Naja... wenn DU darauf Hunger hast? rofl
Ich habe den Gammelfleisch Fisch schon 1 mal im Leben gegessen....
Naja... wenn DU darauf Hunger hast? rofl
Ich habe den Gammelfleisch Fisch schon 1 mal im Leben gegessen....
nope.. also es schmeckt wirklich nicht! Wie es ungefähr schmeckt?
Ihr kennt doch wenn ihr gearbeitet habt und dann sowas was zwischen den Zehen ist.. so in etwa nur tausendmal intensiver.
Selbst beim Aufmachen kommt einem ein Geruch entgegen. Das riechst du 100 Meter gegen den Wind..
Es ist ja eigentlich "verdorbener" also gammeliger Fisch. 1 mal im Leben kann man das aber machen. Dache auch das viele da übertreiben, aber ich würgte auch. Hab aber nicht gekotzt.
Also man kann es tatsächlich essen OHNE zu erbrechen. Es ist auch mal ein ganz anderer Geschmack. Wenn er runter ist, dann geht es auch. Von der Konsitenz.. naja halt wie Fisch.
Das erste mal in meinem Leben habe ich Surströmming gegessen. Es ist eine schwedische Spezialität, wird aber auch "Stinkefisch" genannt.
Ok ganz ehrlich?
Einmal und nie wieder ![]()
[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":121707}[/ATTACH][ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":121706}[/ATTACH][ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":121705}[/ATTACH]
Ich bin jetzt aber auch eine Erfahrung reicher. Einmal im Leben sollte man sowas probiert haben. Übrigens: Gekotzt habe ich nicht!!
Allerdings kam der Reiz dazu....
Muss an deiner htaccess liegen. Da ist irgendwas, was der Server nicht mag.
Guck mal nach
php_value
aja ich werde gerne liebevoll mit "Hörnchen" angesprochen ![]()
Auf keinen Fall Alexhasi :p
immer druff :kilroy:
Menno. Ok, ich setz das mal hoch ![]()
Warum denkst du das er vergiftet worden ist?
Ich weiss... als nebenstehender hört sich das doof an, ist es vielleicht auch.
Wenn das jmd gewesen ist, dem gehört ************!
Ungefähr so!
Ich liebe zB den Schnuffel, also unseren Hund. Ich könnte mir auch kaum ein besseres Leben vorstellen. ![]()
Das ist "unterste Schiene" jemanden zu vergiften, und das auch bei Tieren!
Läuft.
Haste SSH hinbekommen?
Es gibt im Apache mehrere kritische Sicherheitslücken. Diese können ausgenutzt werden um Root Rechte zu erlangen.
Wenigstens einer der drauf reingefallen ist ![]()
April April :pieks:
Es gab ein neues Google Trust Rank Update, ähnlich dem Google Pagerank!
Es ist von Google bestätigt und wird abgekürzt mit TR
Ihr könnt die Toolbar leider nur in Chrome installieren, also von Google! Diesen könnt ihr im App Store ( Android ) oder im Chrome installieren.
Ich hab da langsam keinen Bock mehr drauf!
CPC ist auf jeden Fall niedriger als bei Google.. das ist ein sehr umkämpfter Bereich.
Übrigens Glückwunsch, du steigst organisch wieder. (e-j.de)
Nee leider gibt es das nicht mehr. Ich habe auch grade geschaut, die scheint... aktuell zu sein.
Hintergrund ist folgender, das ich halt meine Links geändert habe. Da waren auch welche bei die noch gar nicht indiziert waren. War etwa vor 2-3 Tagen. Also das ist drin
Cura, da du dich eingemischt hast: ** **** *** **!
:cry::pieks:
JETZT bin ich Kinski... !
************ Filter ***************
Ok.. bevor ich hier noch gesperrt werde.. du hast natürlich recht.. also bei der Registrierung muss man ein von Google bereitgestelltes Captcha lösen.. DU **** ***** :down::pfeif:
Nee keine Chance [USER="74"]cura[/USER] . Adsense, oder andere Dienste von Google will ich auf DIESEM Forum nicht!
Klar, es geht auch so, das nur nichtangemeldete User zB Werbung sehen. Denke mal auch der CPC wird gut sein, eigentlich bräuchte ich das nach dem Absturz.
Aber ich habe auch meinen Stolz und zeige Google da den Stinkefinger!
Bitte HIER NICHT!
Da bin ich Klaus Kinski :knueppel:
Nope.
Hier auf dem Forum will ich kein Adsense :fluch::diablo:
Ich weiss, ich habe irgendwo das mit den nachladen.. ich muss aber überlegen wo. Aja, im Sozialen-net ![]()
Muss ich gleich mal testen.
Bei allen meinen Seiten in der neuen Google Search Console kommt:
Ein Fehler ist aufgetreten Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie es in einigen Stunden noch einmal.
Das ist voll doof das Google, ich kann keine Index Daten abrufen, also speziell die URL Prüfung.