Da bin ich ja beruhigt.
Ich kann selber leider nur 20 Sprachen sprechen.
:pieks: italienisch :grins: gehört nicht dazu. :floet:
Beiträge von Alex07
-
-
Ihr seid doch friedlich, oder?
ne parle de espagnol oder so -
AfD ist keine Alternative für Deutschland...
-
Willkommen im Forum.
So ist das ganze doch gleich freundlicher.Ich hoffe das du was lernst und etwas "netzwerken" kannst. Eigentlich sind wir hier alle sehr freundlich.
Welcome Back- und wenn du Fragen hast einfach fragen.
-
Das Event findet vom 04.-06. August statt. BBQ ist natürlich dann auch möglich. Bitte bei mir reservieren
-
Ja ich weiss.
Nur Bereitschaft aber da. Ich plane schon endlich das SEO Camping mit BBQ. Wer möchte kann sich da einbringen. Auf jeden Fall machen wir wieder BBQ, hat ja letztes Jahr nicht geklappt. Nur Grillen, was aber auch TOP war.https://beispiel.rocks/seo-camping.de/
Ich bräuchte wieder Hilfe bei der Organisation. Wer ist wieder dabei? Wann wäre der richtige Termin?
Ich schmeiss mal folgendes in den Raum:04-06. August 2017
11-13. August 2017Da ist auch kein Dorffest wie letzes Jahr.
[USER="1063"]Baynado[/USER] brauch da auch deine Hilfe
Wir müssen langsam ausm Quark kommen. Termin steht noch nicht fest! Planung ist auch noch am Anfang, aber das soll ja für alle etwas besonderes sein!
Nach Ostern können wir intensiver planen, allerdings wünsche ich mir gerne etwas Hilfe.Das SEO Event in Bertingen ist und bleibt kostenlos. Gerne könnt ihr euch einbringen. Natürlich übernehme ich nicht alle anfallenden Kosten. Diese sind selber zu tragen. Also hinkommen und übernachten solltet ihr schon selber

Feedback wäre auch cool, was man besser machen kann etc. Ich denke aber 2016 war gut!
2017 soll noch besser werden. -
Zitat
[h=1]In Kürze gibt es neue Windows-Features[/h]
Wir arbeiten an einem neuen Update für Ihren Computer – das Windows 10 Creators Update. Das Update bietet Ihnen tolle neue Features wie zum Beispiel Paint 3D, weitere Freihand-Funktionen und 4K-Spiele.Wir haben Ihr Feedback berücksichtigt. Mit dem Windows 10 Creators Update haben Sie mehr Kontrolle über die Datenschutzeinstellungen für die Onlinewelt.
Prüfen Sie zunächst Ihre Datenschutzeinstellungen.
Am besten komplett danach alles auf "Nein" stellen. Grade diese Meldung erhalten, danach wird man weiter geleitet wo man einstellen kann für das Windows 10 Creators Update, den DAtenschutz.
-
Euch allen Frohe Ostern,
Feierabend :brothers: -
[USER="82"]Lunte[/USER] kommt noch. Hatte 350 schon fertig. leider nicht gespeichert. Ich fang von vorne an. NACH Ostern irgendwann. Muss auch noch nen neuen Server fertig machen und bin grade im Tipidorf über Ostern.
-
Zitat
[h=2]Die wesentlichen Features[/h]
- Du wirst zu einer Ziege
- Erhalte Punkte dafür, dass du alles kaputt machst und beweise deinen Freunden, dass du die Alpha-Ziege bist
- Steam Workshop Support - erstelle deine eigenen Ziegen, Levels, Missionen, Spielemodi und mehr!
- MILLIONEN AN BUGS! Wir arbeiten lediglich an den Crash-Bugs. Alles andere ist zum Schreien komisch, weshalb wir es einfach behalten
- Spielinterne Eigenschaften, die ständig für Chaos sorgen
- Echt jetzt, guck dir mal den Hals der Ziege an
- Du kannst eine Ziege sein
Mal sehen, eigentlich will ich mal eine Ziege sein, hab aber wenig Zeit zum spielen...
-
Ich glaube ich hab da Lust auf einen Ziegen Simulator. Original Spiel ist der Goat Simulator.
Es gibt ihn auch für PC
*** Link veraltet ***Fehlt nur noch ein SEO Simulator

Weiss noch nicht ob ich mir das wirklich antuen soll. Waste of Space ist eine Erweiterung des originalen Goat Simulators. Müsste also beides kaufen, kost aber nicht die Welt und gibt es bei Steam. Sind dann zusammen 15€
Was meint ihr, rausgeschmissenes Geld ( Bugs sind ausdrücklich erwünscht bei dem Spiel ) oder eine Sinnvolle Investition zum "abreagieren" ?
Das hier ist das Original Spiel: *** Link veraltet ***
-
Das würde ich gar nicht aushalten :respekt:
-
Es wäre mal interessant zu wissen wie ihr Twitter oder überhaupt nutzt.
-
Alle Seiten funktionieren, nur Facebook scheint down zu sein.
Oder kommt ihr in Facebook rein? -
Moin,
du hattest dich da in dem einen Fenster abgemeldet, deswegen der Fehler. Oder du wurdest abgemeldet... Dann geht auch das PN Fenster nicht. -
Ähh zum Topic nochmal...
Thunderbird kann ich dir Cura auch sehr empfehlen. Damit kannste auch mehrere Mail Accounts verwalten. Fallste da mal Hilfe brauchst beim Einrichten, schick mir ne PN oder rofl... mail mir
Es ist eigentlich sehr sehr einfach mit Thunderbird. Es ist OpenSource, kostenlos und NICHT von Microsoft. Auch ist das Programm selber sehr gut.
Wegen Webmail.... Da bin ich mit meinem Roundcube sehr zufrieden. Ist auch für Kunden da und wird gut angenommen. Dann gibt es noch squirrelmail was ich aber vor langer Zeit eingestampft habe. Roundcube ist einfach besser. -
Nunja,
ich gehe das immer.. oder versuche es.. ruhiger anzugehen. Von körperlicher Gewalt halte ich gar nix. Gewalt erzeugt immer nur gegengewalt. Das siehste auch grade in Syrien oder woanders. Da geht es aber auch um auslöschung von Leben. Also dummer vergleich.Hmm natürlich sollte man "Eier" haben, manche verstehen das sonst nicht richtig. Das kann man meistens verbal lösen. Mit Fäusten aufeinander reinzuprügeln würde ich sogar nicht als letztes Mittel in Betracht ziehen.
Es war aber nicht immer so. Jugendsünden halt. Bier, Weiber und Ananas ( Mehrzahl von Ananas? Ananase??? )
Ihr wisst schon was ich meine.
-
[USER="75"]800XE[/USER] Das kann unterschiedliche Gründe haben. Kann der selbe Server sein, muss aber nicht.
Kann sein ( das ist bei mir auch möglich ) das mehrere Ip´s auf einen Server zeigen, es kann aber auch sein das es komplett andere Server sind. Oder halt so ne Art Cloud.Aja ist keine Kaffee Zeit mehr :beer: Prost
-
Über Ostern bin ich nur in der Bereitschaft. Das bedeutet falls ein Server ausfallen sollte auch da geholfen wird. Natürlich so schnell wie möglich.
Andere Sachen müssen dann warten, normalerweise arbeite ich auch am Wochenende
und auch meistens an den Feiertagen.Muss aber wohl aushelfen in Bertingen, deswegen ruht die Arbeit ein wenig über Ostern.
-
Mehr davon! :hihi: