Bitte euch beide mal zu editieren. ![]()
Keine Klarnamen
Beiträge von Alex07
-
-
Xovi Test war auch erfolgreich. Also da stimmt was bei dir nicht.
Siehe Xovi, Key Monitor, H-u-H Ergebnisse anklicken. -
Server und Backup Server sind bestellt und werden heute eingerichtet.
Am Sonntag, den 17. Februar wird dann umgezogen
-
Der Schauspieler hatte ja eigentlich mit Komödien angefangen. Die sind beide rrrrrichtig gut. Ich meine das hier schon empfohlen zu haben:
Adams Äpfel
und
Dänische DelikatessenBeide wirklich sehr sehenswert.
-
Hmm,
also ich hatte mal einen Kunden der hatte was "ähnliches" . Da lag es an einem Browser Plugin von Firefox. Sinn des Plugins war Suchanfragen zu manipulieren. Also Ads einzuspielen ohne die kenntlich zu machen.Keine Ahnung, ist aber vielleicht ein Ansatz.
Dann müsste aber auch bei Google die SERPS komisch aussehen, also eigentlich eher nicht. Kannst ja mal nachschauen was da so drin ist.Sonst bin ich mit meinem Latein am Ende.
-
ist wirklich komisch. ist hier vielleicht was falsch eingestellt:
https://beispiel.rocks/www.bing.com/account/general?ru={0}&FORM=RGNFT1&id=region_section
? -
14 TSD und 105TSD Ergebnisse bei mir.
Ok das Problem habe ich jetzt verstanden. Ich hatte das gleiche Problem mit bestimmten Webseiten. Es ging von alleine wieder weg. Du kannst dir ja auch mal meine Seiten ansehen ( wenn es denn bei dir gehen sollte, vielleicht mal testen...
)Sonst wir sprachen ja schon drüber. War ja auch das Problem beim Bing-O-Mat.
Ich versuche mal logisch ran zu gehen. Also bei mir zeigt er alles an, auch eine Penalty ( Bing Serp Penalty ) ist nicht ersichtlich. Also muss es an irgendwas anderes liegen.
Für die die das nicht kennen mit der Bing SERP Penalty, da steht unten zB bei der Site Abfrage das einige Ergebnisse entfernt worden sind.
Daran liegt es schonmal nicht.
Zum Problem zurück, du hast ja sicherlich auch ein paar Browser ausprobiert ( bitte nach Möglichkeit auch Inkognito rein )... hmm andere IP haste auch probiert ... ok .. warte..
eine Möglichkeit könnte es sein das du eingeloggt bist bei Bing. Evtl auch Cookie.. teste das mal, in der Regel sollte der das im Inkognito nicht zulassen.Sonst.. also Problem, ist ja klar da. und das finde ich doof. Ich könnte noch folgendes machen. Über Xovi mal die Serps checken von dir. Dann haben wir wenigstens ne 3. Meinung.
Vielleicht könnte auch wer hier im Forum mal einen Screenshot machen und / oder mal die Serps checken bei Bing...
-
andere Browser, gleiches Ergebnis
-
nochmal gegengecheckt im inkognito modus.ausprobiert. h-h #1 f-nw #4
55.700 Ergebnisse
und wieder bis 10 geklickt... keine Probleme -
Alter!!!! Guck dir mal den Screenshot nochmal genau an...!
Ähnliche Suchen, der erste Vorschlag roflroflrofl -
Moin,
seh dich auf #1 und #2
Bei Seite 10 habe ich abgebrochen.
[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"large","data-attachmentid":120016}[/ATTACH] -
Polar ist ganz gut
-
Jo Margin,
wie sieht es zB mit Bilderseiten aus? Da ist das mit den Vorgaben schon etwas kritisch. Bei mir ist das Problem mit JS und CSS. Bei beiden kann ich was machen. Aber ich glaube soweit werden die nicht gehen, denn dann ist wirklich das Internet tot. -
ich weiss nicht ob ich das hier im Forum gepostet habe. Microsoft Edge Browser wird bald auch die Chromium Engine nutzen. Dann gibt es nur noch den Firefox als Alternative..,
Javascript ok, das sollte eigentlich aber komprimiert ausgeliefert werden... -
ok der connect geht überall bei mir sehr viel schneller als 10 millisekunden.
sollte, müsste aber. mir macht eher css grösse sorgen -
krass, da bin ich zB mit CSS drüber, was ist denn mit Connection Limit gemeint ? Die Requests?
-
Die Wartung ist abgeschlossen, allerdings hatte ich statt 5 Minuten heute ca 10 benötigt
-
Aktuell ist Wartung.
-
oh das mache ich schon, also drittanbieter sind bei mir gesperrt. es geht mit meinem system sogar jetzt schon feiner. zB alle cookies auf webseite blocken zB bei javascript code wie matomo oder adsense etc.
das javascript wird dann einfach nicht ausgeführt. das ist mein problem bzw dilemma.
ich könnte ALLES blocken und nur nach bestätigung zB nen refresh machen.Darum geht es mir aktuell, also um den refresh. ablehnen ist auch möglich. alle 3 optionen sind scheisse, echt jetzt. aber ich bereite mich vor.
-
Für heute ist die Wartung soweit durch. Es kam Stellenweise zu etwa 5 Minuten der Nichterreichbarkeit.
Der Clouddienst läuft auch wieder.Morgen ab ca 22h sind weitere Server in der Wartung, auch da erwarte ich kurze Ausfallzeiten.
Auch hier wird es wieder ein Statusmeldung geben wenn es "durch" ist.