Beiträge von Alex07

Also gut,
    Bücher zum Online Marketing kenne ich auch nicht viele. Website Boosting bspw habe ich jetzt als Zeitschrift ( ABO ). Topaktuell
    Ich könnte was neues erstellen, ich kenne da aber auch nur das Buch 2.0. Könnte das aber eröffnen mit der Empfehlung.

Was haltet ihr davon wenn nur dieser Fred moderiert wäre? Also der neue. Hier ( in diesem Fred ) können se ja gerne ins Leere laufen und gesperrt werden. Könnte man ja vielleicht anpinnen auch, muss ich mal schauen ob das möglich ist, das auch stachelige unmoderiert wären.

[USER="74"]cura[/USER] Wegen Blackhat das war mir zu heiss. Ich kenne das mit den "vorbereitungen" auf Spam. und ja es war nur ne Erwähnung. und als er das supertolle Tool von seinem Freund vorgestellt hat, habe ich ihn gesperrt.

Naja, ich dachte so schreibt man das. [USER="74"]cura[/USER]
    Wirklich, das ist kein Job der leicht ist. Wichtig ist zB von einklopfen von Daten in die Datenbank, das sich extremst konzentriert werden muss. Ich mache das ja auch und kenne diese Arbeit. Es ist nur so, das ich das alleine nicht mehr schaffe bzw das ganze beschleunigen möchte.

aja cura, ich brauche da wirklich hilfe. Ich kann es auch alles selber machen, aber ich spare damit quasi Geld wenn ich schneller bin. ;)

CyanogenMod war der Vorgänger. Den kannte ich auch. Hab immer noch mein "altes" S7 und es funktioniert. S3 und S5 hatte ich auch mal, hab ich verschenkt.
    Das ist der grosse Vorteil bei diesem freien Android System, es kommt noch was, selbst wenn der Hersteller nix mehr mit Updates macht.

Eigentlich sollte alles damit laufen, sogar Root ist möglich!

Ich versuch es erstmal über das Forum. Vielleicht kennt ja einer jemanden der sich eignen könnte. Für 2019 suche ich einen Mitarbeiter für das SEO Netzwerk ( SEO NW ). Es handelt sich um eine sozialversicherungspflichtige Vollzeitstelle.

Aufgabengebiete sollen das Erstellen und Verfassen von Beiträgen im eigenen Netzwerk sein, von Vorteil kann Wissen in Datenbanken und PHP sein. Erste SEO Grundkenntnisse sollten vorhanden sein. Serverkenntnisse wären auch hier von Vorteil aber kein Muss.

Die Vergütung ist Verhandlungssache, aber nach einer Einarbeitungszeit bin ich bereit den Stundensatz zu erhöhen - überdurchschnittlich!

Das Arbeitsumfeld ist vielschichtig und später auch sehr abwechlungsreich. Arbeit ist genug vorhanden, Bewerbungen werden unter impressum@seo-nw.de angenommen.

Zu deinen Skills gehören:

• sehr hohe Konzentrationsfähigkeit
    • gute Rechtschreibung und Grammatik
    • schnelle Auffassungsgabe
    • Zuverlässigkeit
    • Kritikfähigkeit
    • Analytisches Denken

Die Stelle ist unbefristet!

siehste?
    Natürlich war das subventioniert von Google. Denn Google hat ein grosses Interesse daran seine Apps und seinen Marktplatz anzubieten. zB Chrome. Undenkbar, das die das nicht wollen. Die werden aber sicherlich mit den Herstellern von Smartphones eine Einigung erzielen.

Wenn nicht? Wen juckts? Bin auch mit Bing zufrieden, oder vielleicht ist das sogar ne Chance für Microsoft.

So habe ich das aber verstanden. Ich glaube aber nicht das Google da sich die Butter vom Brot nehmen wird. Die werden das wenn die Schlau sind schon irgendwie über Tricks regeln...

und das ist garantiert irgendwie ... alsso du glaubst doch nicht wirklich das beim nächsten Samsung Galaxy S10 ein App Store von Google fehlen wird???

im Endeffekt zahlt es der Nutzer. Richtig. Du hast mich übrigens auf das Thema gebracht [USER="98"]Synonym[/USER]

Die Hersteller können nun entscheiden ob diese für x€ die Google Standard Apps installieren und müssen dann an Google zahlen. Die Hersteller geben es an den Endkunden weiter.

Also uns.

Die Pflicht Google Apps bei Android zB als Paket zu installieren, besteht seitens der Hersteller aber nicht mehr. Wenn der Hersteller es wünscht kann er bspw Google Play installieren, muss es aber lizensieren!

Das bezahlt dann am Ende wer`*g* ?

Es ist sicherlich ein Trick von Google, nicht weil die Superdolle mehr Kohle machen wollen mit den Lizenzen. Keine Ahnung was es kosten soll. Dabei scheint was anderes Googles Strategie zu sein: Keine ZwangsApps von Google, und wenn ja... die haben ja dafür bezahlt und wollten das so!

Verstehste?

Smartphones mit Android als Betriebssystem mit Google Apps könnten bald teuerer werden. Die Standard Apps Google Play oder Google Chrome sollen kostenpflichtig werden für Smartphone Hersteller wie Samsung. Dabei bezieht es sich ausschließlich auf die EU!

https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1233682.html

Es ist eine Reaktion auf die Kartellstrafe von der EU, die Google mit einer Rekordsumme von mehr als 4 Milliarden Euro Strafe belegt hat.
    Wer darfs ausbaden?

Martin Sonneborn von der Partei "Die Partei" - eine satirische Partei, für alle die das nicht kennen... Also der Sonneborn, der hatte bei einer AfD Veranstaltung oder auch Buchvorstellung Claus Schenk Graf von Stauffenberg dargestellt. Stauffenberg hatte damals einen Hitler Anschlag verübt.

Ich finde die Aktion ... sehr gut. Hat seine Wirkung.

Davon können alle Menschen betroffen werden und dosiert kann es auch zu Fanatismus führen. Damit meine ich nicht den Islamismus, ich meine auch nicht den Islam. Ich meine ALLE Religionen.

zB ich bin auch mal drauf reingefallen. War sogar in der katholischen Kirche Messdiener. Ich bin aus der Kirche ausgetreten ( wurde aber niemals sexuell belästigt oder sowas.... ).

Warum behaupte ich das es eine Geisteskrankheit ist? Ja jetzt mal ehrlich, glaubt ihr das es da was "oben" gibt? Seien es 100 Jungfrauen, oder einfach nur der Himmel?

Die sind doch alle bekloppt! So denke ich heute drüber! Ich möchte euch nicht euren Glauben nehmen, aber denkt mal drüber nach, wer glauben sollte. Ich bin wieder an einen Punkt angelangt wo mir alles ... doof vorkommt, egal von welcher Religion! Warum macht der Mensch sowas, warum lässt er sich verleiten? Ich denke mal das kommt vielleicht aus der Steinzeit oder so, das funktioniert sogar aktuell bei Parteien ganz gut... ANGST!

Das hat viel mit Religion zu tuen.

Baut man Angst auf:

• Du kommst in die Hölle sonst!
    • Die nehmen dir was weg
    • Die haben schon wieder einen Deutschen umgebracht

usw usf

Hey jetzt komme ich mir selber auch schon ein wenig populistisch vor, wenn ich meine Gedanken hier teile. Diese Angst die geschürt wird in Deutschland, die hat auch viel mit Religion ( eine Geisteskrankeit ) zu tuen. Man glaubt das etwas da ist, oder etwas fehlt. Das lockt Begehrlichkeiten, hatten wir ja auch schon mal in Deutschland.

Bin ja tolerant.. also wenn jmd Jude, Christ oder whatever ist, soll es mir egal sein. Ich denke mir aber meinen Teil ;) - es ist vielleicht auch eine Form der Schwäche. Auch von mir.