Beiträge von Margin

    Brauche mal Hilfe - Java Script - Problem

    Java Script ist nicht meine Baustelle, dieses komische Phänomen ist mir jedoch schon wiederholt untergekommen, hatte jedoch in der Regel nichts mit JS zu tun. In den Fällen, die bei mir hier auf den Tisch kamen, war ganz einfach die Ladezeit irgendwelcher anderer Elemente zu lang, bzw. irgendwas konnte überhaupt nicht geladen werden. In 2 Fällen war inkonsistentes CSS schuld - absoluter div-Salat.

    all rights reserved

    O.k. jetzt reichts mir dann auch und nix mehr mit falschverstandener Rücksichtnahme, zumal ich akut grad mal richtig Hilfe brauchen könnte. Ich geh mal oben posten, wird aber was länger ... ^^

    all rights reserved

    "Kosten trägt der Abgemahnte" - JEIN!

    Erstmal musste in Vorleistung gehen und dann schauen, ob der Abgemahnte Dir die Kosten (eventuell) "erstattet" - Zahlungsfähigkeit natürlich vorausgesetzt. Wie teuer der Spaß mit Anwalt wird, ist abhängig vom Streitwert, in diesem Fall also hauptsächlich von der Höhe der Nutzungsgebühr. Die Kosten kannst Du aber vorher anhand der öffentlich einsehbaren Gebührentabelle kalkulieren.
    *** Link veraltet ***

    Grundsätzlich kannst Du eine Abmahnung auch ohne Anwalt durchziehen, jedoch ist der Weg, den CC beschreibt wohl der sinnvollste / einfachste.
    Da ich allerdings kein Jurist bin, ist dies natürlich nur meine persönliche Meinung und keine Rechtsberatung ... bla blub ...

    Cura wird wahrscheinlich mehr zu dem Thema sagen können.

    Forenpsychologe

    Naja Andy, mit Dir als Forenpsychologe könnte man Dir vorwerfen, Deine Postings wären reiner Eigennutz, quasi eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme und uns würde wohl angekreidet, wir hätten den Bock zum Gärtner gemacht, treibst Du doch mit Deinen ausgeklügelten, logischen Ketten selbst die User oftmals in den Wahnsinn.

    Von einem Philosophen jedoch erwartet man das Erkennnen komplexer Strukturen, Aufzeigen logischer Ketten und ein ausgeprägtes Transfervermögen von einem Kontext auf den nächsten. Man könnte quasi auch sagen, wer sich mit Deinen Postings anlegt ohne über ausreichenden iKuh zu verfügen, handelt quasi grob fahrlässig und muss sich die Nebenwirkungen selbst zuschreiben lassen. Frei nach dem Motto: Man geht doch nicht mit einem Messer zu einer Schießerei.*** Link veraltet ***

    adsense - Links oder Textanzeigen?

    Auf einer Seite hab ich noch Textlinks laufen, aber was da reinkommt, ist derart unterirdisch, dass es nur meiner Trägheit zu verdanken ist, dass sie nicht schon längst geflogen sind.

    Mag sein, dass das Thema und damit die Klientel mitreinspielt. Mag sein, dass ich da den letzten Kniff noch nicht gefunden hab oder finden will.
    Meine restlichen fliegen jedenfalls nächstes Mal gleich mit, wenn ich die Seite ohnehin anpacken muss.

    Aw: KAW

    Und wenn Du in mehr als 3 richtig aktiven Threads postest, wirste vom Spam dermaßen zugeschmissen, dass Du um Hilfe schreist.
    Ging uns jedenfalls so ^^

    Mal schauen, müsste noch ne andere Einstellungsmöglichkeit geben, die ich hier vermisse. Damit sollte es sauber laufen.

    Aw: Gruß

    *lol* ihr schnüffelt immer noch?
    Dachte ebenfalls, das Thema hätte endlich ein Ende.

    Hätte da noch 2 abzugeben, Ihr scheint ja Spaß dran zu haben.
    Wären meine 2 vorletzten - dann wär endlich Ruhe im Karton.
    Der letzte bleibt. ^^

    Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    Hi hi Anno is hier sogar noch installiert. War mir aber zu öhm ja ... berechenbar?
    Haste einmal das System, die Logik dahinter erfasst, ist's langweilig.

    Irgendwie haben wir's mit Civ (Civilization) - ausschließlich über LAN, is klar nech.
    Schon quasi vom ersten an und nun natürlich das 5er, aber seit da Steam mit drinhängt, isses die letzte Kümmelgrütze.
    Klar, ist rundenbasiert, aber anders geht es auch gar nicht, wenn man quasi immer mal "nebenher" zockt.

    Ach ja, hier issa *** Link veraltet ***

    Aw: Gruß

    Zitat

    Und dann habe ich ca. 2 Wochen gebraucht, um zu verstehen das deine PM Reaktion als Mod eigentlich ein Anschiss war. :D


    :rofl:

    Aw: Gruß

    Hey schick, dass Du hergefunden hast. Wir beißen auch nur sonntags - versprochen :hurra:

    Tz der Erwin, schau Dir doch den Nick an. Welche Assoziation haste spontan zu Lunte? :


    *edit*
    nu war'er schneller *grmpf*