Beiträge von Alex07

Huch,
    da biste aber auch besser informiert als ich [USER="74"]cura[/USER]
    Natürlich ist sowas schlimm mit den Fake News. ABER bezugnehmend dazu kann ich sagen das erste Opfer in einem Krieg die Wahrheit ist. und ich lese das ja auch immer im Spiegel was da so abgeht und wie die Russen reagieren etc.

Das muss auch nicht stimmen was uns da vorgesetzt wird!
    Deswegen ist es auch ein etwas asynchroner Informationskrieg. Du kannst dich da nicht auf die Medien verlassen, auch wenn es gut gemeint ist. Und das sind die wahren Fake News!

also mir kommt es schneller vor. Kann aber auch am Internet Provider liegen das es da besser hinhaut...
    Das ist manchmal ne Qual hier. In Magdeburg gehts ja noch, so gut wie keine Ausfälle und auch recht flott.

Telekom Techniker waren hier und versprechen 100MBit über Glasfaser bis zum Ende des Jahres. Aber da haben wir auch schon schlechte Erfahrungen gemacht mit der Telekom.

Aber ich schweife ab. Von den Querys sieht es gut aus, also die werden schnell ausgeliefert. Vorher ja auch. Ist ja ein System mit MariaDB und PHP 7.
    Was auch noch zum Thema passt ist der Title Tag bei VBulletin hier auf SEO NW. Den habe ich auch geändert.

Mal sehen ob es Bing frisst.. :D Wenn nicht ist auch nicht schlimm.

Die sollten lieber was gegen die neue Bildersuche machen. Ich glaube die erste Klage ist schon eingereicht.
    Sonst zum Thema..:
    Da hat ein Milliardär 100 Millionen "gespendet" gegen Fake News. Finde grade die Quelle nicht. Ich denke sowas ist besser, vielleicht nicht effektiver, aber besser.
    Facebook hat doch auch angekündigt das se dran arbeiten und sogar, lass mich nicht lügen, in Deutschland eine Firma beauftragt im Deutschsprachigen Raum auf Fake News einzuwirken.

Gut der Druck ist jetzt erstmal da...

Das mit dem Key weg oder da kenne ich nur von Bing. Das liegt dann daran das Signale "fehlen" bzw unzureichend sind. Könnte ja bei Google auch so sein.

Was meine ich mit Signale fehlen bzw sind unzureichend?
    Ich erklärbäre das mal so das ihr Onpage ALLES richtig gemacht habt. Das reicht für Bing schon manchmal um auch in _Umkämpften Keys oben zu stehen. Kommen dann aber keine weiteren Signale ( externe Links, Social Krams, zurückklicken zu den Serps ) "springt" dieses Key und andere Webseiten haben wieder die Chance auf diese Signale.

Dazu kann ich aber kaum etwas sagen, da die Datenbasis einfach fehlt. Ich glaube so ist es aber, zumindest ein Teil des Puzzles.

Bei Google sehe ich das zum Glück nicht mit dem Springen, bei Bing in umkämpften Bereichen allerdings schon.

Piwik 3.0.3 ist auch draussen. Update ging problemlos, muss ich mich erstmal dran gewöhnen. Die Flaggen erschlagen einen ja fast.
    Bisher konnte ich keine Probleme feststellen.
    Fehlt nur noch das Joomla auch geupdatet wird. Dann hätte ich heute einiges zu schaffen... und dabei will ich eigentlich was anderes machen.

Guten Morgen,
    VBulletin 5.3.0 ist da und ich werde das Forum heute Updaten. Also nicht wundern wenn das Forum deswegen für ca halbe Stunde nicht erreichbar ist. Ich fange auch in ca halbe Stunde an. Ihr seid also vorgewarnt :D Nicht so wie letztes mal.

*** Link veraltet ***

Hoffe mal das es keine Probleme gibt. Ansonsten einfach hier reinschreiben falls etwas nicht funktionieren sollte.

Also ich hatte ganz flott die irgendwas.domain/amp und unterseiten im Index. Die wurde auch bevorzugt. Die kommt dann immer bei mobilen Anfragen. Responsive ist mir von der monetarisierung wichtiger als AMP. Das war ein Griff in die Kloschüssel. Wichtig ist aber diese Erkenntnis und auch das man zur Not gerüstet ist.

Ich hatte das so das es immer auf /amp endet. Das ist aber nicht zwingend. Ich hätte das auch auf /Alex setzen können.

wichtiger für mich ist die Erfahrung. Auch wenn diese negativ war.

Aber... Wenn du Interesse hast kann ich dir mehr dazu sagen. Zb Pflicht Kram der da rein muss. Wichtig ist halt die validierung. Hatte da auch getüftelt...