ahh das wäre super
Da bin ich ja mal gespannnt ![]()
Beiträge von Alex07
-
-
Ja die wollen uns ein wenig verschaukeln, denke ich mal. Das FBI darf laut einem Gerichtsurteil zugriff auf Emails ( GMail ) im Ausland zugreifen. Naja juut das ich meine Email selber hoste.
Ich habe nur eine noch bei GMX. Auch bin ich ehrlich auf der anderen Seite froh das sich DE-Mail nicht durchsetzen konnte. Das aber nur am Rande...https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1133193.html
Na das ist das "offizielle". So paranoid wie ich bin das die schon ein paar Schritte "inoffiziell" weiter sind. Das ist auch so ne Sache mit der "Amtshilfe" aus Deutschland. Das sind aber nur logische Vermutungen

-
Jetzt sacht nicht ihr habt 4 Stunden telefoniert

Ansonsten lasst uns gerne teilhaben an die Gedanken. Wenn ich ehrlich bin läufts bei mir ganze gut mit ein paar Projekten. Aber auch die Nischen Webseiten sind komischerweise am steigen. Hatte dazu glaube mal angefragt ob sich was geändert hat. Vielleicht ist das auch was für das Expertenforum ( nicht Öffentlich! ), da ich auch Statistiken liefern kann.
wie ich schonmal schrieb, kann man da ein Lineal dranhalten ( die Steigung ) und ich will hoffen das es so weiter geht. Das mit dir Syno tut mir ja leid, ich will hoffen das der Link wirkt.
aja Arschbacken zusammen und weiter machen. Wer Hilfe braucht, ich habe dazu auch was im internen was geschrieben, wäre cool wenn das funktionieren würde ( also sich auch andere beteiligen! )
-
Google geht jetzt auch gegen PBN´s vor. *** Link veraltet ***
Es scheint da massiv geruckelt zu haben im Google Algo. Bei mir sieht es gut aus und weiter steigend. Alles gut bei Euch? -
Bei Margin mal geklaut: *** Link veraltet ***
-
Also wirklich. Ich mochte die Amerikaner!
Aber jetzt so... sehe ich das irgendwie anders. Wofür stehen die eigentlich? America First? Fugees not welcome, Islam auch nicht? Das ist doch das grade was die Amerikaner ausmachte? Selbst die Kanadier witzeln schon!Es ist ein sehr weitreichendes Thema! Aber wir sollten mal drüber gesprochen bzw geschrieben haben. Es entsteht grade ein Machtvakuum. EU schlag zu! Das mal nur als Beispiel. Aber selbst in der EU ist das eine heikle Angelegenheit. Die ganzen EU Gegner und auch Rechtspopulisten sind auf den Vormarsch.
Selber habe ich noch nicht entschlossen was ich dieses Jahr wähle. Ganz ehrlich: Der Schulz ist ein würdiger Gegner für Merkel. Aber denkt nicht das ich das jetzt wähle. Vielleicht mache ich vorher ne anonyme Umfrage. Selber zähle ich mich zu den kurzfristigen "Swing" Wählern.
Ok nochmal zurück zu den Amerikanern...
Irgendeiner.. wirklich! Hat das IRGENDEINER gecheckt was da los ist??? Ich verstehe das mal so gar nicht mehr.... -
Nee, geht bei mir auch nicht. Komisches Google
-
Moin moin,
ausschlafen muss auch mal sein. Bin grade beim 2. Kaffee. So richtig Lust auf was habe ich nicht, muss aber nachher ne neue Kasse programmieren in Bertingen. -
Die Beispiele kommen doch direkt von den Webseiten die Lunte da angesprochen hat, oder irre ich mich bzw sehe andere Ergebnisse?
Muss mal nen Screenshot machen wenn ich wieder was sehe. Von Google gibt es auch Quellen, bin aber nicht am Rechner
-
Danke [USER="82"]Lunte[/USER]
[USER="98"]Synonym[/USER] ich kenne das halt so und was von SEO´s über Facebook angegeben wird
Da sind dann auch halt unbekanntere Domains dabei. Ist aber trotzdem nice wenn man dann ganz oben so prominent steht. -
in 3 Stunden hat er PRO Rechner 8 Files bearbeitet. Hab 2 Server ( Ubuntu Linux ) und meinen privaten Rechner bei dem Projekt am laufen. Server laufen ja 24h durch.
Wenn nun am 3.2 ein Server abgeschaltet wird und der andere Server am 28.02 kann schon viel berechnet werden. Da läuft ja nix anderes. Sind halt sonst "tote" Server. Hab ja schon umgezogen alles.Was mir aufgefallen ist, das die Grafikarte wenn zugeschaltet sehr viel schneller rechnet als der Hauptprozessor.
Also nicht tragisch... wenn die demnächst weg sind.
Aja ich habe von 2 verschiedenen Anbietern die Server. Kann man auch als Benchmark sehen

-
Ich habe ja 2 Server die grade frei sind. Die Berechnen neben meinem privaten Rechner für Seti@home und Rosetta@home
*** Link veraltet ***
*** Link veraltet ***[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/boincstats.com\/signature\/-1\/user\/4380899\/sig.png"}[/IMG2]
Bei Seti@home werden Radioteleskop Signale ausgewertet nach intelligentem Leben ( Ausserirdische ) und Rosetta@home berechnet Proteine bspw für Krebs und Aidsforschung.Hab 2 Server die jetzt für die Projekte berechnen, dort ist nix weiter drauf und die sind schon gekündigt. Da ich diese noch ein paar Tage habe und die für Rechenoperationen nutzen kann, mache ich das mal so

Ich kann dann aber auch sagen das ich für die Universität Berkeley nach Ausserirdischem Leben suche und in der Krebsforschung aktiv bin ( Universität Washington ) . Nee Spass beiseite, ich habe die Ressourcen über und die Power kann ich weiter geben.
-
Ist tatsächlich interessant...
https://seo-nw.de/forum/suchmasc…suchergebnissen -
Habt ihr sicherlich schon öfters gesehen. Es gibt hervorgehobene Snippets in den Google Suchergebnissen.
Da kann so ziemlich jede Domain rein, also nicht nur Wikipedia oder wie Synonym grade schrieb Youtube. Selber bin ich noch nicht in den Genuss gekommen, das dürfte aber so einiges an Traffik bringen, obwohl wahrscheinlich die Antworten im Snippet schon drin stehen. Bleibt dann halt weniger für die anderen "billigen" Plätze.Hat einer ne Ahnung wie man da am besten reinkommt?
-
Jetzt wird es interessant. Sehe neue money keys die "hüpfen".
Darf gerne oben bleiben...
erklären könnte ich mir das mit User Signale!?
-
Nö, kenne ich nicht. Ich schreibe aber auch keine E-Books bzw habe auch nicht vor E Books zu schreiben. Oder wollt ihr eine Biographie von mir?

20 Euro können viel oder wenig für ein Buch sein. Es kommt darauf an ob es sein Geld wert ist. Wenn du danach 1000de Bücher auch für 20 € verkaufen kannst, dann hat sich das gelohnt. Dann greif zu. Wenn du allerdings viele Tage an deinem EBook gearbeitet hast ( unbezahlt ) und nur ein paar kaufen das EBook, da würde ich sagen das es sich dann nicht gelohnt hat.Gibt ja auch vieles im Internet kostenlos ( so wie meine bescheidene Einschätzung dazu
) und nicht alles was kostet muss auch gut sein. Wenn du aber denkst du kriegst das dadurch wieder rein, greif zu. Ansonsten einfach lassen und Info´s woanders besorgen.Aja haste schon richtig getippt. Ich hätte den Link sonst erstmal entfernt. Danke das du hier keinen Link gesetzt hast ( später ist das was anderes ) und jeder der das Buch bei Amazon sucht, wird es ja auch finden. So ist es ja net

-
Ja da hatte ich auch erst bedenken das alles dann auch funktioniert mit neueren PHP Versionen. Selbst Pagespeed läuft jetzt mit PHP7.
Piwik wird auch 100% unterstützt und Joomla oder ein Wordpress laufen damit auch Prima.Es ist ja nicht nur Sinnlos auf PHP7 upzugraden. Mir kommt es auch auf die Umgebung an und vorallem der Speed bzw auch weitere Vorteile in der Lastbewältigung. Da ist PHP7 auch besser als ein noch aktuelles PHP 5.6.x
Das mit den grossen Problemen bei der damaligen Umstellung von PHP4 auf 5 kenne ich nur zu gut. Da gab es auch Scripts die nur Fehler auswarfen. Dann werden diese Scripts auch nicht gepflegt und haben auf einen Webspace einfach nix zu suchen. Das ist meine Meinung dazu.
-
Besserer Schutz vor Ransomware, Anti-Malware, Anti-Exploit und einen sehr guten Schutz vor bösartigen Websites. Das verspricht das neue Malwarebytes 3. Selber habe ich das in Kombi mit Avira, beides in der Bezahlversion.
Natürlich gibt es keinen 100%igen Schutz, deswegen beschrieb ich schon AOMEI. Besser kann man nicht vorsorgen und hält einen Vergleich auch mit sehr teureren Alternativen Lösungen stand.
Auch bei Malwarebytes gibt es eine kostenlose Version. Ich empfehle aber die Kaufversion, da diese einen Echtzeitschutz mitbringt. -
Ui PHP 5.5.x hat quasi sein End of Life erreicht. Selber laufen ALLE meine eigenen Webseiten schon unter PHP 7.0.x
VBulletin 5 wird in Zukunft auch nur noch ab 5.6.x unterstützt bzw laufen. Klar ist da auch PHP 7 die bessere Wahl.Bin ja schon froh das ich den ganzen Mist schon hinter mir habe.
-
Guck dir mal "top" an. Man kann nie genug RAM haben. Ich nutze aber auch anderes.
Wegen... nee. Solange es nicht relevant ist, hab ich keine Lust zu ändern. Die Grafiken müssen erstellt werden etc. Sehe es als noch nicht wirklich wichtig an.
Sonst bin ich ja auch flott bei sowas.