Beiträge von Alex07

Hier ein Kurzclip der Simpsons. Hillary oder Trump?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kranplätze müssen verdichtet sein

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Charlie Chaplin - seine Rede an die Menschheit. Gut gemacht...

Ist dann auch flott drinne, aber nicht so wie bei Google ohne Ranking. Richtige Moneykeys habe ich da ohne Links in die Top 10 gebracht. 1-2 Links später setzen und kontinuierlich sollte für ein super Bing Ranking reichen. Gerne auch OBN ( Open Blog Netzwork ). Kann sogar von der gleichen IP kommen.

Google hat damit ein Problem. Bing nicht!

Ich ranke zu richtig richtig guten Keys bei Bing in den Top 10. Beispiele gibts bei SEO Treff dieses Jahr auf Folie und am Lagerfeuer.
    Schade das Synonym nicht kommt. Aber irgendwann bestimmt mal. Ich hoffe nicht mit 80 Jahren und Kaffee und Kuchen :D

Hach ja...

Ihr kennt ja die klassische Suchmaschinenoptimierung. Da wird "geiler" Content geschrieben, und ein paar Links gesetzt.
    Es geht aber auch radikaler. Ist im "grey" Bereich und wird es sicherlich noch ne Weile bleiben.

Ich will es mal vorsichtig ausdrücken.. Bei Bing könnt ihr mit richtig "geilen" Keywords nur durch die Meldung der Webseite die Top 10 erklimmen. Das funktioniert nur Onpage. Wird sich aber nicht lange halten.

Der beste Weg wäre: Langsam Links aufbauen von guten Webseiten!
    Was ich mache: ca 100 Links draufballern
    Konsequenz: Webseite nicht mehr da für ca 1 Jahr
    Danach aber besser als vorher und wachsend!

Warum mache ich sowas?
    Weil ich Zeit habe und das auch schon bei Google funktioniert hat. Ich möchte keinen "grossen" Aufwand damit. Ich möchte das es stetig wächst und 1 Jahr kann ich warten.

Es geht aber auch sauberer. Ihr braucht, wenn ihr bei Bing WMT eine Webseite gemeldet habt, vielleicht 1 guten Link setzen im Monat. Das Funktioniert super. Ich habe aber nen guten Pool und will mir zu Seite 68 keine Gedanken mehr machen.

Google mag das über ein PBN sogar sehr gerne, da könnten viele Links gesetzt werden. Aber mit meinem OBN komme ich nur bei Bing weiter. Und das gerne Radikal.

Das Problem ist... wenn ich was behaupten würde.. könnte es nicht widerlegt werden. Ich wollte nur eine Diskussion anstossen!
    Sicher, habe ich meine Erfahrungen mit Bing. Aber es sollte einfach nicht nur abgenickt werden und dann ist es ein "so isses!".

Wegen Google hatte ich auch etwas geschrieben.

Zum Thema:
    Bing User Signale sind natürlich auch wichtig. Macht ja tatsächlich auch Sinn einen *getrusteten User zu vertrauen.

Was ist passiert? Es ging extremst nach oben bei Google. Umgestellt habe ich auf ein neues Template und SSL aktiviert. Das schien bei Google ganz schon zu ziehen. Die Frage ist aber nicht Google! Sondern Bing. Denn ich denke das Bing das auch mitbekommen hat, das die Seite auch zu ALLEN Keys gut ranken sollte. Ih schreibe bewusst ALLES.

Es waren bestimmte Signale:

• Anzahl der Besuche
    • Verweildauer
    • Anzahl der besuchten Webseiten
    • Facebook

Nun, aber alles hat nicht mit Bing zu tuen. Ich weiss das Google das schon sehr auswertet. Deswegen die Frage. Cortana?

*getrusteter User: Irgendwoher aus der Microsoft Welt ein "getrackter" _User!
    Lieg ich mit "Trust Usern" richtig?

Moin,
    der morgen danach. War super in Bertingen ging die Post ab. Das Bier war aber zum Schluss alle. Wir hatten aber sehr viel Spass.
    Danke nochmal an [USER="82"]Lunte[/USER] , der grade auch das TipiNET unsicher macht. :D

Die nächste Woche wird etwas ruhiger, denke ich. Ist auch gut so.