Done ![]()
Ich habe es direkt gefunden
Beiträge von Alex07
-
-
Jo, ich kann natürlich SOFORT liefern. Es wäre allerdings NICHT das beste

Lieber CatCat, für meine Kunden nur das BESTE.
Da gibt es natürlich ne Strategie. Root Server wäre noch ne Option, habe ich zB hier ( Hosting made in Germany ) Datt wird dann aber teurer

-
canonical viellleicht bei Status 404. Nur ne Idee..
Ist ja die neue Search Console, kenne mich da auch noch nicht so gut aus.
Ansonsten sieht es für mich wieder wie ein Google Bug aus, wenn die Robots.TXT korrekt ist bzw leer.
Warum machste dir Sorgen?Soft 404, gibt es evtl ne Unterseite zum Bild dazu?
-
Diese "Verarsche" kosteten Existenzen, oder bedrohen die immer noch. Ich bin Froh das ich das nicht durchmachen musste und hoffe auch in Zukunft verschont zu bleiben.
Aja du zeigst dich quasi immer selber an, wenn etwas nicht 100% "sauber" erscheint. Das wertet Google ALLES aus!
Diese ********! -
Offtopic:
Alter... biste jetzt von _ auf "+"
Ok aber zum Thema
Finde ich auch traurig sowas. -
Ja telefonierten oder schrieben mal drüber. Das ist wirklich sehr intransparent von Google.
Evtl wurden sogar dann auch gute Links entwertet.
-
HarHar,
ja so ist das! Viel schlimmer finde ich das sowas "ausgespäht" werden kann.Was ich damit meine ist das sowas NIX in der Wohnung zu suchen hat. Egal ob Alexa oder Google Home!
-
Ich bin nicht auf "Zucker", nene. Ich hatte ja angekündigt das ich Arbeiten werde. Ich habe nur ein paar Beiträge im Forum eröffnet, da ich Angst vor dem habe was ich noch alles machen muss.... also den anderen Webseiten.
Heute war ich Stunden!!!! bei einer ( 1!) Webseite von mir beschäftigt!
Ich wollte eigentlich alles nur mal durchgehen, und das ist die erste von über 100 eigenen Projekten... Das schiebe ich lieber und bereite alles für 2019 vor

-
Was kommt 2019 wohl auf uns zu, welche Änderungen in 2019 wird es bei Google und bei anderen Suchmaschinen wie Bing geben?
Erstmal vorweg, ich glaube das haben wir hier auch im Forum Thematisiert das Google + eingestellt wird. Doch braucht es überhaupt noch eine Suchmaschine, wenn es Facebook, Twitter und Alexa ( dieses kleine Monster kommt mir NICHT in die Wohnung! ) gibt?
Was wird sich wie in den Suchintentionen verändern? Was gibt es 2019 vielleicht neues worauf wir uns einstellen müssen?
Ich bin guter Hoffnung, aber 2018 hat schon gezeigt das WIR Webmaster von Google öfters mal einen Arschtritt bekommen haben. Denkt mal einfach nicht nur an Finde- bzw Suchmaschine bei Google sondern das vieles bei Google als Antwort angezeigt wird.
Mir geht das auch ... vieles auf den Sack bei Google! Aber es könnte sein, das es auch eine Chance 2019 sein wird für uns als Suchmaschinenoptimierer!
-
Ja ich krempel ja grade alles etwas um. Dabei ist mir aufgefallen das Bing wesentlich Toleranter ist. zB musste ich, bzw habe ich Spam auf einer Seite von mir entdeckt. Das juckte Bing gar nicht, Google mag sowas weniger.
Rankt da alles wie es sein soll. Ich vermute das es da auch sowas wie einen Trust Rank gibt, wo es Vorteilhaft sein kann die Bing Webmaster Tools zu haben.
Ein Experiment mit Bing Webmaster Tools ( [USER="98"]Synonym[/USER] erinnerst du dich noch? ) konnte das allerdings nicht bestätigen!
Ich bin mal gespannt, ob nach den Microsoft Bing Rewards noch was kommt. Sicher, ich favorisiere Bing, aktuell habe ich eine Seite mit über 50 Prozent Bing Traffik wo auch was "abfällt" bei Adsense.
Aber das kann es ja nicht sein!
-
Es kann Jahre dauern bis man aus einer Manuellen Maßnahme von Google wieder raus kommt. Auch wenn es nicht mehr angezeigt werden sollte. Auch kann ein weiterer ( wen Wunderts? ) Algo übernehmen.
https://beispiel.rocks/www.seo-suedwe…-auslaufen.html
War selber noch nie betroffen, aber das kann sich ja immer mal Ändern.
Also am besten beheben des Problems und einen Reconsideration Request bei Google einreichen - und selbst das kann sich ewig in die Länge ziehen. Das ganze auszusitzen ist dann sicherlich auch keine gute Idee.
-
Ihr kennt ja sicherlich den Spruch: Never change a running System!
Das ist bei SEO anders, ganz anders sogar. Man MUSS sich anpassen. Damit meine ich nicht nur ein Template mal auswechseln. Nee, auch das was vor 2010 gut funktioniert hat, ist heute nicht mehr gültig!
Ich war vor Weihnachten am Zusammenlegen von Domains, habe auch jede Menge Content gelöscht, da der Aufwand zu gross wäre diese zu importieren.
Jetzt arbeite ich mich von Anfang wieder durch und entferne Textwüsten, Ändere Content ( Update ), lösche Benutzerkonten ( zB wegen Spam! ) und ändere auch leicht Designs. Das mit den Templates kann sich auch noch ändern, es geht ja immer weiter was verlangt wird.
Technologisch bin ich mittlerweile auch auf den neusten Stand. Das darf man auch nicht vergessen das Server da auch mitgehen müssen.
Es ist halt nicht so ein richtiges "Passives Einkommen" was ich mir da aufgebaut habe mit Adsense. Es macht doch etwas Aufwand und kostet Zeit und Nerven.
Hilfe habe ich mir übrigens selber gebaut. Habe eine Access Datenbank vor Jahren angelegt mit allen meinen Projekten und Domains. Dort stehen zB auch Notizen, Alias Domains, schnelle Logins, CMS Typ und Komponenten drinne die ich habe und Updaten muss.
Trotzdem ist es so: Wer never Changed a Running System ist irgendwann wech vom Fenster.
Das ist übrigens für heute meine Weihnachtsansprache

-
Dann mal Frohe Weihnachten
-
Euch allen schöne Weihnachten. Das Website Boosting Magazin lese ich ja als Abonnement ( Print ) schon länger.
Mario Fischer hat nun als PDF alles hinterlegt
Zitat:
ZitatEs ist soweit. Fast 1.000 Fachbeiträge seit Ausgabe 1 der WebsiteBoosting sind für Euch online - auch als PDF in der Originaloptik ladbar. Nur die jeweils letzten 6 Ausgaben gibt es weiterhin (nur) als Print.
Ist noch beta und noch nicht ganz bugfree, aber wir wollten Euch das unbedingt noch vor Weihnachten unter den Baum legen.
Habt Spaß damit. Wir wünschen Euch allen ein Frohes Fest und kommt gut ins Neue!https://beispiel.rocks/www.websiteboosting.com/artikel.html
Viel Spass

-
Er macht SEO, damit meine ich das es diese Webseite verdient hat oben zu stehen.
Ist bei mir auch nicht anders mit der guten-rutsch.com Die steigt jetzt auch bei Google und Bing. Bei mir ist es dann noch die freshness, ich versuche da noch ein paar Prozent und Longtails zu machen.Er hat es aber wirklich sehr gut gemacht, er hat es auch verdient vor mir zu stehen. Keine Frage.
Das wichtigste ist das es gut ist und sich von anderen Webseiten ( Müllwebseiten ) abhebt.
Die Seiten werden auch nach Silvester wieder fallen bei bestimmten Keys. Keine Ahnung warum das so ist. Ok... also noch ne Möglichkeit ist das ich das über mein Netzwerk gepusht habe die beiden Seiten. Also das auch Links reinkommen. Das hat einen schönen positiven Effekt.
-
Das mit den Meta Keys kann auch nach hinten los gehen. Zb irgendwelche Portale die das auslesen.
Halt Stopp

Du kannst das natürlich nutzen, aber sei vorsichtig damit. Also bei solchen Portalen habe ich Bauchschmerzen. Ist dann nicht so was Google mag.
Aber ich nutze das auch, aber aus anderen Gründen wie Zuordnung und related Content. Das ist wichtiger. Klar geht das auch anders, aber mach mal nen Schritt da zurück, also das was da ist, ist erstmal da.
Meta Keywords... also echt. Das ist sowas wie : Ja ich will bei PKV auf Platz 1 stehen, und das geht nur darüber:diablo:
Wie gesagt, das eine hat nix mit dem anderen zu tuen. Sei nur ein wenig Vorsichtig damit. Ich mache zB 1 rein für related Content. Das ist aber Systembedingt.
Ich könnte das auch anders lösen, das geht auch! -
Änderungen, bzw frischer Content sind da wichtiger. Was aber so richtig zieht ist das "zeitliche Interesse" . Das wird dann sehr viel häufiger geupdatet ( von Bing und auch Google! ). Somit kommen auch die Sprünge nach vorne!
-
Also in Anlehnung an "Freak" kann ich auch ein paar interessante Spiele gerne posten.
Detroit become Human soll sehr gut sein. Leider nur für die Playstation.Habe ja nur einen PC
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da ist mir aber was anderes in der Recherche untergekommen. Es gibt das sogar kostenlos die erste Episode:
Life is Strange!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wer ALLE 5 Episoden haben möchte, das gibt es aktuel für kleines Geld. Ich meine unter 5 Euro mit ALLEN Episoden. -
Halte ich für ein Gerücht. Das kannst Du da auch nicht vergleichen bei der Seite.
Da greifen bei Bing aber auch Google andere Sachen .zb ist das zeitliche Interesse jetzt sehr wichtig
-
Marry Xmas rofl