Mist, ja schon gefunden.
Waruim brauchen alle für ihren Glauben immer Bücher :D?
Bisher noch keine Gemeinfreie Deutsche Version gefunden.. Egal. Damit beschäftige ich mich erstmal NICHT.
Bin sowas von kaputto.
Ich guck gleich ne Runde Netflix.
Mist, ja schon gefunden.
Waruim brauchen alle für ihren Glauben immer Bücher :D?
Bisher noch keine Gemeinfreie Deutsche Version gefunden.. Egal. Damit beschäftige ich mich erstmal NICHT.
Bin sowas von kaputto.
Ich guck gleich ne Runde Netflix.
Joomla 4 steht vor der Tür und klopft schonmal leise an. Die Alpha Version von Joomla 4 ist erhältlich und ist was für Template, Komponenten, Module und Plugins Entwickler gedacht. Natürlich wird diese Version ( 4 ) von Joomla offiziell noch nicht unterstützt.
Wovor es mir graut ist das ganze Upgrade ( nicht Update! ) Gezerre was auf mich zukommen wird. Ich hoffe das Joomla 4 möglichst stabil sein wird und meine genutzten Entwickler Tools von Joomla dann auch schnell und Bugfrei nachziehen werden.
Ich kann euch aber jetzt schon versprechen das es nicht einfach wird. Denn die Kompatibilität von dem kommenden letzten Joomla 3.9 Release auf 4.0 ist nicht garantiert!
Joomla wird mit der letzten Stable 3.9 Version auf 4.0 gebracht, soviel ist sicher. Es wird bspw nicht mit dem aktuellen Joomla 3.8.x möglich sein direkt auf 4.0 zu gelangen.
Weitere Informationen ( auch für Entwickler ) gibt es auf der offiziellen Joomla Webseite: https://beispiel.rocks/www.joomla.org…-1-release.html
Es gibt ja schon so einige Webseiten die AdBlocker erkennen und diese User dann auf eine Unterseite leiten bzw einen Text anzeigen das dieser ausgeschaltet bzw deinstalliert werden soll. Zielführender Content wird dann natürlich ausgeblendet bzw nicht angezeigt.
Ich werde da meine Finger von lassen, das vorweg!!!
Ich nutze ja auch einen AdBlocker und bin zufrieden damit und ja ich denke jeder sollte das wirklich selber entscheiden ob er Werbung mitladen will oder nicht.
Ein zweiter Grund von solchen Dingern die Finger zu lassen ist eigentlich ganz einfach: Negative User Signale.
Wie seht ihr das? Würdet ihr AdBlocker auschalten um eine Webseite betrachten zu "dürfen"?
ja da muss der Papa mal gucken. Übrigens ist der Koran fertig und ich bin Fix und Alle. Musste noch ein Modul etwas umprogrammieren, damit ich related Content auch beim Koran habe. zu sehen hier:
https://beispiel.rocks/weltreligion.net/der-koran
War ein Haufen Arbeit das da so aufzubereiten. https://beispiel.rocks/de.wikipedia.o…paghettimonster bin ich ernsthaft am überlegen das auch rein zu nehmen rofl
Ich glaube die Juden haben auch ein heiliges Buch, ich mach jetzt erstmal ein paar Tage Pause. Man muss sich auch mal zurücklehnen können...
Moin,
bei mir sind die Google WMT down. So wie ich gehört habe, bastelt Google an einer neuen Version. Ich wollte mal fragen ob ihr rein kommt.. Ich gar nicht.
Ich weiss nicht ob ich was drüber geschrieben habe, die nächste Version soll auch mobile freundlich sein, was ich tatsächlich vermisst habe. Da kann man auch mal unterwegs WMT checken ![]()
Jetzt habe ich schon so wenig Daten und noch nichtmal die WMT funktionieren jetzt. Tolles Internetz.
Ich gucke mal woran es liegen könnte. Also gepostet und da war er noch da und dann editiert und dann ins auto mod?
Ich merke das schon sehr deutlich. AWR geht gar nicht mehr.... und es gibt keine Updates von dem Programm mehr. Xovi ist quasi aktuell zum grossen Teil Blind. Sehe da jetzt auch unterschiede in der aktualität im Monitoring.
Sistrix weiss ich noch nicht ob ich das nehme , habe ja quasi, wenn es denn funktioniert, Xovi. Ich sehe jetzt nicht so den Vorteil in Sistrix das es mir nochmal 100 Netto/mon wert wäre....
Trotzdem bin ich quasi blind, ausser Piwik und die Serverlogs sagen noch was aus. Aber Trends? Naja gut, WMT haben wir ja auch noch. Das laggt mir aber zu sehr und ich brauche aufbereitete Daten.
Hmm, ich hoffe das wenigstens Xovi das demnächst in den Griff bekommt. Es ist ja auch grade so, das ich nicht nur das Standard Xovi habe, sondern auch Monitoring Crawls dazu gebucht habe.
Liberale brechen Jamaika-Verhandlungen ab ![]()
18h sollte ein ergebnis da sein. bisher noch nix...
Ja hattest mir geschrieben [USER="98"]Synonym[/USER]
Gibt ein neues Problem. Advanced Web Ranking ( AWR ) will bei Bing auch nicht mehr... So ein Mist. Was ist bloss mit den Suchmaschinen los...
Richtig und falsch...
ich lese deine Mails.
ich habe aber aktuell... nee ich schreib dir nachher nach der Kneipe oder morgen ne mail oder ich ruf dich an...
ja doch.
Ist doch Sky oder? 13th Street usw. Hatte Sky auch mal ![]()
Sky finde ich von preis Leistung eher schlechter aufgestellt als Prime oder Netflix.
Obwohl ich da auch gerne Serien schauen würde. Ist dann aber Sky Go oder so nennt sich das. Wie heisst die eine Serie??? die ich grade meine die da exclusiv ist und wo ich dachte : NÖÖÖ!
Nur für eine Serie mache ich das nicht. Das andere ist sehr fair, finde ich. Netflix monatlich kündbar und mehrere User möglich. Super.
Prime, weil ich das eh brauche bzw es sich lohnt.
Alter ein Sky Hase,
gibts die noch???
Sky halte ich gar nix von. Zu teuer und unflexibel..
Es ist wirklich skuril.
Staffel finale von beiden waren sehr gut. Es handelt sich eigentlich um Comic Verfilmung.
Anfang 2. Staffel etwas... naja... aber zum ende hin wieder gut.
Werde nix spoilern, aber dritte Staffel wird es bestimmt toppen.
Wie gesagt, wer richtig reich ist, hat viel zu verlieren. Ich kenne reiche Leute, die sind aber nicht glücklich.
Die Methoden sind aber anders um immer reicher zu werden. Ich vertraue da auf das Internet als Anlageform.
dann noch 1 Millionen oder mehr zu sparen über dubiose Steuer Sachen würde mich jetzt nicht reizen.
das Problem ist, das es teilweise legal ist..
Jetzt mal ernst... Luxus ist für mich ein Leben, mit zeit und Gesundheit.
ich denke... aber das es missverstanden werden könnte. Zeit... Lebenszeit ist das wichtigste was wir haben.
um mal wieder zum Geld Thema zurück zu kommen. Ich komme mit wenig aus. Habe keine schulden und habe auch was auf den konten.
es war aber nicht immer so. Ich kann beruhigt schlafen und auch die Zukunftsaussichten sind toll.
wegen zeit und geld:
wenn du da mit 40 am siechen bist am krebs, unheilbar und fast tot, wo nimmst du die zeit her die dir fehlt. Mit Geld?
sorry der text stammt grade aus meiner feder, aber das ist es wie ich drüber denke und wollte es mit euch teilen. Nicht das da Missverständnisse aufkommen.
mit 30 bist du meist besoffen
mit 40 wirst du besonnen
mit 50 hast du es fast geschafft
mit 60 - du hast das Geld, dir fehlt die kraft
so ähnlich kenne ich das.
zurzeit bin ich religiöse Schriften am lesen. Deswegen der slang
Immer diese gierigen Kapitalisten.
ich habe es ja nur gut gemeint... ich denke da nur... und nur an dich!
Gerne befreie ich dich [USER="62"]Schwede[/USER] von deinem Geld, damit du auch kein Schwächling bist. Ich schick dir meine Kontonummer. Ich bin heute sowas von christlich....
Xovi macht den Anfang, andere SEO Tools haben wohl die gleichen Probleme.
Zitat
Aufgrund der aktuellen Änderungen seitens Google kommt es bei der spezifischen Überwachung der Monitoring Keywords momentan zu abweichenden Ergebnissen. Das stellt jedes SEO Tool gerade vor die Herausforderung, den Crawler anzupassen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Sistrix sehe ich noch nix, aber die haben ja auch ein tägliches Monitoring.
Die abweichenden Ergebnisse konnte ich noch nicht ausmachen. Es geht halt zurzeit ganz schön nach oben. Doof ist das nur aktuell das es die Daten verwässern könnte für ein paar Experimente.
Naja ich will aber schon was .. also Luxus. Wenn ich meine Milliarde mal zusammen habe, nehm ich euch alle mit ![]()
Das war auch eher spassig gemeint. Mir reicht das was ich habe. Mir geht es sogar ganz gut. Es geht anderen schlechter.
Gesundheit bspw kann man ja mittlerweile auch kaufen. Ich schrieb hier schonmal das der Rockefeller ( gaanz reicher Mann... ) so ein paar Herztransplantationen hatte. So sein letztes aktuelles Herz mit 100 Jahren Alter. Ich spreche von mehreren Herzen die er erhalten hat.
Andere sterben einfach, da es keine Spenderherzen gibt. Der "alte" Sack erhält in dem Alter nochmals und nochmals neue Herzen und sagt dazu: Ich fühle mich mit jedem neuen Herzen einfach sehr "frisch".
2 Klassen Medizin gibt es aber auch in Deutschland. Ist halt alles eine Sache des Geldes. Wer aber viel Geld hat, hat auch Angst es wieder zu verlieren ;p