Hast du den code sonst wo drin?
Beiträge von Alex07
-
-
HarHar,
ja musste ich frei schalten. Ok Bison geht in Ordnung. Ich werde da auch nicht hinlinken, oder das anders beeinflussen.
Ich glaube aber schon das du da ne schlechte Wette gemacht hast :p
Joomla wird da sicherlich, und da bin ich mir sehr sehr sicher... in den Top 10 kommen.Ja das anti Spam Dingens... Vielleicht wegen Siebtlingsgeburt? *g*
-
[USER="123"]wabse[/USER] Party Ticket :p ?
-
Ok welche Wette?
Joomla schafft es garantiert in die Top 10.
Lass uns diese machen.250 Argentinisch + 3 Bier halt wer verliert. ( Joomla.org top 10 oder nicht.. )
Die Wette haste aber schon verloren. Ist sogar von der Startseite verlinkt und auch bei joomla.de
Da kommt sicher noch was...Ich vermute mal das Joomla.org mit Siebtlingsgeburt es auf den ersten Platz schaffen kann...
Das ist mega spannend. Übrigens rankst du auch nicht schlecht. warst heute oft auf 11
-
Ja. Schon gesehen. Da haste keine Chance... wetten nachher Platz 1?
-
Natürlich wäre es schön der Pokal.
Allerdings, ihr kennt mich ja auch. Es ist ein super Experiment und ich lerne was draus. Synonym sicherlich auch.Ich gucke mir die anderen Seiten auch an die ranken und wie die versuchen nach vorne zu kommen bei "Siebtlingsgeburt".
-
https://beispiel.rocks/blog.searchmet…oogle-shopping/
Nur mal so in den Raum geworfen
-
Ich gucke grade Van Helsing ( Netflix ) - ganz gut, aber erst ein paar Folgen geguckt.
Wer auf Family Guy oder auch Simpsons steht, sollte sich auch mal Rick and Morty anschauen.Leider gibts Staffel 3 nicht bei Amazon Prime oder Netflix. Krasser Cliffhanger zum Ende der 2. Staffel.
-
Die haben das eigentlich ganz clever gemacht..
Google Shopping ausgegliedert und jetzt kommt das, wer am meisten bietet rofl$$$
-
Danke Margin,
ich hoffe das sie diesen oder diese fiesen Typen schnell fassen. Was Geldgier aus einem Menschen machen kann... -
Mist,
wieder eine Bing Suche weniger. Apple nutzt für Siri ab sofort Google statt Bing.
https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…ogle-statt-bing
Begründet wird dies mit einem besseren Sucherlebnis.Die Bildersuche bleibt allerdings noch bei Bing.
Sehr schade, was meint ihr?
-
Google ist heute 19 geworden. Seht ihr ja schon am Google Doodle.
Vielleicht werden es noch weitere Jahre mit Google.Danke Google für nichts

-
Nein, Fire and Forget kommt da nicht in Frage.
Ich versuche es mit der Key Domain und Content hauptsächlich. Gut 3 Links habe ich gesetzt und einer kommt noch dazu. Das war es dann aber auch schon... -
HarHarHar,
konservieren
-
Ja, da gibt es in der Tat was zu gewinnen
ZitatAlles anzeigen[h=2]Preise[/h]
Platz 1: Pokal, SEO-DAY / ExpertDAY Ticket 2018, 3 Monate Sellerlogic.de, xovi.de pro Version 1 Jahr
Platz 2: Pokal, SEO-DAY / ExpertDAY Ticket 2018, 3 Monate Sellerlogic.com, Dyson von Sistrix.de
Platz 3: Pokal, SEO-DAY / ExpertDAY Ticket 2018
Platz 4: SEO-DAY Ticket 2018
Platz 5: SEO-DAY Ticket 2018
Platz 6: SEO-DAY Ticket 2018
Platz 7: SEO-DAY Ticket 2018
Platz 8: SEO-DAY Ticket 2018
Platz 9: SEO-DAY Ticket 2018
Platz 10: SEO-DAY Ticket 2018
Platz 11: SEO-DAY-Party Ticket 2018
Platz 12: SEO-DAY-Party Ticket 2018
Platz 13: SEO-DAY-Party Ticket 2018
Platz 14: SEO-DAY-Party Ticket 2018
Platz 15: SEO-DAY-Party Ticket 2018Mir geht es um den Pokal

-
jo, auf 5 habe ich mich heute auch schon gesehen.
Du darfst nicht vergessen: Das ist ein SEO Contest. Da sind andere auch am optimieren...
Problem ist, das ich da mit einer anderen Strategie ran muss.. Es sind ja nur ein paar Tage. Hab noch Pfeile im SEO Köcher....
-
Naja da ist schon bewegung
[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","title":"siebtlingsgeburt-bing2.png","data-attachmentid":111657}[/ATTACH] -
und.. ist durch
-
In etwa einer halben Stunde installiere ich VBulletin 5.3.3 Connect und das Forum wird auch für etwa eine halbe Stunde Offline sein.
https://beispiel.rocks/www.vbulletin.…s-now-available
Es wurden einige Bugs behoben und es sind auch neue Features dazu gekommen.Nur als Ankündigung das ihr jetzt keinen neuen Fred startet da das Forum Offline gehen wird.
Wer Probleme oder Fragen zu der neuen Version hat, das könnt ihr gerne nach der Installation stellen.
Bis denne
Alex -
es gibt auch noch andere Programme um PDF anzuzeigen und dort zu drucken... Das mal probiert?
PDF-XChange Viewer zb?