Beiträge von Alex07

und ist nicht mehr frei. Ich habe jetzt verbindlich reserviert vom 17.-19. August. Ich hoffe das ein paar wieder aus dem Forum dabei sind.
    Ferienhaus ist schon vergeben, Tipis habe ich trotzdem erstmal reserviert. [USER="48"]Margin[/USER] bisst ja sicherlich auch wieder dabei. ´Für Euch habe ich das beste Plätzchen ( da wo immer ) reserviert.

Es wird auch einen Contest geben dieses Jahr. Ist aber noch streng geheim :D

Moin Cura,
    nee kann ich verstehen das du sauer bist. Hab aber die Schimpfwörter aber raus genommen.

KIS nennt sich das Kundenmenue von denen. Kannst du dir nicht ein neues Passwort zuschicken lassen?
    Sonst hast du ja ordentlich gekündigt, hast denen ja geschrieben. Denke also rechtlich sollte das in Ordnung sein. Vielleicht solltest da mal anrufen, so würde ich das machen. Kundennummer haste ja sicherlich und lass dich dann mit der Buchhaltung verbinden.

Ja. Es ist mir auch schon passiert mit den Google Soft 404. Trotzdem versuche ich die zu vermeiden. Grade an der neuen PKV Seite dran gewesen und dann entdeckt das sich was im Code eingeschlichen hat.

Kann passieren, ist aber trotzdem DOOF!

Jetzt sollte alles Ok sein.

Gut das ich nochmal nen Onpage Check gemacht habe :(

Also das wäre doch mal ein schöner Werbespruch für Microsofts Suchmaschine: Ich denke also Bing ich :D
    Sind jetzt quasi alle Seiten erstmal im Ranking raus. Mal sehen wann es wieder kommt. Bin(g) ganz ungeduldig was da kommt. Nach meiner Erfahrung kommt das nach 3-5 Tagen wieder, bei den meisten Keys sogar besser als vorher.

Ich tappe immer noch im dunkeln, vielleicht hat es was mit Links zu tun. Vielleicht findet da grade eine Neubewertung statt.

Na [USER="74"]cura[/USER] auch ich verstehe deinen Standpunkt. Besonders hat mir das gefallen von dir:

Zitat

In einem Rechtsstaat sollte jeder halbwegs darauf vertrauen können, dass er nicht verbraten wird, wenn er an die falschen Richter gerät.

Das finde ich wirklich auch sehr wichtig. Auch sollten dann gut abgewägt werden.

In dem Fall allerdings.. Also die haben ja Lebenslang keinen Führerschein mehr, oder fechten die das auch an?
    Dann vom Strafmass: Ich bin kein Jurist, aber ich würde mir eine heftige Strafe schon wünschen.

Wie andere schon geschrieben haben, haben die Raser das billigend in Kauf genommen , das deckt sich auch mit meiner Meinung. Denn .. es geht nicht darum das jmd gestorben ist, was schon schlimm genug ist. Nee: Rote Ampel und dann mit waswievielen Sachen unterwegs NUR um zu GEWINNEN - für den KICK.

Ich versuche das wirklich zu verstehen Cura, ich finde das sogar gut das wir drüber diskutieren. Es ist natürlich nicht unsere Sache ( zum Glück ! ) drüber zu entscheiden was angemessen ist.

Es ist eine sehr schwierige Frage und finde deinen Einwand auch sehr passend.

Hmm, Abschreckungseffekt durch ein erstes "hartes" Urteil gibt es ja hoffentlich. Was natürlich jetzt wech is. Es reicht aber nicht nur den Führerschein abzugeben, weil man eben mal jmd Totgefahren hat für den KICK. Nee da bin ich selber auch etwas emotionaler. Deswegen gibt es aber auch sowas, die Richter sollten immer Emotionen ausblenden.

zB wenn dem Richter einer unsymphatisch ist, sollte er nie das Recht haben jmd darauf zu beUrteilen. Nech? Deswegen gibt es sicherlich auch die Instanzen. Finde ich auch gut.

Übrigens auch gut das es keine Todestrafe gibt in Deutschland. Die Amis sind da sehr Rückständig und ich weiss auch nicht was die da erwartet hätte...

Sodele, damit ihr das auch mitbekommt. Gab wieder dieses Bing "Phantom" Update. In ein paar Tagen wird wieder alles normal sein. Es sind sozusagen wieder alle Domains betroffen und Bing "würfelt".

[USER="98"]Synonym[/USER] ist ja fleissig und konnte das auch beobachten bei diesem Phantom Update. Ich nenne es mal Phantom, weil ich ehrlich nicht weiss was da Bing macht. Es kommt aber alle paar Monate und ist dann wieder nach wenigen Tagen weg. Also schmeisst eure Rank Tracker an ;)

Erinnert mich nostalgisch etwas an den Google Dance :p
    Ist aber etwas anders. Top Platzierungen verlieren auf sehr vielen Domains komplett fast alle ihre Rankings. Bei mir merke ich das, habe teilweise mehr als 50% Bing Traffik.

Hat einer ne Idee oder Quelle was alle paar Monate bei Bing abgeht?

Wo Verlierer sind, müssen ja auch Gewinner sein. Hat einer von euch dazugewonnen? Bitte checkt das mal kurz, ich suche da ein Muster. Da es nur ein paar Tage dauert haben wir nicht viel Zeit das zu untersuchen.

nee geht. jeder der "stachelige" Berechtigung hat, hat jetzt 5 Stunden Zeit zu editieren. Ich denke das sollte reichen. Es könnte allerdings dann ne Nachricht erscheinen das es editiert worden ist. Das ist glaube Global für alle User so. Ist aber ein guter Kompromiss.

Grade weil... grade die "neuen" damals viel editiert hatten, ist es für die Mods wichtig sowas zu erkennen. Das empfinde ich immer negativ, ihr hoffentlich auch. Sowas wird dann direkt gesperrt und versinkt in den Mülleimer oder wird editiert.. ja manchmal ist das ja auch ne Abwechslung und sogar "lustig".

Wegen aufbohren des VB5, ja jmd hat mir sogar ein Geschenk gemacht, was ich ablehnen musste. Es war ein einfaches Plugin was das Forum hätte verbessern können. Es geht mir darum nicht ein voll crazy Forum mit supervielen und tollen Funktionen zu haben. Nee, ich bin immer noch sehr Enttäuscht von VBSeo. Das war nicht mehr tragbar, und war auch der Hauptgrund zum Umstieg auf VB5.

Ist kompliziert. Also bestimmte haben ja stacheligen Zugang. Ich muss mir das nochmal anschauen... bin mir jetzt nicht sicher ob das nur global geht.

Wegen Modifikationen.. hier läuft keine einzige. Soll es auch nicht. Vbseo würde ich, wenn es wieder geben sollte, auch nicht installieren

richtig ja. das mache ich auch gerne. Hauptdomain für Google und dann SubDomain für Bing. Da geht sogar DC, Bing frisst das, Google übrigens auch.

Mal ein paar Beispiele:

https://beispiel.rocks/feiertage-ferien.com
    Kalender Google ( kaum bis gar kein Text!!! ), Kategorien wo Text steht für Bing. Und jetzt wird es extrem krass.... https://beispiel.rocks/ferien.rocks . Eine Domain DC von feinsten für Google. Denn es ist nur der Kalender als Clon. Nur der Title ist anders. Rankt übrigens beides bei Google passabel. :D

Also erzählt mir nix von Qualität

Weiter gehts.

https://beispiel.rocks/med-nebenwirkungen.de + https://beispiel.rocks/community.med-nebenwirkungen.de

Das erste ist klar, einfacher Content, unique. Die Community ist komplett .. also da sind Beipackzettel, die gibt es schon Tausendfach im Internet. Was sich unterscheidet? Der Title Tag und unten dann die Kommentarfunktion. Rankt aber beides, obwohl die Community absoluter Mist ist. DC vom feinsten!

Aja, ich schlucke auch immer wenn du sagst [USER="98"]Synonym[/USER] das die Seite scheisse ist. Ich weiss zwar wie das gemeint ist, aber da tut dann trotzdem etwas weh. Da steckt tatsächlich auch ein wenig Arbeit drin und wird mich weiter beschäftigen, da noch Kategorien dazu kommen.

Wegen Suchmaschinen wie Bing und Google gleichzeitig zu optimieren, hatte ich beim SEO Camping was gesagt ja. Also da kann man ruhig 2gleisig fahren, siehe feiertage-ferien.com

Wichtig ist trotzdem, das es nicht zuviel "BlaBla" ist, das hatte ich beim SEO Treffen auch angerissen. Ihr sollt also nicht viel Text schreiben bzw veröffentlichen ( BlaBla ), sondern Kategorisiert und auf bestimmten Longtail ausgerichtet. Also das was gesucht wird, in diesem Beispiel:

Erfahrungen
    Kündigen

Nutzt da besser auch Bing als Recherche, wie gesagt ist nicht so SEO versaut!

Oder DOCH?
    Bingt mal nach "SEO" bei Bing. Guckt euch die related an, und was seht ihr da??? Es wird SEO NW vorgeschlagen :p

Also ein klein wenig kann man das auch manipulieren, es ist aber wie gesagt... besser da erstmal zu recherchieren. Danach natürlich Google auch. Nebenbei nutze ich auch XOVI für die Key Recherche, da geht es dann an die Anzahl der Suchanfragen. Alles wichtig und sollte man vorher machen..

Hoffe ich konnte etwas helfen.