so und ist durch. VBulletin ist jetzt Version 5.4.1
Irgendwelche Probleme?
so und ist durch. VBulletin ist jetzt Version 5.4.1
Irgendwelche Probleme?
VBulletin 5.4.1 ist draussen und bringt neue Features mit. Facebook und Twitter Login werde ich weiserweise :p nicht aktivieren bzw deaktivieren.
Hier die offizielle Ankündigung: https://beispiel.rocks/www.vbulletin.…s-now-available
Ich werde in ca einer Stunde mit dem Update beginnen, ich wollte euch schonmal vorwarnen. Das Forum ist dann für ca eine halbe Stunde Offline.
So, ihr seid vorgewarnt!
Der erste April ist der einzige Tag im Jahr, andem Menschen genau überlegen, ob es wirklich stimmt, was sie im Internet lesen
:pieks:
ok. bing scheint da webseiten von mir "vergessen" zu haben. Musste ich nur neu bestätigen, das Auth File war ja noch da.
Das ist wichtig das da "Trusty" Webseiten drin sind und bestätigt sind. Warum?
Bing ist wie ein Türsteher. Ist in deinem Dokument ( WMT ) jede Menge gutes drin, lässt er dich eher rein. So meine Theorie.
Das merkt man sehr schnell mit neuen Seiten die man da anmeldet. Hat man eine Art "Profil" rankt die sehr schnell auf den vorderen Plätzen.
Sind ca 100 Webseiten bei mir drin und bei 20% kam "Besitz überprüfen", obwohl sich da nix geändert hat...
hattest du auch "unbestätigte" webseiten? Also da in den WMT?
sind immer noch starke schwankungen zu beobachten.
Bitte auch mal die Bing WMT checken. Da könnten Seiten drin sein, die neu bestätigt werden müssen.
Yes, its MS....
Na, wer hat alles mobile: eingegeben? Seid ehrlich ![]()
April April
Gut es war nicht so kreativ wie das von Guppy, aber einen kleinen Scherz wollte ich mir auch erlauben.
Aja [USER="1332"]muh123[/USER]
gesehen nur im Google Chrome
Sehe da auch manchmal komische Daten.
ist aber ganz nett gemacht und sieht das auf einem Blick
Ich wünsche euch allen Frohe Ostern!
Schade das es mit dem Wetter nicht so geklappt hat.
direkt bei Google. einfach statt bspw die site: Abfrage die mobile:domain.de eingeben.
Ist auch schön aufbereitet das ganze....
Über die Google Mobile: Abfrage könnt ihr testen, ob eure Webseite schon im mobile First index ist.
Gebt einfach in den Suchschlitz bspw mobile:seo-nw.de ein
Das funktioniert mit jeder Domain und neben den Ergebnissen steht auch der Optimierungsgrad ( Pagespeed Insights ).
Sorry ![]()
Mir ging es da irgendwie durch. Hatte mich da nur aufgeregt..,
Na supi. Nächstes Beispiel. Habe meine Wohnung aufgelöst. DRK nimmt ja Möbel als Spende. Ja Couch etc nehmen wir ja Herr Müller, aber die wertvolle Kirschholz Schrankwand nehmen wir nicht, die ist zu rustikal, die nimmt keiner.
Das Teil ist mehrere TSD Euro wert und die wollen es nicht!
Gut wird jetzt verbrannt!
Ich bin ehrlich gesagt... für Harz4. Gut es könnte vieleicht etwas mehr sein, allerdings .. kenne ich einige die ruhen sich drauf aus.
Es ist auch gut mit den Sanktionen ( diese sollten aber als LETZTES Mittel greifen!!! ) da ja wie soll ich es ausdrücken... die einfach kein Bock auf Arbeit haben.
Was ich aber gut finden würde, wäre ein bedingungsloses Grundeinkommen. Das kann man dann mit Arbeit verrechnen. Aber das wird dann sicherlich auch ausgenutzt, deswegen schon zum Scheitern verurteilt.
Ich zahle ja auch Steuern, und das nicht grade wenig. So ne Deckelung was man zB Steuerfrei verdienen könnte wäre vorteilhaft oder verrechnet wird. Bisher ist das so das es tatsächlich vorzüge gibt ( steuerlich )
Was übrigens mir viel wichtiger ist, ist das es einfach sein soll. Bisher habe ich mich jedes Jahr durch die Steuererklärung gequält.
Womit ich bisher gute Erfahrungen gemacht habe ist das Finanzamt. Die helfen tatsächlich wenn man da anruft. Habe bspw mal zur Prüfung alle Eingangsrechnungen dahin geschickt. Hat die nette Dame alles ausgedruckt und archiviert. Ein paar Tage später habe ich da nochmal angerufen, und sagte mir das ALLES ok ist.
Das sollte sich meiner Meinung nach auch ändern. Denn da ist nix digital, auf jeden Fall in Magdeburg nicht.
ABER,.. nochmal zum Thema
Ja Harz4 finde ich gut das es das überhaupt gibt. zB ist es absolut eine solidarische "Versicherung" auch für Unternehmer. Wenn ich Pleite gehe, habe ich wenigstens was zum fressen, ne warme Wohnung und kann davon leben. Trotzdem finde ich es doof das es von einigen ausgenutzt wird.
Also Google SEO.. wie lange dauert es bis meine Webseite in die Top 10 kommt? Diese Frage stellte sich auch AHrefs und das ist das Ergebniss:
https://beispiel.rocks/ahrefs.com/blo…t-take-to-rank/
Jo, deckt sich in etwa auch mit meinen Erfahrungen bei Google. 3 Jahre ist ne gute Zeit und dann ist es, Penalty mal ausgeschlossen, auch wie Wein.
Mit bestimmten Sachen kann man das ganze auch Beschleunigen, zB gute Links die Google mag.
Bei Bing ist das wieder ne ganz andere Geschichte. Dort zählt der Content mehr als bei Google und dann geht das auch recht flott.
Ich hatte selber dazu schon einen Beitrag verfasst .
nun ist es 'so'
[h=1]Die Domain "seo-nw.de" ist bereits registriert.[/h]
Wenn Sie weitere Informationen zum Inhaber dieser Domain sowie zu den besonderen Ansprechpartnern und den technischen Daten erhalten wollen, ist dies nur nach Anerkennung der folgenden Nutzungsbedingungen möglich: [h=2]Nutzungsbedingungen[/h]
Die in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken ist ausdrücklich untersagt.
Durch das Lösen der untenstehenden Sicherheitsabfrage versichern Sie, dass Ihrerseits ein berechtigtes Interesse vorliegt und Sie die ausgegebenen Daten nur zu diesen Zwecken nutzen werden. Ihnen ist bekannt, dass sich die DENIC eG vorbehält, bei Missachtung dieser Versicherung rechtliche Schritte einzuleiten und Sie von der Nutzung der whois-Abfrage auszuschließen. Domaindaten anzeigen
signierte Inhaberdaten
Sie möchten wissen, wer Inhaber und/oder Admin-c der Domain ist, *
weil Sie selbst Inhaber der Domain sind. **
weil Sie die Domain für rechtlich problematisch halten.
(z. B. weil sie möglicherweise ein Namens- oder Kennzeichenrecht verletzt)
weil Sie die Nutzung der Domain für rechtlich problematisch halten.
(z. B. wegen des Inhalts der darunter aufrufbaren Website)
weil Sie als Strafverfolgungs- oder Steuerbehörde Ermittlungen führen.
weil Sie sich versichern möchten, wer hinter der Website steht, die unter der Domain aufgerufen werden kann.
(z. B. bei einem Online-Shop)
weil Sie sich aus geschäftlichen Zwecken über den Domaininhaber informieren möchten.
(z. B. Domainhandel)
Sonstiges
Womit begründen Sie Ihr berechtigtes Interesse auf die whois-Daten zuzugreifen? **
Moin Cura,
es sollten eigentlich Stunden sein, wo editieren möglich sein sollte. Ich muss mal schauen in welcher User Gruppe du bist. Kannst du den letzten Beitrag noch editieren? Kannst du mir ungefähr sagen wie lange du das kannst?
Eigentlich solte nach x minuten nur ein "wurde editiert von" kommen. Davor gar nicht. Ich meine 5 Stunden voreingestellt zu haben.. Du bist ja auch in der IGEL Gruppe, aber primär "Registrierter User". Selbst da ist das eigentlich richtig eingestellt. Muss mal nochmal schauen
Er wollte es ja nicht anders...
https://beispiel.rocks/seo-camping.de/bing/
Danke [USER="98"]Synonym[/USER]
![]()
Mit der linken Arschbacke gemacht, es ist sogar noch besser geworden als ich mir das gedacht habe.
Schade das noch nicht soviele mitmachen, aber es ist ja auch noch Zeit.