Beiträge von Alex07

ich fahre aktuell auch wieder mit thin content gut. Was mich natürlich freut, aber nicht richtig ist.
    Zu Content gehört alles dazu. Auch Videos und Bilder. Ich versuche das grade auch wieder etwas "interessanter" zu machen.

Ich geh jetzt ins bette. Ist spät

Richtig.
    Deswegen komplett bewerten.
    Wo?
    AWR Live Check ( täglich + auch Bing )
    Xovi ( klar )
    WMT ( Google + Bing )
    Si + Ovi ( nur bei besonderen Anlässen )
    Piwik!
    Adsense Umsatz ( täglicher Check mindestens ! )

Die Daten spielen schon ein wenig zusammen. Aber ihr seht ja auch das in den TOP 3 extreme Unterschiede sein können! zb:
    Ihr rankt dazu, aber habt das falsche Key ( bspw Rock =! Rock )

Was würde ich dabei denken?
    Hmm-. Immer auch was IMMER relevant ist, also nehmen wir das mal als konstante.

Dann würde ich sagen irgendwas stimmt nicht, oder?
    Kannste das mal bei Xovi im Keyword Live Check auch mal testen?

Ahh war keine Antwort auf deine Frage.
    Also...

Ich nutze das bspw als Live Abfrage. Dann sehe ich das sich was bei Piwik bewegt ( in die Richtung die ich mir wünsche oder halt nicht). Dann kommt das was unterschiedlich ist: Entweder es geht ganz gut hoch oder bleibt wo es ist oder stagniert.

Was ich bisher immer gemacht habe ist "Sprungvorhersage". Damit fahre ich ganz gut, es funktioniert aber nicht mit allem. Also Keyword+Key ( zb "Ubuntu 18.04" ) als Beispiel.

Ich vertrete da auch immer meine Meinung, du kannst das auch ausschmücken.
    Das ist sau wichtig.

Über thin Content... das funktioniert auch noch gut, ich steuere aber dagegen.
    Leider funktioniert das aktuell extrem gut.

Ich sehe das etwa so das der Query ne Frage beantworten soll. Also "Valentinstag 2017"

• ja wann is datt?
    • was muss ich machen ( für meine freundin )?
    • geschenke ( WDF*IDF? )
    • Dann der Authority krams, der sehr wichtig ist

Authority kann über den Content kommen. Ich denke es gibt sowas wie eine Zielauthority und Contentauthority. Ich kann da auch nur spekulieren,

Es gibt ja bei mir 3 Ebenen..

• Tools
    • Piwik bzw Server Logs
    • Adsense Umsatz

Das ist ganz vereinfacht ausgedrückt für meine Erfahrung das beste daraus zu machen. Klar gehtes grade im Punkt 2 und 3 ganz gut hoch und nur DAS zählt!
    Das was in der Gelbörse nachher da ist!

Wegen Tools.. Synonym weiss ja wo ich grade wildere. Das wird gar nicht Erfasst. Wie auch? Es liegt in der Gegenwart und auch in der Zukunft..

Hier wegen seo Tools wie sistrix oder xovi... Ist gut wenn man es hat, aber das sind keine traffik indexe.

Man kann es aber nutzen um seinen traffik zu erhöhen. Also bitte nicht falsch interpretieren

Du wolltest mich doch bestimmt beleidigen, oder? :D
    Nee was war ich gestern... also gestern habe ich rrrrrichtig einen gesoffen. Bin heute nicht gut drauf....
    Aber danke das du mich schonst [USER="82"]Lunte[/USER] :up:

Hmm kann mir Montag frei nehmen.. .
    Sollte ich auch machen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dienstag bis Freitag am besten auch... und danach die Woche :grins:

Muss noch arbeiten.... Mist.+

Jo der erste mit dem JAmmern: Ich bin wieder total überarbeitet heute und noch nicht fertig. Morgen ( Sonntag ) muss ich auch ran für ein paar Stunden. Es gibt doch wichtigeres als Arbeit....

Also ich raffs nicht. Kommen noch welche über die Google Bildersuche ( Piwik ) rein. Ich weiss, das du mir das #erklärbärt hast [USER="98"]Synonym[/USER] .. Kannst du das nochmal verdeutlichen oder lieg ich komplett daneben? Gibt wieder zugriffe von Google Images.... oder wird das wieder geändert. ( würde mich freuen! )...

Ich hoffe nicht, aber die Gerüchteküche ist am brodeln.
    *** Link veraltet ***

Tja Asyl ist nicht immer Asyl. Alle Menschen sind gleich, nur manche sind gleicher.

Ich könnte grade :kotz:

Für mich ist Snowden ein Held, welcher auch in Deutschland Asyl bekommen sollte ( gescheitert! ) In China war er sicherer. :fluch:

Ok ich habe das grade mit Synonym getestet. Also der Referer wird nicht immer so ausgewertet in Piwik wie ich das dachte. Es kommt dann als normale Google Anfrage rein. Jetzt bin ich leider auch ein wenig verunsichert, wie es da weiter geht mit Google Images. Auf der Ferien Seite spüre ich das leider schon.

Mist

uiuiui,
    also ich bei mir wirkt sich das schon aus. Über die https://beispiel.rocks/feiertage-ferien.com kommen halt viele über die Bildersuche. Bisher heute "0" über die Google Bildersuche.
    Ja [USER="98"]Synonym[/USER] , da sollte man vielleicht was machen. Aber ob das dann erlaubt ist oder ein Penalty hinterherkommt..

Ich verstehe die Kritiker von Google immer besser. Selbst habe ich auch schon reflektiert. Ich warn Arsch! ( pagespeed.. )

hmm, finde ich nicht so gut... Aber gut, Bing ist da auch nicht sehr human in der Bing Bildersuche.
    Das dürfte noch einen Aufschrei und Klagen geben. Haben wir nicht sowas wie einen SEO Verband bzw Lobby :D?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was passiert, wenn wir Menschen nicht in Schubladen stecken?

Sehr interessantes Experiment!