Beiträge von Alex07

Ok, du hast eigentlich schon die Antwort gegeben.

Also vom Technischen scheint alles in Ordnung zu sein!
    Problem ist der "wenige" Content. Und da ratet Google.

Scheint ja ein grösseres Problem zu sein, wusste ich nicht. Da kannste einfach gegensteuern und einfach einen Satz einfügen der Deutsch ist.

Sonst die Vermutung halt mit einkommenden Links oder WO das eingebunden ist der Kalender.

da ist zu wenig "lesbarer" Content drauf. Also Text der erkannt wird. Sonst scheint alles in Ordnung zu sein, ich checke aber grade mit RedBot, aber der will net.

Könnte noch ne weitere Sache sein, das halt einfach Indonesische Link ( s ) drauf sind. Da hatten wir am Telefon drüber gesprochen, vielleicht erinnerst du dich.
    Für alle die das nicht wissen, also das Linkprofil hat Auswirkungen auf das Ranking in verschiedenen Google Ländern, jetzt vermute ich mal das es noch weiter geht das auch Content ( bzw zu wenig " Deutscher " Content ) bei Links halt so wirkt.

Ist eigentlich plausibel.

Sprache ist ja angegeben, aber ich gehe jetzt einfach davon aus das es so ist.

:) Eigentlich ne tolle Sache die man zB nicht auf Facebook teilen will. Ich lade gleich ne DB auf Soziales-net.de hoch mit allen meinen Webseiten. Absprachen können dann besser getroffen werden. [USER="82"]Lunte[/USER] guck mal das du meine Anfrage annimmst, sonst kann ich dich nicht in die geschlossene Gruppe aufnehmen. Wäre auch cool wenn du so ne Art Datenbank hättest.

Zurzeit zuckt es wie gesagt ;)

Facebook ist ja das grösste Soziale Netzwerk. Doch zu Facebook gibt es Alternativen. So zB https://beispiel.rocks/soziales-net.de made in Germany. Die Seite gehört mir, aber von den Grundfunktionen ist es ähnlich wie https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.Facebook.com, nur das ich mich an den Deutschen Datenschutz halte und ihn sogar übertreffe. Denn gar nichts ist für die Suchmaschinen indexierbar, auch nicht angemeldete User sehen rein gar nichts!

Der Unterschied ist folgender zu https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.facebook.com: Nichts ist einsehbar, hat aber die gleichen Funktionen UND es kommt aus Deutschland.

Schade das es keiner Nutzt ;)

Mein Favorit - Bing Suche!
    Bing ist eine Internet-Suchmaschine von Microsoft und der Nachfolger von Live Search. Bing wurde im Juni 2009 im Beta-Stadium in Betrieb genommen, welches sie am 27. Januar 2012 verließ. Bing bietet die Möglichkeit, die Suchanfrage in den Kategorien Bilder, Videos, Nachrichten und Karten anzeigen zu lassen. Unter dem Punkt Shopping wird in Deutschland das Portal ciao eingebunden.

Die Microsoft Corporation ist ein internationaler Software- und Hardwarehersteller und Suchmaschinenbetreiber - Bing zB gehört dazu. Mit etwa 135.000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 110,4 Milliarden US-Dollar ist das Unternehmen weltweit der größte Softwarehersteller. Der Hauptsitz liegt in Redmond, einem Vorort von Seattle im US-Bundesstaat Washington. Seit dem 4. Februar 2014 ist Satya Nadella Chief Executive Officer. Das Unternehmen ist bekannt für sein Betriebssystem Windows und sein Büro-Softwarepaket Office aber auch der Bing Suchmaschine.

Facebook Inc. die Firma wo jeder denkt es wäre das Internet!

Facebook ist das grösste soziale Netzwerk, das vom gleichnamigen US-amerikanischen Unternehmen Facebook Inc. betrieben wird. Das Unternehmen erzielte im Jahr 2017 einen Umsatz von 41 Mrd. USD.

• Die Webseite ist unter https://beispiel.rocks/facebook.com erreichbar.
    • Aktueller Aktienkurs: FB (NASDAQ) 169,13 ▼ -3,38 (-1,96 %)
    • Mrz 07, 19:59 EDT · Markt geschlossen
    • Gegründet: 4. Feb 2004 · Cambridge, MA
    • Ertrag: $55,84 Milliarden USD (2018)
    • Hauptniederlassung: Menlo Park, Kalifornien
    • Geschäftsführer: Mark Zuckerberg (Seit 2004)
    • Gründer: Chris Hughes · Mark Zuckerberg · Eduardo Saverin · Dustin Moskovitz · Andrew McCollum

Facebook kann auch als Marketingkanal genutzt werden, meiner Meinung nach sollte man diese Möglichkeit für Internet Marketing auch nutzen.
    Ich habe allerdings auch mein eigenes Soziale Netzwerk aufgebaut, nur nutzt das keiner ;(

Die Google LLC ist eine Firma aus Mountain View. Manchmal verflucht man die Suchmaschine, man kann sie auch lieb haben. Wie das nun genau mit Google ist, muss jeder für sich selber entscheiden. Ich nutze eher eine andere Suchmaschine.

Die Google LLC
    Die Google LLC ist ein Unternehmen mit der US-amerikanischen Rechtsform Limited Liability Company mit Hauptsitz im kalifornischen Mountain View und Tochterunternehmen der Holding-Gesellschaft XXVI Holdings Inc. Diese gehört dem Unternehmen Alphabet Inc.

• https://beispiel.rocks/google.com - und für Deutschland ist https://beispiel.rocks/google.de zuständig!
    • Aktienkurs: GOOGL (NASDAQ) 1150,85 ▼ -14,09 (-1,21 %) - Aktuell!
    • Gegründet: 4. Sep 1998 · Menlo Park, Kalifornien
    • Ertrag: $110,8 Milliarden USD (2017) - ja das hätte ich auch gerne ;)
    • Hauptniederlassung: Mountain View, Kalifornien
    • Geschäftsführer: Sundar Pichai (Seit 2015)
    • Gründer: Larry Page · Sergey Brin

Google hat den grössten Marktanteil der Suchmaschinen. SEO ( Suchmaschinenoptimierung ) wird meiner Meinung nach immer schwerer. Grade auch in Hinblick von Panda und Penguin und andere "Qualitätsupdates".

Ich empfehle jedem auch andere Alternativen auszuprobieren ;)

Um Gotteswillen, da schätzt du mich falsch ein. Wir sind nicht im 2. Reich oder wie man heute sagen würde Amerikaner. Ich bin absolut GEGEN die Todesstrafe, aber auch schon immer gewesen.

Natürlich denkt man manchmal das jmd sie verdient hat, aber da muss man menschlich sein. und dazu gehört auch Rehabilitation, aber Strafen natürlich für ein Verbrechen genauso dazu.

Es muss angemessen sein, und ich denke der Kerl wusste da was er gemacht hat. Die Prognose sehe ich in dem Falle auch negativ. Denn wer schon besoffen ein Taxi klaut... hat sicherlich auch schon mehr auf dem Kerbholz.

Differentiert muss man das sehen was DANACH passiert ist. Er hat meines Erachtens einen Menschen getötet und ist abgehauen. Das ist für mich im Gesamtspiel "Lebenslänglich"!

Ganz ehrlich finde ich eine Verurteilung wegen Mordes ok. Nicht die Polizei hat da einen Fehler gemacht sondern der Typ.
    Kein Führerschein, alkoholisiert gefahren, Auto geklaut und dann Flucht vor der Polizei auch noch in den Gegenverkehr. Solche Leute gehören eingesperrt!

Aber es geht hier ja eher um das Strafmass, und da sage ich das man damit rechnen muss jmd zu töten wenn man in den Gegenverkehr fährt. Also gibt es da nur eine Option und die heisst Lebenslänglich.

SEO-NW.de wird gleich kurz nicht erreichbar sein. Nur die eine Seite, andere Produkte sind nicht betroffen. Auch die Subs werden funktionieren. Das Forum wird etwas entrumpelt von Messi Code, dazu ist es notwendig für ein paar Minuten die Webseite abzuschalten. Es sollte kurz sein, ich wollte das aber auch kurzfristig ankündigen.