Naja Cura,
es ist soo kakk Politik die .. ach wie soll ich es ausdrücken ohne in den Knast zu landen?
Ich meine das es "Meinungsverstärker" gibt. Es ist meiner Meinung nach nicht nur ein Dolch in De gestossen worden ( und das darf ich sagen !) sondern auch was falsches gemacht worden!
Aja und die Merkel finde ich trotzdem klasse. Hatte es ja schon mal erwähnt das ich die mag ( aber CDU habe ich nie gewählt... das dürft ihr wissen! ). DIE muss das jetzt ausstehen, und es ist traurig, ich würde nicht nur ne "Rüge" erteilen.
Aber ich bin nicht in der Politik und weiss nicht was da passiert ist. Gut finde ich das auch nicht. Aber es gibt in Deutschland Öko Bewegungen und anderes. Dafür interessiere ich mich aktuell doch sehr. Mit dem "anderes" meine ich keine Extreme: Nur Eier wo 50 Meter Platz ist und die Sonne drauf scheint" -. Sowas meine ich nicht.
Aber selbst da wird man oft verarscht! Denn was ich fresse und was gut schmeckt.. kann BIO deklariert sein und ist es dann nicht. Nächstes Problem?! Was ist BIO? Was ist für mich Gesund? Statt 1cm Abstand vom nächsten Huhn 2 cm?
Du .. ja auch die anderen sehen das ich da nicht schlüssig sein kann, weil ich es einfach nicht genau weiss. und wenn man was nicht weiss, kann man nur vermuten. und vermuten ist halbwissen. Wir wissen bspw NICHT ob wer bestochen worden ist, obwohl das MEINER Meinung nach die einfachste Erklärung wäre. Wir wissen es einfach nicht!