Moin Cura,
nunja ich habe die Erfahrung gemacht, das es sein KANN das die Rankings temporär so gut sind bei Bing. Das muss aber nicht so sein. Wie gesagt es ist ein Hybride der bei Google und Bing ranken sollte.
Da bei Bing noch nicht alle Seiten im Index sind, wird sich da auch noch was ändern. Bei Google sollte es auch aufwärts gehen, da dauert das aber Erfahrungsgemäss länger.
Bei Bing gibt es dann noch diese "Hops", also das es auch mal hoch und runter gehen kann.
Wichtig ist mir hier ein stabiles Ranking, und ja es soll ja auch noch besser werden.
Wegen öffentlich oder nicht öffentlich, das ist mir eigentlich egal.
Wenn es tiefer gehen sollte, können wir im internen Bereich ein neues Thema aufmachen.
Wegen Schrottseite ja oder nein, also ich habe mich da schon bemüht und viel auch zB bei der Bewertungsfunktion herumgebastelt ( core ist unverändert.. ), und auch das related module ist angepasst. Da passieren dann auch mal Fehler mit verschachtelten "<H> Tags. Aber jetzt ist alles in Ordnung.
Die Rechtsanwalt Seite von uns rankt ja auch, da gehe ich aber auch nochmal ran. Es ist nur so, das einfach manchmal was dazwischen kommt. Dann muss es am besten alles gestern alles erledigt sein.