Beiträge von Alex07

Ich glaube eher weniger das es an Ultra Edit liegt. Da wird irgendwas schief gelaufen sein in irgendeiner Kombi vermute ich mal. Klar kann es an UE liegen, aber nicht alleine.

Registry müsste vielleicht gefixt werden, kenne mich damit aber weniger aus. Andere Sachen konnten wir aber schon ausschliessen.

Hmm. Da bin ich echt ratlos. Irgendwas verhindert ja die Dateiverknüpfung. Und php sehe ich als kritisch an, wäre evtl nen Ziel für mich wenn ich böse wäre.

aber gut.. evtl hat auch in drittanbieter Programm wie ccleaner an der registry gepfuscht. Nur mal so, weil ich das auch nicht verstehe.

hmm ...

ach noch nen Nachtrag. Ab 3h in der Nacht bin ich auch wach. Muss hier was vorbereiten, also passt das auch wenn was schief gehen sollte. Danach werde ich auch die Joomla Updates einspielen. Muss ja auch noch gemacht werden.

[USER="74"]cura[/USER] dich habe ich auch nicht vergessen. hab soweit alles fertig.

Joomla 3.9 ist da und bringt erheblich viel mehr Funktionen mit sich. Ich warte mit dem Upgrade noch bis übermorgen, da der Server gewartet wird und ich mir endlich mehr Performance erhoffe.

[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"large","data-attachmentid":118411}[/ATTACH]

Da sich so einiges bei Joomla 3.9 getan hat, neue Funktionen hinzugefügt worden sind, wird es sicherlich nicht lange dauern bis Joomla 3.9.1 heraus kommt. Auch wird empfohlen alle Module, Komponenten und Plugins vorher auf den neuesten Stand zu bringen.

Mich grauselt es wirklich ob danach noch alles richtig funktioniert, aber wie gesagt ich warte noch 2-3 Tage bis ich Joomla upgrade.
    Für mehr Informationen zu Joomla bitte auch direkt bei Joomla.ORG reinschauen:

https://beispiel.rocks/www.joomla.org…-9-is-here.html

Hat sich sehr viel geändert, aber wie das so bei neuen Features ist, muss sich das erstmal einspielen da auch externe Sachen nicht mehr funktionieren könnten. Also ausserhalb des Cores von Joomla 3.9

Mal sehen ob ich recht behalte ;)

Hmm Adwords, gar nicht so meine Baustelle. Kann nur vermuten, vielleicht kennt sich da einer hier besser aus.

1:Warum lässt du die nicht nacheinander laufen und vergleichst dann. Das ist ja dann ein Keyword Cannibalismus, oder? Ich glaube dadurch könnte vielleicht der CPC steigen, weiss es aber nicht wirklich..

2:Die ganze Kampagne wird dadurch nicht schlechter, Google möchte dann aber mehr Geld haben, das kennste ja sicherlich. Wenn der Qualitätsfaktor schlecht ist, würde ich diese Keys entweder entfernen oder ne bessere Landingpage ( dadurch wird es auch günstiger dann... ) machen speziell für das Keyword. Sicherlich weisst du auch das diese Anzeige geklickt werden sollte und dir natürlich auch was bringen. Also hier auch die Werbung gegebenenfalls anpassen.

Zu Frage 3 kann ich leider gar nix sagen. Ich würde da 2 Versionen machen und auch die Ad-Kampagnen trennen. Aber das ist sicherlich geschmackssache, aber so haste das besser unter Kontrolle und gute Auswertungen zum Vergleichen.

Ich habe aber schon Jahre nicht mehr bei Adwords geworben, deswegen hoffe ich das dir hier jmd anderes kompetentere Antwort geben kann ;)

also ganz ehrlich? Ich finde die Merkel gut, aber nicht ihre Partei. Das die jetzt den Parteivorsitz im Dezember abgibt .. ist ok. Ich schrieb irgendwo anders zu einem politischen Thema auch das die Merkel richtig Eier hat. Wenn ich die direkt wählen könnte, würde ich das machen. Die "Alternativen" sind halt nicht gut.

Ich bin ein "swing" Wähler, wähle das was meiner Meinung nach Sinn macht. Zurzeit mag ich die Grünen ( allerdings will ich keinen Grünen Kanzler oder Kanzlerin ) und hoffe das die noch mehr von den Volksparteien ( CDU / SPD ) Wähler abluchsen können ;)

jo und da würde ich mir dann auch keine Sorgen machen. Solange der überall ohne richtigen Probleme hinkommt und dann bei dem "Abruf wie durch Google" nur spinnt... also es ist sehr wahrscheinlich das da Google selbst ein Problem hat.

Warum die uns da in Unklaren lassen und uns ein wenig verrückt machen, verstehe ich auch nicht. Auf jeden Fall ist es so, das es keinen gemeinsamen Nenner gibt. Denn viele meiner Seiten steigen einfach im Ranking aktuell und ich habe das auch mit den Problemen in der Search Console.

Timeout kann eigentlich auch ausgeschlossen werden, ich weiss nicht was die da Programmiert haben. Es ist schlecht von Google das nicht zu kommunizieren, warum das so bei eigentlich Allen??? ist. Einfach nur traurig....