Ganz interessant. Der mobile Index soll zum Primärindex werden.
*** Link veraltet ***
Somit wird das auch noch wichtiger als bisher.
Ganz interessant. Der mobile Index soll zum Primärindex werden.
*** Link veraltet ***
Somit wird das auch noch wichtiger als bisher.
Ui. Haare und Bart ab. Steht dir.
Aber musste das mit dem Schnuller?
:o
Geh mal auf "Beiträge" und dann rechts oben sind Optionen. Musste im Backend machen.
Tipp: Nimm einen Single Eintrag. Du kannst unter Menue/Startseite auch einen einzelnen Beitrag angeben, statt wie voreingestellt " Hauptbeiträge". Musste die Linkart ändern, bei der Bearbeitung kannste da auch einen Title angeben. Musste mal unter den Reitern gucken, das ist da irgendwo drin..
Rechtsklick entfernen??
besser ist vielleicht ein hund:
Katze: Sie lieben mich, sie pflegen mich, ICH muss ein Gott sein!
Hund: Sie lieben mich, sie pflegen mich, es müssen Götter sein!
Aber zum Thema kann ich leider nix beitragen. JS bin ich auf Kriegsfuss, kann es lesen aber nicht coden.
Ich habe mit Piwik bisher keine Probleme. Update gemacht und es läuft...
Moin,
kaum ist man mal für fast 2 Tage weg, ist der [USER="30"]catcat[/USER] wieder da.
Wir hatten in Magdeburg sehr viel Spass und das war mal notwendig. Trotz Kopfschmerzen melde ich mich wieder zurück und bin froh das eigentlich nix dazwischen gekommen ist.
Das war mal so richtig Internet frei, solltet ihr auch mal probieren ![]()
Feierabend ![]()
Ist abgepinnt. Und close
Auch grade gelesen. Da fragt man sich um das "warum". Traurig
rofl Hoffentlich hört hier der Dauerregen auf. Bin patsche Nass grade vom Gassi gehen.
Der Tag der Deutschen Einheit wird natürlich gefeiert, ich habe aber trotzdem Bereitschaft. Dieses Jahr fällt er auf einen Montag, vielleicht ganz gut so.
Vielleicht habe ich sogar mit dem Traffik ein wenig Glück dieses Jahr:
https://beispiel.rocks/feiertage-feri…utschen-einheit
Ist ja auch der Nationalfeiertag, wer muss alles arbeiten? Ist ja eigentlich Arbeits und Schulfrei.
Google hat einen eigenen offiziellen Blog. Diesen findet ihr unter *** Link veraltet ***
Eigene Google Domain, interessant, hatte ich noch nicht aufn Schirm...
Moin,
soweit bin ich erstmal durch. Ist ja wieder Freitag. Backups wurden erstellt und nun gehts an die Statistiken von gestern.
Einige kennen das wer Bing öfters besucht. Die Serps sind etwas fragmentiert. Das bedeutet das ihr bspw auf Platz 1 und auf Platz 15 mit der gleichen Seite stehen könnt.
Warum das so ist, weiss ich auch nicht. Vielleicht blendet Bing das extra nochmal ein, kann auch sein das es gar nicht anders geht...
Was meint ihr warum Bing SERP´s fragmentiert sind?
weil es dazu nicht gedacht ist?
Ihr wisst ja was das Internet der Dinge ist. Über solche ist nun eine DDoS Attacke erfolgreich durchgeführt worden.
https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1113993.html
Ob es nun Ip Kameras sind oder der vernetzte Toaster. Aus diesem "Internet der Dinge - Internet of things" können Angriffe durchgeführt werden.
Selber nutze ich ja auch IP Kameras und sogar meine Gewichtswaage ist vernetzt. Das dadurch ein Angriff bzw komprimitierung möglich ist, habe ich schon immer vermutet. Dabei reicht es evtl nicht das "Standard PWD" zu ändern. Denn auch diese Software kann schwächen haben um ausgenutzt zu werden.
Hallo [USER="74"]cura[/USER]
Jau es gibt zurzeit Serverprobleme. Kundenserver sind nicht betroffen!
Aber zum Thema, wenn auch vielleicht ein wenig Lustig:
Wie nennt man wenn man in etwas verliebt ist und es keine Frau sondern ne Domain ist?
Objektophilia, Objektsexualität - Objektophilie
Bei mir ist das fast so mit bestimmten Domains. Ich liebe die einfach ( aber nicht sexuell ), ich wollte das nur etwas witzig verpacken.
Ich mag aber wirklich ne Domain lieber als ne richtige Frau. Ist unkomplizierter. So [USER="76"]KAW[/USER] , jetzt mal für ein wenig Unterhaltung sorg.... Ist aber nur spassig gemeint.
Zum Thema:
Kreditrechner habe ich genannt. Da gibt es bspw auch in meinem Bereich die auf sowas setzen. Bin da eher in einer sehr tiefen Nische. Vielleicht kennt einer die Seite, sie ist nicht sehr erfolgreich. Aber die Top 10 sind da schon etwas flinker gewesen.
Hatte vor ein paar Tagen für die Seite ne Kooperationsmail erhalten. Ich solle doch deren Kreditrechner nutzen gegen $$$
Mach ich nicht.
Was mein absolutes Lieblingsprojekt angeht, da lasse ich nur Wasser und [USER="98"]Synonym[/USER] dran. Ihr wisst welches ich meine und da bin ich auch etwas fanatisch. Klar kann man das besser machen, es gab hier sogar schon Streit deswegen in dem Forum.
Es ist sowas wie meine "Geliebte", die ich immerzu begehre und wo ich grosse Hoffnungen setze die auch schon teilweise erfüllt worden sind.
Aja Serverprobleme sind noch nicht behoben. Spinnt zurzeit. Liegt nicht an der Auslastung... Leider...