Beiträge von Alex07

Frankreich wählt. Wir haben uns schon beim Trump geirrt. Also was den Ausgang angeht.
    Eine Trumpin in Europa?

Alles läuft da irgendwie verkehrt!
    Brexit, Trump und Erdogan.

Was meint ihr wie es ausgeht am Sonntag?

Windows 10 S ist ein abgespecktes und modifiziertes Windows 10 für Schüler. Also für Schulen. Es soll inklusive Hardware sehr günstig sein. Es können keine Programme installiert werden, nur was in dem App Store von Microsoft angeboten wird. Ihr könnt auch vergessen den Firefox oder Chrome zu installieren, denn Konkurrenzprodukte sind nicht vorgesehen bei Windows 10 S.

Also geht nur Edge und andere Microsoft Produkte. Es sollte klar sein, was Microsoft damit bezweckt. Die junge Generation soll an Microsoft Produkte rangeführt werden, deswegen denke ich auch mal das es spottbillig angeboten wird. Wir alle sind ja mit Produkten aus dem Hause Microsoft aufgewachsen. So sichert sich Microsoft die nächste Generation und führt die Schüler an seine Produkte ran. Chrome OS ist das Konkurrenzprodukt von Google. Noch ist alles eine Nische, mal sehen wer den Kampf der "Riesen" gewinnt.

Es gab eine grosse Sicherheitslücke bei Google Docs. Über eine Google Docs Datei die scheinbar von einem Freund freigegeben worden ist, konnte der Google Account übernommen werden und von da aus weitere Freunde kompromittiert werden. So verbreitete sich das ganz flott und die Accounts wurden gekapert. Die Sicherheitslücke ist mittlerweile geschlossen. Trotzdem denke ich das sowas nun ein System haben könnte. Also seid vorsichtig auch mit von Freunden geteilten Google Docs.

https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1146019.html

Hallo Cura,
    ich habe dir ja schon ein Angebot gemacht.
    Zu Evanzo weisste meine Meinung.
    Leider darf ich das nicht weiter ausführen, oder?

Besser ist so das ich einfach meine Klappe halte. Aja ich war da mal 2003 oder so Kunde. Halt privat, da gab es "mich" noch nicht.

Harhar, aber das dir sowas auch mal passiert... Was haste denn gedacht? Früher waren se auf jeden Fall in dem extrem "billig" Segment. Ich rede von meiner eigenen Erfahrung, das dürfte ja nicht problematisch sein. Aber auch ich wurde schon "gefickt", man denke nur an den alten Domainrobot. Den gibt es gar nicht mehr, mich schon. Das musste mal gesagt werden.

Da das Thema grade passt: Ich habe heute bis jetzt ca 200 Domains umgezogen. Nur heute!
    [USER="82"]Lunte[/USER] weiss sicherlich wohin. Es ist perfekt. Bin seit 2012 da Kunde und selbst der Support für MICH ist erstklassig! Da kann ich auch schonmal anrufen und als Premium Kunde nachfragen wie das mit bestimmten Sachen ist. Funktioniert wunderbar.

Wenn du diesbezüglich Support brauchst, auch im Domainrecht -> lass uns das per PN regeln oder wir telefonieren. Brauche dann deine Durchwahl.

Aber ich weiss wie Kakke das ist wennn es um Domains geht, für die man die Verantwortung trägt. Heute bezahle ich weniger für mehr und es ist einer der grössten Registrare.
    @all könnt ihr mal checken ;) Selbst SEO-NW ist heute von HE umgezogen nach meinem Domainprovider meines Vertrauens.

moin,
    ja hab schon Domains gekauft. und ich weiss auch das ich dir nen Link schulde. Mehr am besten gleich per PN
    Pagespeed.de ist ja eine davon. :D

So zu meinem Tag bzw Tage...
    Bin heute extra früh aufgestanden um Joomla und den ganzen anderen Krams zu aktualisieren und "besser" zu machen in punkto Sicherheit. Dann noch einen Virenscan von allen Servern und zum Schluss heute erst das ServerBackup ( Snapshot )

Gestern bin ich auch gut voran gekommen, hab aber nicht alles geschafft. Ist natürlich doof wenn man alleine arbeitet. Gut ist, das ich meine Arbeit liebe. Wirklich, ich kann mir keinen besseren Job vorstellen. Ich würde sogar kostenlos arbeiten, aber wie auch immer muss ich logischerweise auch meine Rechnungen begleichen :D

Bin jetzt soweit durch. Ein neuer Server steht auch bereit mit *sabber* PHP7 und MariaDB. Das ist jetzt der neue Standard.

Bei Bing habe ich nun auch interessante Rankings auf ein paar Seiten, die teilweise mehr als Google liefern. Das ist toll, aber auch Google sieht gut aus. Zeit... ja Zeit ist gut bei umkämpften Keys. Beständigkeit, Beharrlichkeit und sagen: Ey meine Seite ist geiler als die Top 10, das muss doch mal fluppen...

Sonst... Arbeit habe ich genug ;)

öhhm... hattet ihr schon EID vom normalen neuen Personalausweis auf den Schirm?

Und damit verbunden auch was die grade beschließen?

krass finde ich das...
    Quelle? Google oder Binge

Es soll wohl morgen soweit sein das Joomla 3.7 endlich erscheint. Wenn dem so ist... habe ich morgen sehr sehr viel zu machen. Die ganzen Komponenten, module und plugins sollen ja auch laufen...