuft, wie es soll. Geht halt nicht alles auf einmal.

    Daumen drücken!
    *** Link veraltet ***

    Aw: Chaos hoch drei

    "rtfm" ist etwa mit den ersten Computern nach Deutschland geschwappt und eigentlich ein stehender Begriff: Read the fucking manual. Aber wenn ich die Postings hier so auf mich wirken lasse, hab ich da wohl eher die Zeichen der Zeit verpennt.

    Aw: Ich habe das Wochenende verlegt

    Die Frage ging jetzt mal, weil es nicht einfach eine planlose Farbenvielfalt ist, die man sich merken müsste. Grundsätzlich ist mir das Problem aber sehrwohl bekannt: Da fährt man zu zweit los, trennt sich kurz und am vereinbarten Treffpunkt überleg ich verzweifelt, nach welcher "Farbe" ich denn nun Ausschau halten muss ^^

    Ich habe das Wochenende verlegt

    Zitat von "Texasmim" post=6341

    Eben. Und keinen Button im Nachhinein, um eventuellen Mist wieder zu löschen.


    Meinst Du den Button "Ändern", den Du nach dem Posten rechts unter Deinen Postings findest?

    Zitat von "Texasmim" post=6341

    Und ein "Vorschau-Button" wär auch super, der fehlt mir hier sehr!


    Meinst Du die vorletzten 2 Icons, die in der "Boardcodezeile" (über den Smilies) im Eingabefenster sind?

    Lorem findet Antwortmails

    Zitat von "lorem" post=6326

    ^^ Das sollte Dir zu denken geben.

    Gibts hier eigentlich keine Emails bei Antworten in Threads?

    Doch gibbet - aber vorübergehend nur per Häkchen machen: Beim Posten unterm Textfeld "Abonnieren" ankreuzen.
    Kannst auch einfach unter einem xbeliebigen Thread "Abonnieren" ankreuzen.

    Wir haben die Auto-Mailfunktion deaktiviert, weil das Biest hier nicht etwas EINE Mail schickt, sondern einen ganz fürchterlichen Hang zum Spammen hat, es flutet quasi die Mailfächer ^^

    Ist aber nur eine provisorische Übergangslösung. Es wird just an einer verlustfreien Umstellung auf vBulletin gebastelt und wenn die durch ist, läuft auch wieder alles.
    *** Link veraltet ***

    Aw: Ich habe das Wochenende verlegt

    Nur eigene, käme sonst ganz fix mit den Lizenzen in Schwulitäten. Da bräuchte nur mal einem ein Furz querzusitzen ...
    Na ja, von der Familie kommt mal das eine oder andere, aber die würd ich eh irgendwann erben ^^

    Aw: Chaos hoch drei

    Nu werd ma nich komisch da. Gekocht wird hier alles was de haben willst oder auch noch gar nicht wusstest, dass es sowas gibt, weil mal eben frei kreiert, Du, Du, Duuu ... GUPPY! *** Link veraltet ***

    Aw: Chaos hoch drei

    Grund gütiger ... und bei längerem Stromausfall steckt Ihr dann alle den Kopf in den Sand?

    Waschmaschine? Hab ich - durch Zufall. Als wir vor Jahren hier eingezogen sind, hat der Vormieter sowas stehenlassen, weil uralt und kaputt. Flusensieb gereinigt, Schlauch ausgetauscht ... Hätte ich keine, würd meine Mutti allerdings den Weltrekord im Dummkucken aufstellen, würd ich 500 km für Schmutzwäsche gurken, statt mal eben das Waschbecken zu bemühen. Und überhaupt, bevor ich den Mist aus dem 4. Stock nach unten und irgendwann wieder hochgeschleppt habe, hätte ich ihn vermutlich nicht nur sauber, sondern beinahe wieder trocken :rofl:

    Und Spülmaschine? Hatte ich lange - als noch für 4 - 6 Personen gekocht wurde und ich 7/7 10 - 14 Stunden malocht hab. Würd ich heut mit dem Abwasch warten, bis es sich lohnt, son Dingen anzuschmeißen, DANN hätte ich vermutlich wirklich ranziges Spülwasser, mal ganz davon abgesehen, dass ich vorher den Geschirrbestand verxfachen müsste. Son Miniabwasch is in der Werbepause beim Fernsehen beinahe von selbst verschwunden.

    Wo bin ich hier gelandet? :shocked:

    Aw: SEO Forum

    Nüx Pasta! Wie soll jemand nach einem Begriff suchen, den er überhaupt nicht kennt? :shocked:

    Liest sich leicht betriebsblind. Die Frage muss lauten: Nach was sucht ein Newbie, der von Begriffen wie Ranking, Serps, SEO, Optimierung usw. noch nie etwas gehört hat?