Freaks ![]()
Darf ich das so sagen [USER="48"]Margin[/USER] ?
Beiträge von Alex07
-
-
ich verzichte auf sowas. Ein Favicon sollte reichen. Sehe da auch keinen grossen Vorteil darin was du da vorhast.. Würde die Fehlzugriffe einfach ignorieren.
Ich binde eigentlich bewusst nur eins so ein:Sehe da jetzt keinen Vorteil mehr einzubauen. Damit sollte jeder Browser, ob mobil oder desktop klar kommen.
-
-
Nee Google ist doof. Saudoof.
Wegen Pagespeed ist leicht steigend. Grade die internationalen Seiten "ru" "us" ziehen. Bei "ru" kommt auch einiges über Yandex rein. Die "cn" hat wohl bei Baidu nen Penalty oder sowas. Ist auch nicht so wichtig. -
Onkel Alex hat auch mal kurz die Links editiert. Also nicht das ihr euch wundert. War ja... also ich brauchte ein paar Taschentücher

Ich denke deswegen musste ich deinen Beitrag auch freischalten. Wortfilter oder so...
-
Aber Hallo,
natürlich
[USER="98"]Synonym[/USER] , musste den Beitrag frei schalten. Warum auch immer.
Erstmal brauch ich Taschentücher... -
Alter... Wiki Zertifiziert?
Du machst mir Angst... -
Ja Besucherzahlen,
bringt aber nix, da ich damit kein Geld einnehme. Ist halt nur ein guter Spender für die anderen Domains. -
pagespeed.de steigt auch langsam wieder. wichtiger sind https://beispiel.rocks/vertrag-kuendigen.com , https://beispiel.rocks/feiertage-ferien.com und noch ein paar andere. Bei den beiden genannten sind schon "interessante" Keys dabei. Adsense kann sich da auch sehen lassen. Bei zwei anderen Domains die ich vernachlässigt habe geht es auch Bergauf, da ist Adsense auch ganz gut am laufen.
Die Feiertagsseite ist noch im Aufbau, hat interessante Zukunft Keys, die natürlich nur in den WMT stehen und bspw nicht bei Xovi oder Sistrix. Da hoffe ich das es da richtig Bombe wird. Hatte ich dir glaube schon per Mail geschrieben.
Vertrag-kuendigen entwickelt sich gut seit Anfang Januar von Besucheranzahl, Adsense aber auch "Artikelanfragen" oder "Kaufanfragen".
Sowas verkauft man nicht
-
[USER="98"]Synonym[/USER] jo ich weiss das, aber auch ich bin da ratlos. Kälte kann ich mir nicht erklären.
SI oder OVI kannst knicken. Wmt sind da interessanter. Die quäle ich jeden tag.
Muss ja was gegeben haben, ist seit Januar bis heute täglich ansteigend.
Vergleichswerte sind die von 2016. Klar freue ich mich, will aber wissen wieso und wie ich das optimieren kann.
Du kannst in den Statistiken von piwik ein Lineal dran halten. Das geht alles langsam nach vorne, nicht sprunghaft!
Was zählt ist dann schlussendlich der Umsatz.
-
Hab grade nochmal nachgerechnet bzw verglichen. Auf meiner wichtigsten Seite hat sich der Traffik sogar fast verdoppelt.
-
Seit Anfang Januar gehts über einen längeren Zeitraum, also bis heute, aufwärts. Kann gerne so weiter gehen.
Bei mir sind quasi alle Seiten betroffen, jetzt haben die ca 1/3 mehr Traffik. Gibt Ausreisser die auch etwas mehr oder weniger haben. Vom Trend her gefällts mir. Kann gerne so weiter gehen
Wie gesagt es betrifft quasi alle meine Webseiten, es geht auch nicht runter und hoch, die Besucherzahlen sind stabil steigend.
Wie siehts es bei euch aus?
-
Ok, scheint ein Globales Problem zu sein.
Ich habe bereits Google angeschrieben das die alles auf mein Konto machen sollen
Hab bisher nur rausgefunden das es eigentlich 0,00€ sein sollten. Also Synonyms Ausreisser verstehe ich da nicht.
pageviews, clicks, RPM, CPC, impressions sollten auch alle auf "0" stehen.
Adsense App sagt sogar gar nix.Ads werden aber ausgeliefert, das war das erste wonach ich geguckt habe. Darauf kommt es an.
-
Bei mir zeigt er gar nix an. Also keine Impressionen etc. Sogar die adsense app meldet Fehler. Geht grade gar nix.
-
Google adsense funktioniert bei mir gar nicht.
Auf mehreren Geräten getestet und festgestellt das adsense überhaupt heute noch keine Daten ausspuckt.Wie sieht das bei euch aus?
-
-
Shameless ist rrrrichtig Geil. Übrigens auch kostenlos bei Prime.
-
deshalb gibt es "kategorien" und deren Verwaltung.
Da kannste ne Millionen Beiträge haben, aufgeteilt in "automatische" Kategorien. Ich nutze sowas auch erst ab ca 20 Artikel/Kategorie. Das kann dann auch etwas tiefer werden..
Sonst halt statisch, und das kann Joomla auch sehr gut! -
Das ist nicht witzig.
Ok vielleicht ein bissl, aber bei dir weiss man ja nicht wie du das meinst..Also mir ( und meine Kunden ) kann es egal sein. Die meisten haben schon umgestellt, bei mir ist es sogar 100%. Die meisten Provider bieten mittlerweile auch Lets Encrypt an.
Chrome 56 habe ich noch nicht. Aber das ist ne Sau wichtige Angelegenheit.Mal sehen wie sich das entwickelt, die Wortwahl finde ich aber trotzdem komisch...
-
Die neue Warnung ist der erste Schritt eines langfristigen Plans, nach dem letztlich alle Seiten, die über das unverschlüsselte HTTP-Protokoll bereitgestellt werden, als "nicht sicher" gekennzeichnet werden sollen.
Wenn ich mal Spongebob zitieren darf:
Ich bin bereeeiit, ich bin bereeiit.
Stand das da wirklich so drinne [USER="82"]Lunte[/USER] ?
Gut, ja ich habe vorgesorgt. Aber das mit dem "langfristigen" Plan finde ich schon etwas komisch..