Jo, musste freischalten.
ich habe mich mit kryptischen Währungen noch nicht richtig befasst.
Es wurden da schon 'Banken' ausgeraubt. Damit meine ich die Handelsplätze.
für mich ein nogo, da nix versichert ist
Jo, musste freischalten.
ich habe mich mit kryptischen Währungen noch nicht richtig befasst.
Es wurden da schon 'Banken' ausgeraubt. Damit meine ich die Handelsplätze.
für mich ein nogo, da nix versichert ist
[USER="62"]Schwede[/USER] aber nur heute oder?
[USER="98"]Synonym[/USER] bei dir bin ich ganz sicher das es tatsächlich daran lag. Kam dann halt nur die ID und nix ging mehr.
Gut das wir das gelöst haben. Bei mir kam das nur einmal, aber das sollte gar nicht mehr nun passieren.
Ich glaube einige von euch hatten heute Probleme auf der Seite von SEO-NW zu bleiben, da ein doofer Loop nach /profile/SaveDST umleitete.
Hoffe das Problem gelöst zu haben indem ich im VB5 Template Manager folgendes aus dem Footer entfernt habe:
<vb:if condition="$vboptions['bbactive'] AND $user['dstauto'] == 1 AND $user['userid'] > 0">
<form method="POST" action="profile/saveDst" name="dstform">
<input type="hidden" name="do" value="dst" />
<input type="hidden" name="userid" value="{vb:raw user.userid}" />
<input type="hidden" name="securitytoken" value="{vb:raw user.securitytoken}" />
</form>
<script type="text/javascript">
<!--
var tzOffset = {vb:raw user.timezoneoffset} + {vb:raw user.dstonoff};
var utcOffset = new Date().getTimezoneOffset() / 60;
if (Math.abs(tzOffset + utcOffset) == 1)
{ // Dst offset is 1 so its changed
document.forms.dstform.submit();
}
//-->
</script>
</vb:if>
Alles anzeigen
Das habe ich entfernt und hoffe das das die Lösung ist.
https://beispiel.rocks/www.vbulletin.…able-by-default
Gehts jetzt?
Moin,
was los ?
Gehts dir nicht gut?
Ja so eine Full Service Agentur ist schon nen Schmankerl wenn das wenig kosten soll. Ich habe mal geputzt. Ist nicht bös gemeint aber wir kennen dich kaum.
Mein Stundensatz ist es nicht. Aber vieles kannst du kostenlos erhalten. zB einen Rat ![]()
Wenn es kritisch ist, kannst du im internen Forum die Frage erneut stellen. Da sind auch begrenzt Links erlaubt.
Smart Locks sind Schlösser mir dem ich eine Tür aufschließen kann. zB deine!
https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1174849.html
Traurig sowas, das es da ist und im kommen ist.
Aber es ist ja komfortabel!
jo cum cum und cum ex habe ich auch verfolgt. wurden ja geschlossen die Lücken...
So es geht mir etwas besser und ich hoffe mich klarer auszudrücken ![]()
Facebook experimentiert immer mal rum. Nun gibt es in den Ländern Bolivien, Kambodscha, Guatemala, Serbien, Sri Lanka und der Slowakei einen Test. Dort werden Firmenwebseiten, obwohl geliked bzw aboniert NICHT mehr im Stream angezeigt!!!
Also, ihr kauft euch bzw Likes, die Beiträge müssen dann aber extra!!! beworben werden um in der Timeline angezeigt zu werden.
So wird doppelt und x fach kohle gemacht bei Facebook.
Noch ist es ein Test, aber ich denke ... bzw hoffe nicht das es kommt.
https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1174366.html
so in etwa...
Jo,
die haben wohl zuviel Lack gesoffen die Katalanen. Die sind sich dessen nicht bewusst glaube ich... was die da anrichten.
Ok Bayern kann sich gerne abspalten von DE
Ist das da in Katalonien nicht auch schon etwas "föderal" mit eigener "Regierung". Wo ist das Problem?
Ich glaube schon zu wissen was da in denen.. also was die wollen. Die Idee ist halt von irgendwen geboren worden. ES KANN aber nicht funktionieren, wie soll das funktionieren?
Zugeständnisse würde ich auch nicht machen. Die haben ne Regionalregierung. Doof, ganz schön Doof!
RollBack. Alles wieder "normal".
Waren sehr schöne Keys dabei.
Ich glaube die bauen den Index neu auf... komplett neue ergebnisse.
Hat da mal einer von euch geschaut?
Es brodelt bei Bing. Es lohnt sich aber mal ein Blick, ob es nun Top10 Rankings bei sehr umkämpften Keys gibt. Da sortiert sich grade der komplette Index neu. Mal sehen wie es in ein paar Tagen aussieht. Bisher bin ich sehr zufrieden, kann so weiter gehen. Viele Unterseiten sind auch grade in einer Findungsphase und auch raus. Diejenigen die wieder kommen, kommen richtig gut wieder.
ende?
[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","title":"ende.png","data-attachmentid":111993}[/ATTACH]
Piwik Version 3.2.0 ist draussen.
Bisher keine Probleme mit der neuen Version. Alles gut bei Euch?
https://beispiel.rocks/support.google…r/6225851?hl=de
Wenn du ein Android hast und Google drauf... fragt dich Google nach Bewertungen etc.
Dann gibt es verschiedene Levels. und Punktesystem.
Dachte das kennt jeder hier im SEO Forum ![]()
Dann kennste Google Local Guides nicht oder meinst du die Belohungen ( Badges jetzt... )?
so da ist erstmal schluss mit onpage. heute abend wird bierchen getrunken zu der SiebtlingsGeburt. Ob nun in den Top 15 drin oder auch nicht.
Meine Erfahrungen dazu mache ich entweder hier oder da im Blog.
Es könnte auch ein geplanter Beitrag sein. Es war auf jeden Fall lehrreich.
ansonsten die Wette
Sieht gut für mich aus ![]()
Ja es gibt "Belohnungen" für Google Local Guides. Badges genannt könnt ihr folgende Sachen freischalten:
Google Drive Badges gibt es wohl nicht mehr. Ihr habt dann aber sicherlich mehr "Gewicht" bei sowas....
Ein Badget ist halt ne Auszeichnung. Selber bin ich auch Google Local Guide ( ich alter Sklave!!! )
Wer von euch macht sowas auch?
ich schreibe dazu noch einen abschlussbericht. meine Strategie war auch die falsche.
aber gut, ob es dann zum schluss reicht weiss ich auch nicht....