Ich kriege so was hin. Aber es würde nicht genutzt werden..
kennste noch StudiVZ? Schade drum
Ich kriege so was hin. Aber es würde nicht genutzt werden..
kennste noch StudiVZ? Schade drum
Die meisten kommen über Google rein. Da aber Desktop . Nur um das zu entwirren
Es ist immer gut wenn mehr als einer seine Erfahrungen mit SEO teilt. Heute fand ich was komisches heraus bzw wir sprachen darüber. Mobile Nutzer als Zielgruppe.
Wir beide haben die gleiche Zielgruppenkeywords, aber ich habe NOCH viele Desktop Suchen!
Das wird sich natürlich noch verschieben bei mir, sogar ganz gewaltig. Aber ´jetzt schon viele mobile Nutzer zu haben das will in meinen Kopf nicht rein. Irgendwas muss anders sein, mein Code ist zB sehr aufgebläht.
Ich bin auf das Endergebnis gespannt. Weichen sollten gestellt sein ![]()
Nun zur Frage: Gibt es sozusagen, vielleicht auch sowas wie einen Trigger für mobile Suchanfragen?
Auf dem ersten Blick ist die Frage Doof in Hinblick auf mobile First. Das meine ich aber NICHT!
Ich meine so ne Art --> optimiert für Smartphone --> extremer Anteil an Mobile ( weniger Desktop )
und guck auf Server und mach es mir gemütlich
bei schnuffel. der leidet unter Silvester. Restaurant ist auch schon lange ausgebucht. Ist mir aber egal, bin dann lieber mit Schnuffel hinten.
[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"large","data-attachmentid":119235}[/ATTACH]
Aja euch allen einen guten Rutsch.
Countdown gibt es hier:
https://beispiel.rocks/www.silvester.…-countdown.html
Macht sich auch gut im Vollbild ![]()
Ich habe normal geöffnet. Nur als Hinweis. Feiern werde ich auch nicht . muss den Server im Blick haben.
die letzten 2 Jahre war der Server zusammen gebrochen wegen https://beispiel.rocks/guten-rutsch.com
bin besser vorbereitet dieses Jahr. Synonym wird das auch packen. Er spielt zum Jahreswechsel mit...
es ist eigentlich leicht beantwortet warum bei Bing rankt und bei Google nicht.
Es sind 2 verschiedene Suchmaschinen mit anderen Algos. Der grosse Unterschied zwischen beiden ist, wie die Content bewerten. Ich mache zB gerne 2 Versionen von einem Thema. Einen für Bing und einen für Google. Die werden intern verlinkt und setzen noch grössere SEO Synergien frei.
Bing mag Content, Google mag Antworten auf ein Query. So ist das auf den Punkt gebracht!
du bist sehr Weise ![]()
ahh, ja analytics habe ich natürlich nicht. Aber wenns geht?
Wie sieht es denn bei dir aus? Ich denke du hast auch nur Piwik?
Geht dann wohl nicht. Finde da bei Adsense nix
Passt hier schon. Gibt nur die Möglichkeit mit anderem Adsense Code und ihn dann benennen.
zb header, in Content, footer usw
hmm, also auch grade erst nachgeschaut. Wird ja nicht von allen Browsern unterstützt. Auch finde ich persönlich sowas nicht schön, wenn es automatisch gehen soll. Klar gibts noch die manuelle Variante, aber das wäre mir zuviel Aufwand.
Ich habe es noch nie eingesetzt, werde das auch lassen.
Nachteile überwiegen einfach, damit meine ich die Kompatibilität ( was ja eigentlich nicht schlimm ist, geht sonst einfach nicht ), aber der Aufwand beim manuellen wäre zu hoch.
Ok könnte man ja sagen auto: hyphen überall wo es unterstützt wird... aber dann haste das nächste Problem. Wird es korrekt gemacht? Wie sieht es mit Fehlern aus? zB Rechtschreibung.
Sonst wird es eigentlich, also ich mag das einfach ni-
cht
Könnte ja auch sowas raus-
kommen
Was ist besser?
Ehrlich gesagt finde ich persön-
lich die normale Variante besser ![]()
Obwohl das auch etwas Geschmacks-
sache ist :p
Mich beauftragen ![]()
Über die Api von Google waren bei Google Plus 52 Millionen Nutzerkonten zugänglich.
Traurig sowas
https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1243045.html
ja war schneller ![]()
ist gesperrt. das ist mir einfach zu doof.
Schnuffi ist unser Hund
ein voll Lieber. War grade auch mit ihm Gassi -> keine Zecken
Der hat sehr selten mal ne Zecke. Das Kokosöl bzw Fett ist wirklich sehr gut
unser Schnuffi bekommt das Cocosöl auch. Wirkt sehr gut gegen Zecken.
Den Edge finde ich auch schneller als den Chrome oder FF