Irgend ne Toolbar oder plugin?
Prüf mal deine Browser...
Gmx vielleicht? Web.de oder schlimmeres?
Würde ich evtl mit neuen sniffer probieren. Alles andere muss offline.
Du bist doch nicht im darknet oder so. Würde da ansetzen.
Irgend ne Toolbar oder plugin?
Prüf mal deine Browser...
Gmx vielleicht? Web.de oder schlimmeres?
Würde ich evtl mit neuen sniffer probieren. Alles andere muss offline.
Du bist doch nicht im darknet oder so. Würde da ansetzen.
Schade. Hat zwar nix mit dem Thema zu tun aber ich würde nur ipv4 zulassen. Bei mir gab's da mal Probleme mit Gmail.
Bin erst wieder spät abends am Rechner, leider. Aber dazu fällt mir jetzt auch nix mehr ein.
Eventuell SSL VERSION Protokoll Fehler. Verbiete mal V2 und V3, ist eh unsicher!
ich kannte so bezahlbare Fotozelte noch gar nicht. Direkt mal an Jona weiterleit...
Wenn ihr beim Google Keyword Planer eine Keyword Recherche macht, bekommt ihr weniger Daten. Es sei denn ihr habt ein grosses Budget, denn dann zeigt er das noch korrekt an.
*** Link veraltet ***
Also nur wenn ihr viel ausgebt, könnt ihr das Tool noch korrekt nutzen.
Schade
Schade,
hast PN
Ich habe die immer Identisch. Sonst macht es doch keinen Sinn, oder?
Siehst du falsch,
soweit ich weiss wird gibt es da keinen Error Wert.
Sei froh das du soviele Daten hast.
Ich wühle mich grade bei PHP7-FMP durch. Ein Trauerspiel.
*** Link veraltet ***
Ist halt das bessere Linux ![]()
Sei bitte nicht traurig, irgendwann wirst du es erkennen und ich habe grosse Hoffnung das du Ubuntu 18.04 lieben wirst. Mal sehen was die LTS Version später mitbringt. Ich setze da grosse Hoffnungen und konnte mich mit Debian noch nie anfreunden. War mein erstes Server Linux.
Angefangen habe ich mit SUSE Linux Ver 8. War damals revolutionär. Hab mir sogar Bücher gekauft und Samba eingerichtet. Damals war viel frickelei, heute auch noch aber weniger.
Bin gestern an PHP7 gescheitert. FPM will mit den Port nich zusamenspielen, da er angeblich belegt ist nach "Start". Muss ich mal schauen was da los ist.
Dabei ist er exclusiv.
Sind viele Sachen die Ubuntu verbessert und an Debian schickt. Selbst dann werden die Debianer maulig.
Guck mal nach oben die Überschrift. Ubuntu, das bessere Linux.
Aber ich gebe zu, 16.04 hat mich enttäuscht. 18.04 LTS wird alles wieder raus reisen.
Meinst du Debian gibt es dann noch?
Aber wirklich Spaß beiseite. Es gibt schlimmeres.
Windows Server rofl
:P:p Du weißt ja nicht was gut ist...
Jein,
das ist ein Thema auf einer Folie beim SEO Treffen.
Bei Bing reicht ein guter Link ( kann auch schwach sein! ) auf eure NEUE Seite. Bei ALTEN Seiten ist das anders. Da verträgt die Domain mehr. Wichtiger als Links sind der Inhalt der Webseite. Du kannst damit auch sehr viel verlinkte Authoritys überholen und auf Platz 1 kommen bei schweren Keys.
Es gibt aber unterschiedliche Strategien, die bei Bing unterschiedlich funktionieren beim Linkaufbau. Setzt du bspw viele Links auf einmal in einem Zeitraum ist das Gift für die Zieldomain und die Seite rankt dadurch nicht besser sondern SCHLECHTER! Obwohl Links gesetzt worden sind.
WK und AV verzichte ich komplett. Sogar DMOZ habe ich keine Lust mich da einzutragen ![]()
Nochmal: Wenige Links reichen, wichtiger ist der Inhalt eines Webdokuments. Trotzdem sollten WENIGE Links gesetzt werden von "Vertrauenswürdigen Seiten"*
*Was ist eine Vertrauenswürdige Webseite?
Dann klappt das mit dem Ranking bei Bing sehr gut. Da ihr alle etwas ungeduldig seid, empfehle ich sehr wenig Links zu setzen. Es geht auch anders, da braucht ihr aber mehr Geduld!
WK speziell habe ich bei Bing keine Erfahrung, da ich selber keine setze und darauf verzichten kann. 1-2 Links werden gesetzt und VORHER bei Bing WMT gemeldet inkl Unterseiten.
Ihr könnt mit dieser Strategie gut auch in umkämpften Bereichen schnell Top 10 Positionen erreichen. Zu Content ( Bing ) kommt auch eine Folie beim SEO Treffen.
Do-So
:hurra:
Ernte ist später ![]()
Leistung Leistung Leistung!
Letzte Woche habe ich wirklich richtig gepowered, eigentlich mehr zum Ende der Woche hin und am WE.
Ich kann zufrieden sein, nächste Woche wird auch interessant.
Früh Indikatoren stehen auf NEON Grün.
Lucifer Staffel 1 durch. Kann man sich angucken, gibts bei Amazon Prime. Staffel 2 kommt irgendwann im Sommer 2017. Würde mir die auch reinziehen, da die Mutter von Lucifer einfach heiss ist...
Ubuntu 18.04 erscheint im April 2018 und ist eine LTS ( Long Term Support ) Version. Ich freue mich schon drauf und werde, sobald es verfügbar ist auch nutzen. Ubuntu 16.04 LTS, also die aktuelle, konnte mich noch nicht überzeugen. Wers haben will ( nen ganzen Server ), ist das aber auch kein Problem.
Da ich virtualisiere, werde ich auch alles 2018 umstellen müssen, denn 2019 endet der Support von Ubuntu 14.04 LTS Server Version. Mal sehen was es dann für schöne Angebote gibt, wenn ich raten könnte, würde ich vermuten das SSD Festplatten sehr viel grösser werden und quasi Standard sind. Mindestens 512 GB Ram sollten auch drin sein in der Premium Klasse. PHP7 wird sicherlich auch bei Ubuntu 18.04 angekommen sein.
Hoffe das mein Lieblingsserver Anbieter dann auch endlich Gigabit Anbindung garantiert. Noch sind es leider nur 100Mbits.
Setzt eigentlich einer von euch auch auf Ubuntu? Von [USER="98"]Synonym[/USER] weiss ich das er ein Debianer ist, was ich wirklich sehr schade finde. ![]()
Aber ich will keinen Streit. Ubuntu 18.04 LTS wird einfach super und stellt Debian weiter in den Schatten.
Ich habe ein ähnliches Problem mit Bing. Seite gemeldet in den Bing WMT - war sofort auf #1
Dann nach 2 Wochen aus dem Index, da ich ausnahmsweise keine Links gesetzt hatte.
In ein paar Tagen ist se wieder da wo se hingehört...
Sodele,
Präsentation habe ich heute fertig gemacht für das SEO Treffen. Läuft dann über Powerpoint beim Beamer und ich versuche das in 15 Minuten durchzuziehen.
Baynado wird was über Facebook präsentieren.