Beiträge von Alex07

Ok, sehe ich ähnlich wie Synonym. Besser wäre es diese "Anbieter Sternchen" beim Anbieter ( Startseite, Impressum etc ) zu machen, und Unterseiten eigene. Sehe da auch ein Problemchen. Also rein von der Logik her.

Es könnte aber auch vom Thema abhängen, also wenn man schon sehr bekannt ist als Marke dann würde es doch evtl wieder Sinn machen... also um etwas seriösität auszustrahlen.

Aber Hervorhebungen sind immer gut, am besten "Position 0" - Sternchen waren gestern *G*

Ui, ja das ist natürlich was anderes. Ist halt ne Seitenweite Bewertung. Das habe ich noch nie gemacht und kann da eigentlich keine Auskunft geben.

Was ich wohl vermute, das es auch möglich ist. Was habt ihr denn für ein CMS?
    Wenn es Wordpress ist https://beispiel.rocks/code.tutsplus.…gins--cms-30118

Da stehen ein paar Plugins und was diese können.

Aber nicht das wir uns nicht schon wieder missverstehen, du meinst jetzt aber nicht die Google Bewertung? Also die direkt von Google...
    Da hat man gar keinen Einfluss drauf!

Aber vielleicht kann ja ein anderer User weiterhelfen hier auf SEO NW, werden ja sicherlich auch weitere mit diesen Sternen arbeiten - vielleicht auch Seitenweit.

Vielleicht kannst du uns ja euer CMS verraten, dann können wir gleich Vorschläge machen.

Hallo Agathe,
    das war sehr Weise den GooglePartner nicht zu nennen. Wir haben hier manchmal das Problem mit Spam oder anderes. Ist ja auch egal.

Wer Hilfe sucht, soll diese hier auch bekommen. Zu deiner Frage...

Also jupp, sowas geht über Widgets, Plugins, Module oder Komponenten. Je nach System. Auch gibt es da Unterschiede, wie das gemacht wird. Aber es ist absolut nicht richtig das es da bei Google eine Begrenzung gibt.

Ja, mehr zahlen. Das finde ich schon etwas suspekt. Wenn es dann doch geht.

Bei mir ist das so, und das nutze ich gerne.. das ich für jede Unterseite eine Bewertung habe ( Nicht bei allen Projekten! ) . Das macht Sinn, sogar bei negativen Bewertungen, da diese in den Google Suchergebnissen hervorgehoben werden. Du hast also eine bessere CTR ( Durchklickrate ) was vielleicht zu mehr Umsatz führen kann.

Normalerweise bindet man es auf eine Seite ein um einen Beitrag zu bewerten, es kann allerdings unterschiedlich genutzt werden. zb hat dir meine Seite gefallen, oder das Produkt - vielleicht sogar mit Bewertungsschreiben.. Da ist sehr viel Möglich.

zB bei Blogs ( hab so einige ) nutze ich es um meine Beiträge zu bewerten. Natürlich kommen da auch 1 Sterne Bewertungen. Das ist aber auch nicht schlimm, solange das so prominent angezeigt wird. - und Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Für das SEO ist es nicht wichtig, wird Ignoriert von Google ( aktuell 2018 !) die Sterne aber angezeigt.

Dann gibt es die Sache wo es Produkte gibt, welche man bewerten bzw Kommentieren kann. zB bei Vergleichseiten und Shops ist sowas wichtig. Auch da gilt, werden Sternchen angezeigt, hat man mehr Aufmerksamkeit. Ehrlich gesagt nutze ich es grade nur aus diesem Grunde.

Besser sind Kombinationen, also zb einen Kommentar, bzw Erfahrung mit Sternchen. Das hat auch keine negativen SEO Auswirkungen sondern durchaus positive, egal wie die Bewertung ausfällt. Das nutze ich bei " Fremdanbieter Produkte" gerne.

Wichtig ist hier bei sowas ( Kommentar, Erfahrungsbericht, SPAM ) das das ganze moderiert wird. Also freigeschaltet werden MUSS!

Kommt halt leider auch Spam rein, und damit wollen wir Google.. und andere Suchmaschinen nicht vergraulen.

Joomla 3.8.13 ist draussen und ich habe da heute echt keine Lust mehr. Es ist wieder ein Sicherheitsupdate und es wird auch von mir empfohlen das zeitnah einzuspielen. Joomla 3.9 kommt auch bald und kann über den Joomla Updater ( automatisches Update ) installiert werden.

Hab trotzdem die Nase voll. Update hier - Update da.
    Das schlimmste sind die Update Mails. Klar, die kann man abstellen, aber mach das mal in einem Rutsch. Ich bin froh wenn ich dann wieder durch bin und habe dann auch nicht mehr die Nerven dafür das Plugin zu deaktivieren.

Sowas kommt dann hier an

Das kommt dann aber für jede Seite extra ( hab über 100 eigene Joomla Webseiten. Eigentlich komfortabel wenn man nur 1 Joomla Seite hat...

Weitere Update Informationen findet ihr hier: https://beispiel.rocks/www.joomla.org…13-release.html

Moin,
    willkommen im Forum, und ja unter "Google Forum" ist das korrekt.
    Also das mit den "Sternen" ist unlimitiert. Das kommt auf das Programm an, also dem CMS ob es das kann. Umzusetzen ist das eigentlich ganz einfach. Ich habe auch Webseiten wo über 1000 Unterseiten sind und überall die Möglichkeit besteht "Sterne" einzubauen.

Ich verstehe das nicht so recht mit dem "Googlepartner", naja auf jeden Fall sollten diese Bewertungen unlimitiert sein... warum sollte es da ein Limit geben?

Das "Herz aus Gold" ist ein Chat Bot und laut Facebook auch Abzocke. Das mit der Lokalisierung ist auch einfach. Wird einfach die IP mit einer Datenbank verglichen. Das Angebot wird dann später auch kostenpflichtig.

Aja und Spam Emails sollen die da auch senden...

so auch mal eine bekommen

Lieber Publisher,

dieser Bericht enthält kürzlich erfolgte Aktivitäten im Zusammenhang mit Richtlinienverstößen, die auf bestimmten Seiten Ihrer Websites erfolgt sind. Da sich die Status von Verstößen im Lauf der Zeit ändern können, finden Sie die aktuelle Liste aktiver Verstöße im AdSense-Richtliniencenter unter "Verstöße auf Seitenebene".

Verstöße auf Website- oder Kontoebene sind hier nicht aufgeführt. Sollten wir solche Verstöße feststellen, erhalten Sie eine separate Benachrichtigungs-E-Mail von uns. Auf Seiten und Websites, auf denen keine Richtlinienverstöße vorliegen, werden weiterhin Anzeigen ausgeliefert.

Aktivitäten in den letzten 24 Stunden:

Neue Verstöße wurden festgestellt. Auf den Seiten, die nicht den AdSense-Programmrichtlinien entsprechen, wurde die Anzeigenbereitstellung eingeschränkt oder deaktiviert. Um die Probleme zu beheben, können Sie entweder den Content entfernen, der einen Verstoß darstellt, und anschließend eine Überprüfung beantragen, oder Sie entfernen den Anzeigencode auf den Seiten, auf denen gegen die Richtlinien verstoßen wird.

Umfassendere Informationen über die Maßnahmen zur Einhaltung von Richtlinien finden Sie in der AdSense-Hilfe. Die AdSense-Programmrichtlinien werden hier näher beschrieben.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Google-Team für Publisher-Richtlinien
    ###########

war bei mir auch eine /login

Die sendet jetzt auch einen 404, mal sehen was passiert