hmm grade getestet. geht bei mir auf meinen seiten
ich habe aber immer ein target="_blank" rel="noopener noreferrer" mit drin.
Hatten ja mal telefoniert deswegen ![]()
hmm grade getestet. geht bei mir auf meinen seiten
ich habe aber immer ein target="_blank" rel="noopener noreferrer" mit drin.
Hatten ja mal telefoniert deswegen ![]()
gott sei dank musste ich das nicht. Aber interessantes Buch und es macht ja auch Sinn sowas zu lesen.
Das ist ja wirklich passiert.
Die Welle das Buch mussten wir damals auf dem Gymnasium lesen. Jmd hat das vorgestellt und dann war es eine Pflichtlektüre. Den Film habe ich aber auch gesehen. Beides gut!
kleiner Hinweis,
mit Black Mirror meine ich die Serie. Da wurde eine eingeladen zu einer Hochzeit. Auf den Weg dahin passiert dann das .... seht bitte selber. Will nix spoilern.
Sehr ansehenswert, auch die anderen Episoden und insgesamt glaube 4 Staffeln. Ist so ähnlich wie Outer Limits, also auch jede Folge ein anderes Thema. Irgendwo im Freak TV habe ich zu dieser Folge ... also ich habe die empfohlen weil die mich sehr nachdenklich gemacht hat.
Die Folge habe ich euch doch empfohlen. ..
oder halt zurück...
gibt mehrere alternative enden... man kann aber alle durchspielen
mittendrin landest du dann wieder woanders, ok
Tipp und was neues
Black Mirror : Bandersnatch
Ihr könnt selber wählen
auch wie es ausgeht
Das freut mich [USER="48"]Margin[/USER] , wahrscheinlich mit SSD, oder?
Bei mir läuft es auch, bin fertig mit dem Netzwerk. Frühindikatoren stehen auch auf Grün. Es steigt alles laaaaaangsam.
und ich habe in Zukunft weniger Arbeit!
Richtigstellung
Das alles besser wird und mehr gemacht wird im "Alles bestens Sir 2019".
War ja leider die letzten Jahre so, das mehr gejammert wird. Es muss auch mal anders gehen ;_)
Danke Schwede
Mich wundert nur das es so schnell läuft. und das nicht nur bei Bing sondern auch bei Google ![]()
Bei mir auch alles auf "grün" ![]()
Alles bestens Sir 2019, ich hoffe das dieser nicht so groß wird wie der Jammerfred 2019.
Euch SEO NW Mitgliedern wünsche ich alles gute, besonders im SEO Bereich, für das Jahr 2019!
Hey, ist das jemanden aufgefallen das wir schon 2019 haben und wir dann hier jammern ![]()
Der alte Fred wurde entkoppelt, es kann da aber noch geschrieben werden, also keine Sorge.
Für die, die nicht dabei waren beim SEO Camping...
Es ist wichtig seine Seiten zu pflegen.
Da kann es mal auch radikal gehen.
Ich habe ein paar Seiten gelöscht ( wollte ich eigentlich nie, aber ich habe mich durchgerungen ), bestehende Webseiten wurden optimiert so gut es ging vor 2019. Von Weihnachten an habe ich das Netzwerk gepflegt. Ich habe Webseiten zB mit mehr Bildern ausgestattet, dumme Sachen von mir auch eingestampft wo es "Sinnlos" war. zB komplette tote Foren gelöscht. Bei anderen Foren Spam entfernt und neu angefangen.
Was ich damit sagen will ist folgendes:
Guckt euch eure Webseiten mindestens 1 mal im Jahr an und macht Updates im Content. Was nicht benötigt wird, löscht es. Was verbessert werden kann, verbessert es.
Schon mal sowas wie ne Neujahrsansprache für 2019 und ein Vorsatz ![]()
Jo gut rübergerutscht. War juut.
Hatte die Zeit genutzt um das Netzwerk zu polieren.
Bin damit fast fertig geworden und alles steht auf "grün".
Hab Bereitschaft falls du Hilfe brauchst...
Aber gut das du da mitspielst!
Das ist echt Mega.
jaja ( heisst leck mich am Arsch ) Ich kann ja auch nix dafür das die nicht liefern können. Aber bestimmt im nächsten Jahr
In eigener Sache...
Synonym wünsche ich mehr Besucher als ich letztes Jahr hatte. Er spielt dieses Jahr mit.
Wir beide sind aber besser vorbereitet!
Im Hintergrund läuft bei Syno sicherlich auch TOP
bei mir ist es HTOP!
Meiner Langweilt sich noch, also der Server. Vielleicht gibt es ja mal ein Status Update heute.
Wir haben beide ein CDN zwischengescchaltet, Matomo macht auch noch mit. Mal sehen wie lange
:diablo::hurra:
Ja Sorry,
ich war gestern abwesend, heute bin ich es auch bis 19h ca
Müssen Rechner in einer Firma gemacht werden. Deswegen bin ich zurzeit... also keine Zeit.
Aber das stimmt mit dem AMP. - und da ist es halt so das sehr viele mobile User halt reinkommen. Ich sträube mich aber gegen analytics....