super [USER="82"]Lunte[/USER]
Beiträge von Alex07
-
-
Heute Nacht ist das Forum nicht erreichbar. Ich versuche die Downtime so gering wie möglich zu halten. Morgen sind die Kundenserver dran, auch da will ich eine Erreichbarkeit schnell wieder herstellen.
-
neues konto aufmachen mit neuer gmail adresse und adresse... vielleicht schon zu spät... ok ist auch sinnlos.
adsense entfernen bei homepages und nur bei youtube einpflegen?
bin da ein wenig ratlos. besser ist du stellst deine seite da im internen bereich vor.kam denn sonst noch was von google? hast du anzeigen selber geklickt?
-
stelle deine Seite hier mal vor...:
Vielleicht ist der Content etwas dünn..Aber mehr Augen können da mal drüber schauen, ist immer besser...
-
Naja auf jeden Fall ist das jetzt korrekt eingebunden. Dann stört Google der Content...
-
wünsch dir viel Glück mit der Liebe.
Selber bin ich auch nicht mehr Single
-
moin 800xe, schön dich wieder zu lesen
-
https://beispiel.rocks/siebtlings-geb…iebtlingsgeburt
Das sollte in etwa deine Frage beantworten [USER="82"]Lunte[/USER]Zum Schluss gibt es noch eine Zusammenfassung.
-
Da habe ich andere Erfahrungen. DC kann sehr wohl bei Google ranken. Ich baue da grade was...
Auch die Geschichte mit iframes finde ich interessant. Das wird als content gewertet. -
Ja da gibt es einiges... Content, also Leute die sich richtig mühe geben ranken nicht. Content ist für google nicht so wichtig. Bei Bing ist sowas wichtiger.
Dann was über den kurzfristigen Linkaufbau, über Web Spam und wann es zieht. zB war einer dabei der hatte mit 15 Unterseiten hintereinander gerankt. Der ist nun auch raus. -
aja. für alle anderen hier im seo forum...
gebt euch nen ruck und analysiert das ganze. ich habe schon so einiges gelernt....Bing übrigens genauso mit der penalty, die war auch da. ( ja gut ich weiss.... bin der einzige der bing schaut... )
Aber das mit joomla ist der oberhammer!Sowas braucht man eigentlich nicht für richtiges SEO, da es sehr kurzfristig ist. Wir machen ja eher langfristige Sachen zu einem Thema.
-
jupp. sehe ich auch problematisch. da könnte man sein eigenes netzwerk aufziehen...
Oder halt ne andere seite platt machen... -
jupp, und da schon wieder was gelernt. ist halt ne schwierige geburt.
Sonst würde ich da auch nicht so rangehen wie joomla. da ist sicherlich irgendein filter jetzt aktiviert. zum schluss hätte es so klappen können. Aber JOOMLA???
Nee wenn ich so ne Seite hätte, hätte ich das anders gemacht...
-
Anchor Text ist sogar sehr gut. Nutze ich selber auch. Der Text sollte halt nicht spammy sein.
-
Die haben zuviel Links aufgebaut

Joomla hat nen Penalty
Krass, aber die haben auch hart verlinkt...Bin mal gespannt ob sich das wieder erholt...
-
Joomla! 3.8.1 ist erschienen und ist ein Bugfix Release. Ich werde nicht updaten, bin nicht betroffen. Es ist kein Security Release!
https://beispiel.rocks/www.joomla.org…-1-release.html -
Mist Joomla ist nicht mehr in den Top 120. Dabei war es schon so schön in den Top 10.
Es wird nochmal spannend. [USER="98"]Synonym[/USER] du bist übrigens auch raus... -
Ach ja ich bin sehr froh das Deutschland vereinigt ist.
https://beispiel.rocks/feiertage-feri…utschen-einheit
und bin zurzeit nicht in Berlin. Hab nen Haufen Arbeit.
Heute ist der Tag der Deutschen und hab mich etwas gewundert über das Doodle. Hatte in der Bildersuche auf " Tag der Deutschen Einheit 2017" optimiert. Klar kommt da auch was Traffik drüber, aber nicht so wie gewünscht.Schade. Doofes Google!
Was macht ihr heute?
-
Halt Google.
....
Ich sehe aber das du das falsch eingebunden hast... Ganz übel sogar...
Ich guck mir das morgen in Ruhe an.
-
Ansonsten schick mir mal zugangsdaten... super admin an meine mail. Ich kann mir das morgen mal anschauen