Ja so ist es wohl, wir haben aber hier ein gutes und freundliches Putzgeschwader.
Beiträge von Alex07
-
-
und ich dachte es wird heute langweilig...
Trotz Nofollow wird hier geputzt.
Verstehste? Nofollow -
Alter,
das geht ja gar nicht...
Dann darfste ja bestimmt auch keinen Alkohol mehr ab 22h klauen, wa? -
-
So mal als Beispiel wie es aussehen kann...
Apache Configuration
Alles anzeigenRewriteCond %{HTTPS} off RewriteRule (.*) https://beispiel.rocks/%{HTTP_HOST}%{REQUEST_URI} [R=301,L] RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.domain\.de(.*) [NC] RewriteRule (.*) https://beispiel.rocks/www.domain.de/$1 [R=301,L]Im ersten Block wird auf SSL geleitet. Danach alles auf MIT WWW.
"Domain" ersetzt du einfach durch deinen Domainnamen. -
Ja, Synonym hat das mit Sahnehäupchen

Ich versuche das nochmal einfach zu erklären...Um keine "Power" zu verlieren solltest du dir Gedanken machen richtig umzuleiten. Das macht man über die .htaccess über bestimmte "Anweisungen".
Da Synonym mitdenkt ( Sahnehäupchen ) hat er nochmal nachgefragt. Wie das nun genau aussehen soll.
Es gibt bestimmte "Statuscodes". 301, 404, 410 Beispielsweise. Jede hat eine Funktion.
Nun denke ich zwischen den Zeilen gelesen zu haben das du nun eine SSL Webseite hast mit WWW. < also das willst du....
Die sollte dann auch eindeutig sein, und von OHNE WWW und OHNE SSL weiterleiten.Das geht mit 301.
Es gibt allerdings bei sowas auch viele Wege nach Rom. Manche Code Schnipsel funktionieren bei bestimmten Servern nicht, bei anderen schon.
-
Vodafone !
In 1 Minute bist du bei Komponenten Support . Kaum Warteschlange , sehr schnell, allerdings kostet es etwas mehr.Tipp : Vodafone Vertrag nach Abschluss wieder kündigen . Die rufen dann an und bieten noch bessere Konditionen .
Ich kann Vodafone auch als Business Kunde empfehlen , gibt dann nochmal extra Rabatt. Glaube nochmal 10%.
Bitte vor Vertragsabschluss selbstständig Rabatt geltend machen .
-
Bin aktuell auch am planen ein Shopware zu installieren. Die Community Edition ist doch kostenlos, oder?
Oder muss man da auf die Live Version danach drauf zahlen? Wird ja erstmal ein Testobjekt.... -
Php7 kommt hier auch noch

-
Noch ein kleiner Tipp . Bei jedem update musst du die Startseite bearbeiten im Seiten Manager . Oder solltest halt . Dazu rufst du die Seite auf und speicherst die. Der ändert sonst jedes mal title tag und Description. Bei jedem update ist das bei der Startseite der Fall.
-
Du legst einen neuen Menü Punkt an.
Das geht am besten wenn du das im Frontend machst und dort die Seitenicht bearbeiten kannst. Oben rechts musst du das einschalten .Dann nimmst du deine url, statt meiner und fügst die abfrage ein. Kannst du kopieren die 'suche'.
-
Vbulletin abschalten , alles vom uploads Ordner hochladen. core/Upgrade aufrufen und da vb Seriennummer eingeben . Kaffee trinken . installiert Ordner löschen . vb wieder einschalten .
fertig
-
Puh, ich glaube wir haben die Footer.php vom template modifiziert. Kann aber auch sein, das unter "Einstellungen" ein Analytics Feld ist, wo man auch Piwik eintragen kann. Ich glaube da gibt es was...
-
Mojen,
die URL Struktur bei VB5 ändert sich da auch etwas. Wir haben alles per 301 geleitet über htaccess.
Also würde ich mir jetzt weniger Gedanken um VBSeo machen. -
Ja, wäre mal wirklich gut, wenn es erfreuliche Nachrichten gäbe.
Wikipedia nervt aber wirklich... -
Gut dann kann ich ja froh sein, das es in Deutschland hier nicht so ist und auch in Zukunft nicht passieren wird ( Meine Meinung dazu ! )
-
Türkei? Erdowahn träumt schon vom Osmanischen Reich. Gestapo ist da auch schon etabliert. Jeder der zu Gühlen kontakt hatte wurde suspendiert. Ganz Human
-
Ich habe grossen Respekt mittlerweile vor Merkel. zB Flüchtlingsfrage, ich fand es gut das se eier hat in der Hose. CDU habe ich noch nie gewählt, werde ich aber auch nie ( hoffe ich ). Aber die Merkel die hatt watt...
-
Ohh, ja das sehe ich auch als ehr wichtig an. Nicht nur für mich, sondern für die ganz jungen Leute. Die wachsen ja damit auch auf. Verantwortungsvoll sollte mit der Zukunft umgegangen werden. DAS ist ja jetzt schon nicht mehr der Fall.
Sehe da allerdings keine .... Umsetzungsmöglichkeiten. Vielleicht bin ich auch zu doof.
-
Hab das irgendwie nicht mitbekommen mit der Merkel. Gibts ne Quelle?