Herzlichen Glückwunsch [USER="96"]chris21[/USER] .Das ist ja super.
Beiträge von Alex07
-
-
Richtig, sehe ich auch so. Kenn jmd noch meinvZ oder StudiVZ? Untergegangen wegen Fehler im System.
Da half auch keine Kampagne mehr, ala "Deine Daten gehören dir". Geschichte wiederholt sich leider immer. -
Bei den "grossen" gibt es auch einen Einkauf. Für 26,2 Milliarden Dollar kauft Microsoft LinkedIn. Den Aktionären gefällt das eher nicht, die Aktie gab etwas nach.
Ich verkaufe mein neues KarriereNetzwerk was nach Interesse fertig gemacht wird ( wahrscheinlich Joomla ) für nur 1 Milliarde Euro oder Dollar. Ist egal. Hat jmd interesse?Ey samma.. Nächste Internet Blase?
-
Die mussen erstmal verdient werden. Netto und nach Steuern

Hatte aber schon erstmal den Verdacht gehabt das die Betreiber nen "Scherz" machen. Nu isse wech, mal sehen was draus wird...
Ich wünsche dem neuen Betreiber viel Glück mit dem Projekt. -
Android 2.x ist auch nicht sehr verbreitet. Wird desweiteren auch immer weniger. Ich passe meine App demnächst auch an, damit der "Browser" schicker aussieht. Das ist dann leider nicht mehr mit Android 2.3 kompatibel.
Oder ich nenne es Ver 1+2 oder Lite oder sowas und erstelle ne neue App.

Edit: Ich habe dich schon verstanden. Ich rede hier aber allerdings wieder etwas verschachtelt. Was ich sagen will ist das Android 2.3 kaum einer hat und deswegen ne Anpassung... vernachlässigbar ist.
-
Dito. Gucke auch fussball . Hab das fast verschwitzt
-
Deutsche Hooligans in Lille. Voll die Vollpfosten. Soll aber nicht so schlimm sein wie England vs Russland
-
Die Russische Suchmaschine Yandex hat sowas wie einen Pagerank. Der TIC ( Thematic Index of Citation ) wertet und gewichtet externe Links.
Mal sehen ob man das evtl in meinem Script einbauen kann, API vorrausgesetzt. -
Die Joomla 3.6. Beta 1 ist da, aber Vorsicht! Die Version ist nicht dazu gedacht auch tatsächlich genutzt zu werden. Hört sich blöd an, ist aber so. Diese Beta ist eher was für Entwickler und bringt so einiges mit wie ein neues Update/Upgrade System. Ende Juli soll die Stable Version erscheinen und diese sollte bedenkenlos geupgradet werden können. Dabei ist auf die Kompatibilität zu allen installierten Komponenten, Module und Plugins zu achten. Denn da hat das Joomla Core Team wenig Einfluss.
Ich freue mich schon auf J!3.6

-
keiner nutzt kostenlose SEO Tools?
-
Hoppla. Grade mitbekommen das die Fussball EM 2016 in Frankreich angelaufen ist. Hoffe das es da keinen Terror Anschlag gibt. Das ist so mein erster Gedanke zur EM 2016.
Vielleicht gewinnt ja sogar Deutschland. Wenn die ins Finale kommen sollten, gehe ich in Magdeburg zum Public Viewing wenn es das da geben sollte.
-
Hmm... wie meinste denn das [USER="82"]Lunte[/USER] ? Ich kann eh nix viel machen. Aber wenn ich Power habe, da habe ich Power.
Finde ich gemein -
okidoki
Naja mittlerweile rankt die ja auch passabel. Ich kann dir aber gerne von da nen Link geben, wenn ich das noch nicht gemacht habe...
Oder von woanders. Hab da ein paar neue Sachen
War heute super Tag. Kaum was im Internet gemacht, bin quasi im Urlaub. Aber ich guck hier trotzdem immer rein.
-
[USER="62"]Schwede[/USER] kannste gerne lassen. Es ist aber deine Signatur und damit kannste machen was de willst.
Vielleicht kannste auch deine eigene Webseite reinmachen, die Links hier im Forum sind ja follow und bringen was. Selbst die aus der Sig ( meiner Meinung nach )
Ist doch alles TOP Moderiert ( [USER="48"]Margin[/USER] ist ja auch wieder da ) -
Google ist jetzt die wertvollste MArke der Welt und hat Apple überholt. Nicht uninteressant auch die anderen Marken in der Liste
*** Link veraltet ***Fast alles Amerikaner

-
Hab das Script mal tot gelegt. Ist jetzt offline das Script. Aber schön das es jetzt einigermassen rankt der Mist...
-
Jo Pagerank ist komplett Offline. Auch auf meiner https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/pr-check.org . Muss ich mal was dran machen

Sorry Syno -
[USER="82"]Lunte[/USER] das ist ganz schlecht mit nem follow link. Stelle dir illegale Webseiten auf deiner Startseite als verlinkung vor...
-
Über "Ok Google" kann man die Google Sprachbefehle bei Android Smartphones auslösen. Ich wusste es selber nicht.. Alle Spracheingaben werden tatsächlich gespeichert. Wer das löschen möchte, sollte unter *** Link veraltet *** reinschauen. Ihr könnt eure eigenen Spracheingaben sogar tatsächlich abspielen. Wirklich ALLE Spracheingaben werden bei Google gespeichert. Ein löschen dieser Eingaben ist unter dem Link möglich.
Schön ne, schön doof

-
Google hat ein neues Pagespeed Tool. Unter *** Link veraltet *** könnt ihr eure Webseite testen.
Muss ich mal schauen wegen https://beispiel.rocks/www.pagespeed.de , selbst da ist noch optimierungsbedarf...Ihr könnt euch auch Berichte zusenden lassen bei diesem Pagespeed Test.