Beiträge von Margin

    Abo oder nicht

    Öhm ja, und was bitte hat der Monitor mit der Blechdose zu tun?
    Wenn mein 22er Eizo nicht reicht, dann hat's schon irgendwo was abnormes ^^

    Zitat

    ... beim A gabs ständig jeden Post


    Merkwürdig, systemseitig ists anders eingestellt (gewesen).

    Abo oder nicht

    ICH BIN SCHULD!

    Diese Funktion ist nicht nur "irgendwie möglich", sie ist natürlich integriert und per default aktiviert. Dieses ominöse Häkchen wurde auf meine Bitte hin deaktiviert! Nein, nicht weil ich keine Benachrichtigungen mag, sondern weil ich mit dem Löschen nicht mehr hinterher kam.

    Dieses Biest ist derart modern, es verschickt nicht klassisch EINE Nachricht und wartet mit dem Thread dann, bis der User sich den Thread wieder angeschaut hat. NEIN, das wäre zu einfach. Es schickt fortwährend Mails, mit jedem neuen Post, mit jedem geänderten Post. Es schickt und schickt und schickt ...

    Bereits am 2. Morgen nach Anmeldung hier war mit dem morgendlichen Maileingang die ganze "erste Seite" im Thunderbird voll mit Posting-Nachrichten.

    O.K. ich könnte mir im Thunderbird auch einfach einen Filter setzen, in den der Spam dann läuft und automatisch gelöscht wird. Aber eigentlich sind wir auf der Suche nach einem Hack, der das Problem löst.

    Schnipsel auf Fototour

    Zitat von "Schnipsel" post=3520

    das kann man recht gut mit kostenlosen Programmen bewerkstelligen. gerne Grundkurs per Telefon


    *** Link veraltet *** ^^

    Aber ja, immer die größte Auflösung. Selbst wenn mal was nicht ganz so scharf wird, wie es sollte o. ä. kriegste das dann immer noch fürs Web gebügelt. Poster, Bildausschnitte sind problemlos möglich, bei evtl. Gradeziehen lassen sich die Bildverluste viel leichter in Grenzen halten und bei ungebetenen Gästen im Bild fällt die Retusche erheblich leichter als bei Taschentuch-Formaten. Wie Bella schon schreibt: Kleiner geht immer.

    Die Bildbearbeitung, mit der saubersten Bildkomprimierung, die mir bekannt ist (und das sind recht ein paar mehr) liefert IrfanView - kostenlos. Für die kommerzielle Nutzung hätte er gerne eine kleine Kostenbeteiligung. That's all. *** Link veraltet *** Eine etwas ungewohnte Oberfläche, dafür völlig easy und sehr brauchbare Automatikfunktionen bis hin zur Batchkonvertierung. Rote Augen Reduktion, die beste mir bekannte.

    Erst wenn es ans Eingemachte geht, vorwitziges Volk aus dem Bild schmeißen usw., dann brauchste eines von den Schwergewichten.

    Aw: Alle Strolche beisammen?

    Negativ und zweifelsfrei identifizierbar.

    Man könnte nun natürlich lange diskutieren, wo die Grenze liegt, wo es ernsthaft bedenklich wird, was beweisbar wäre usw.
    Aber Probleme, die wir gar nicht erst haben, sind wohl die angenehmsten *** Link veraltet ***

    Aw: Alle Strolche beisammen?

    Zitat von "Schnipsel" post=3466

    Ich bin nicht grausam - aber ich nenne Dinge beim Namen.


    Und Alex haftet dafür *grmpf*
    Ne ne, Ihr seid 'se ...
    :knueppel:

    Oder wollt Ihr sie etwa zwecks Stellungnahme locken?

    Freundschaftsanfragen

    Zitat

    Hat ja schon seine Vorteile dem Ein oder Anderen zu "folgen".


    Da spuckt mein Kleinhirn doch glatt nur noch Error aus.
    Dieses komische "Folgen" hatte ich mir bereits im Kindergarten erfolgreich abgewöhnt.
    Warum sollte ich jetzt damit wieder anfangen? :error: